search
Segre (La Granja d'Escarp) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Segre (La Granja d'Escarp)

58 Follower
25 Fänge

Infos für Angler

Segre (La Granja d'Escarp) ist ein Fluss in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Zander, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

58 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 25 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Zander, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Segre (La Granja d'Escarp), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 7, 2024

Pb auf gummi ✌️🎣💪

Profilbild
San0815
vor 2 Jahre
Jun 30, 2026

Profilbild
Hatti Möller
vor 1 Monat
Apr 9, 2026

Profilbild
JoElPe
vor 4 Monate
Apr 21, 2025

Profilbild
Karpfen8912
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
San0815
San0815
Zander
85 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Maxi94
Maxi94
Bachforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Wels
San0815
San0815
Wels
170 cm
vor 2 Jahre
Zander
Michel Mey
Michel Mey
Zander
92 cm
vor 3 Jahre
Wels
Bobahead
Bobahead
Wels
240 cm
vor 6 Jahre
Wels
San0815
San0815
Wels
223 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
871
800
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
449
364
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
414
498
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Thunfisch, Brachse
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
341
297
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
De_Maddin
Suche Barsch Vorfach

Hallo alle miteinander, ich Angel jetzt seit einem Jahr. Und bin auf der Suche nach einem guten oder richtigen Barsch Vorfach was allerdings nicht eine so große Schockwirkung hat. Bekomme selten einen Fisch weil ich denke das mein Vorfach zu sehr abschreckt. Ich fische Hauptschnur mit FG an dünnes Flourocarbon mit einer 7x7 kurzen Stahl Spitze da Hechte paar mal bei fang waren. Würde mich über Hilfe und ein paar nette Worte freuen. DANKE! :)

vor 33 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Tollenseperle
Wo kann ich am besten Flundern fangen in und um Greifswald?

Schwierigkeit ist, ich bin gehbehindert und auf mein PKW angewiesen Wo komme ich nah genug an das Gewässer
Küstenschein ist vorhanden. Es währe sehr hilfreich wenn es eine Art Karte für Schwerbehinderte geben würde damit Menschen mit Behinderung auch zum Angeln kommen. Über Hinweise und Tipps bin ich außerordentlich dankbar.Allen ein sportliches Petri Heil!

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Zander im Winter

Moin, hab noch keinen Zander im Winter gefangen und würde das auch in NL am Kanal gerne abhaken und wollte mal nach ein paar Tipps fragen ( ob Ansitz oder Aktiv ist egal )

Mfg Musterknabe

vor 8 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Zitterspitze
Im Kleinstgewässer auf Schleie

Petri zusammen,

ich möchte der Schleie am Kleinstgewässer nachstellen und brauche dafür Tipps zur Angelmethode.

Gewässer: kleiner Graben mit maximal 1m Wassertiefe in der Mitte und starkem Kraut und Wasserpflanzen Bewuchs. Breite 3-4 Meter. Krautlöcher sind vorhanden. Boden lehmig hell. Schwache Strömung. Angeldruck gering. Schleien sind vorhanden. Außerdem Rotaugen, Rotfedern, kleine Barsche.

Wie würdet ihr hier vorgehen? (Methode, Köder etc.)

Über Tipps würde ich mich freuen. Danke!

vor 10 Stunden
30 Beiträge
Profilbild
Niklas Ricken
Stör

Ich wollte mal fragen ob ihr richtig gute Köder für störe wisst.
Danke schonmal

vor 11 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen