search
See an der Gehlenberger Straße angeln
See an der Gehlenberger Straße-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See an der Gehlenberger Straße

33 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

See an der Gehlenberger Straße ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Lorup. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Rotauge, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Lorup
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Gastkarten verfügbar

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Rotauge, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an See an der Gehlenberger Straße, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 3, 2025

Profilbild
Kjell1909
vor 1 Jahr
Dec 27, 2024

Profilbild
LickMyBass
vor 1 Jahr
Jun 9, 2024

Profilbild
Medeleanu Stefan
vor 2 Jahre
Apr 23, 2024

Profilbild
Micha.A
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Stefan 91,5
Stefan 91,5
Hecht
105 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Micha.A
Micha.A
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Micha.A
Micha.A
Karpfen
68 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Stefan 91,5
Stefan 91,5
Hecht
65 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Micha.A
Micha.A
Karpfen
48 cm
vor 1 Jahr
Karausche
Marco Wa
Marco Wa
Karausche
15 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lorup

Ems (Lingen)
1658
616
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1498
461
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1472
592
4.5
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1276
691
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
German_ Fishing09
Bissspuren am Gummifisch

Hallo Leute ich bin heute auf Zander unterwegs gewesen ich dachte ich hätte einen Zander dran aber er ist abgegangen als ich den gummifisch auf Bissspuren überprüfte viel mir auf das die Spuren nicht wirklich nach einem Zander aussehen.Meine Frage ist hat jemand vielleicht eine Idee von welchem fisch die Bissspuren sein können?

vor 40 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Kay08
Angelsee Altkirch

kann mir jemand Infos hier zu geben ?

vor 57 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2072 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
J201284
August-Hvide Sande

Hi
ich fahre warscheinlich die nächsten Tage nach Hvdie sande. Fängt man da was? Welche Montage/Köder?
Danke

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Mehr anzeigen