search
See an der Gehlenberger Straße angeln
See an der Gehlenberger Straße-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

See an der Gehlenberger Straße

28 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

See an der Gehlenberger Straße ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Lorup. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Rotauge, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SAV Lorup
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, Gastkarten verfügbar

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Rotauge, Rotfeder und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an See an der Gehlenberger Straße, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 3, 2025

Profilbild
Kjell1909
vor 10 Monate
Dec 27, 2024

Profilbild
LickMyBass
vor 1 Jahr
Jun 9, 2024

Profilbild
Medeleanu Stefan
vor 1 Jahr
Apr 23, 2024

Profilbild
Micha.A
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Stefan 91,5
Stefan 91,5
Hecht
105 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Micha.A
Micha.A
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Micha.A
Micha.A
Karpfen
68 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Stefan 91,5
Stefan 91,5
Hecht
65 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Micha.A
Micha.A
Karpfen
48 cm
vor 11 Monate
Karausche
Marco Wa
Marco Wa
Karausche
15 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lorup

Ems (Lingen)
1550
563
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Zander, Brachse
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1429
445
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Rotauge
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1394
563
4.6
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1199
615
4.3
Ems (Meppen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barschi Hechtinger
Hecht

Hi ich wollte fragen wie man gut auf Große Barsche angelt Schnur und köder hab ein wurfgewicht von 7-21

vor 31 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
FloAngelt472
Suche nach groß wels Tips für die werre

Ich möchte mit der wels Angelei anfangen weiß aber nicht so recht was ich dafür an Ködern brauche eine passende rute hab ich mir schon mal geholt ne 600 g rute und ne 6000 cat spin rolle dazu falls noch jemand an der werre angeln ich würde mich über Spot Tips köder und allem an Tips freuen 😁

LG

vor 32 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 57 Minuten
1073 Beiträge
Profilbild
Oli1976
Jungangler aus Nähe Würzburg

Servus, hab erst spät das Angeln für mich entdeckt. Vielleicht findet sich ja jemand im Umkreis der mal Bock hat auf gemeinsames Angeln. Würde mich freuen, Grüße Oli

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Torsten12345
Neuangler sucht Kontakt zu anderen Anglern im Raum Würzburg

Guten Morgen!

Mein Name ist Torsten und ich bin seit 4 Wochen stolzer Inhaber eines Angelscheines. Ich war auch bereits einige Male am Wasser und es macht sehr viel Spaß. Auch wenn der Erfolg bisher nicht da war. Meine praktische Erfahrung ist halt sehr begrenzt.

Ich suche nun auf diesem Weg andere Angler aus dem Raum Würzburg, mit denen ich ans Wasser kann und mir so ein wenig mehr Praxiswissen aneignen kann.

Wäre schön wenn das klappen würde.
Ihr erreicht mich auch unter 0172 172 4603.

Viele Grüße
Torsten

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen