search
Segre (La Granja d'Escarp) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Segre (La Granja d'Escarp)

47 Follower
22 Fänge

Infos für Angler

Segre (La Granja d'Escarp) ist ein Fluss in Spanien. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Wels, Zander, Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

47 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 22 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Wels, Zander, Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Segre (La Granja d'Escarp), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 7, 2024

Pb auf gummi ✌️🎣💪

Profilbild
San0815
vor 2 Jahre
Apr 21, 2025

Profilbild
Karpfen8912
vor 10 Monate
Mar 25, 2025

Profilbild
Kalli250
vor 11 Monate
Apr 30, 2024

Profilbild
Benny Werkzoich
vor 1 Jahr
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
San0815
San0815
Zander
85 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Maxi94
Maxi94
Bachforelle
50 cm
vor 4 Jahre
Wels
San0815
San0815
Wels
170 cm
vor 2 Jahre
Zander
Michel Mey
Michel Mey
Zander
92 cm
vor 2 Jahre
Wels
Bobahead
Bobahead
Wels
240 cm
vor 5 Jahre
Wels
Patrick Michel
Patrick Michel
Wels
210 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
831
757
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
434
367
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
398
482
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Brachse, Dorade
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
333
296
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BenFB
Insel Graswerth angeln erlaubt ?

Ist das Angeln auf Graswerth insel also Nachbar Insel von niederwerth das Angeln erlaub ? Also von der Insel ? Wird mich echt interessieren

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Rado86
Suche Angler die Lust auf einen Angelurlaub in Schweden haben

Moin,

suche Leute die Lust hätten auf eine Woche Angelurlaub in Schweden. Scheäen oder großer See.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
David3535
Infos über den Angelpark Schermbeck

Mahlzeit
ich möchte gerne am 2.2 den grossfisch Teich 4 beangeln . auf der Internet Seite ,steht etwas was mich stutzig macht . da steht , pro Gefangenen und ausgenommenen Fisch werden 15€ pro Kilo berechnet. wie soll ich das nun verstehen 🤔 muss man den Gefangenen Fisch auch noch extra bezahlen ? Oder nur wenn ich den Fisch nicht mit nehmen möchte und der Besitzer diesen noch ausnehmen muss ? .

MfG David

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
MaxM1406
Stahlvorfach ohne Wirbel/Solidring

Hallo zusammen,

Hat schonmal jemand seine Stahlvorfächer ohne einen Wirbel oder einen Solidring hergestellt? Wäre es also möglich einfach nur die Schlaufe zu krimpen und daran die Hauptschnur zu binden und trotzdem eine stabile Montage zu haben? Das würde die Montage etwas unauffälliger machen, wenn man dann beim feinen Barschangeln mit Hechten rechnen muss. Ich wollte das nicht einfach ausprobieren und einen Anriss riskieren aber vielleicht hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht.

Danke schonmal fürs Feedback✌🏼

vor 11 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
WhatsAppGruppe Raum SP, GER, KA, uvm

Abend,

falls jemand hier aus dem Raum Worms bis Karlsruhe noch eine Angelgruppe sucht (WhatsApp), dann kann dieser gerne zu uns stoßen.

Für Informationsaustausch oder Anglertreffs u.a.

aber auch zum Chatten.

vor 11 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen