search
Segre (La Granja d'Escarp) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Segre (La Granja d'Escarp)

59 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Segre (La Granja d'Escarp) ist ein Fluss in Spanien. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Zander, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

59 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Zander, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Segre (La Granja d'Escarp), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 7, 2024

Pb auf gummi ✌️🎣💪

Profilbild
San0815
vor 2 Jahre
Jun 30, 2026

Profilbild
Hatti Möller
vor 4 Monate
Apr 9, 2026

Profilbild
JoElPe
vor 6 Monate
Apr 21, 2025

Profilbild
Karpfen8912
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
San0815
San0815
Zander
85 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Maxi94
Maxi94
Bachforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Wels
San0815
San0815
Wels
170 cm
vor 2 Jahre
Zander
Michel Mey
Michel Mey
Zander
92 cm
vor 3 Jahre
Wels
Bobahead
Bobahead
Wels
240 cm
vor 6 Jahre
Wels
San0815
San0815
Wels
223 cm
vor 10 Monate
Alle 26 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
883
837
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
468
396
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
420
524
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Dorade, Barrakuda, Thunfisch
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
347
304
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben Buchenau
suche Reise Meeres combo

Moin zusammen! 🎣

Kann mir jemand eine günstige Meeresangel-Combo in Reisegröße empfehlen? Ich suche eine Rute mit passender Rolle, die man gut transportieren kann und die trotzdem fürs Meeresangeln geeignet ist. Da mein Budget eher begrenzt ist, sollte sie möglichst preiswert sein.

Bin für jeden Tipp und jede Empfehlung dankbar! 😊

vor 39 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Herkunft Forelle

Wenn unsere Salmo trutta Rassen (Grüße an Volga gehen raus) ein und der selbe Fisch sind, ist eine Seeforelle aus dem Fluss dann eine Bachforelle?

vor 41 Minuten
29 Beiträge
Profilbild
fisching goat
Köder

Was für Köder bei Forrelle als Einsteiger

vor 49 Minuten
30 Beiträge
Profilbild
alexi arnold
Lieblingsköder Barsch wobbler erfahrung

Hey Leute,
ich habe mir vor einer Weile zum Barsche jagen von lieblingsköder ein paar wobbler zugelegt. 2 Mini cranks 1m und mit denen bin ich überaus zufrieden. sie fliegen mega weit für die größe und das Gewicht, laufen gut und fangen ordentlich. also hab ich mir dann um auch Mal größere Barsche anzusprechen den 6cm Barsch wobbler gekauft. laufen tut der super, aber er fliegt wirklich schlecht. vielleicht halb so weit wie die Mini cranks obwohl sie weniger wiegen. habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? und wisst ihr wie es mit dem 7cm wobbler aussieht? den würde ich mir sonst gern noch zulegen in der Hoffnung, dass der besser fliegt und auch was größeres fängt.
LG

vor 59 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Wer hat am Wochenende lust gemeinsam am Ambürener See zu verweilen

Moin .
Werde dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag am Ambürener See in Cloppenburg sein.
Vieleicht hat ja noch jemand lust.
Gegen zu kalt habe ich eine dieselheizung.
Strom und Internet wäre auch vorhanden.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Mehr anzeigen