

Infos für Angler
Seitenkanal Gleesen-Papenburg ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Dörpen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Kanal
Zielfische: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse
Angelverein / Verband: ASV Dörpen, SFV Papenburg
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.asv-doerpen.de
27 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht und Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Seitenkanal Gleesen-Papenburg, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
KingLoui
-
Ianwei
Bewertungen
-
VIOLET_DÜNKER
Sehr trübe Angelegenheit, Wasser ist hellbraun und kann mir nicht vorstellen das ein Fisch von dortschmeckt
-
Volkerkurt
-
Jonah der Profi
Neuste Fangmeldungen
-
Silas Hesselbrock
Karpfen, 74 cm -
Volkerkurt
Karpfen, 54 cm -
Jonah der Profi
Karpfen, 60 cm -
Jonah der Profi
Karpfen, 75 cm -
Jonah der Profi
Karpfen, 75 cm -
Jonah der Profi
Karpfen, 50 cm -
Petchik
Hecht, 49 cm
Beste Angelgewässer in Dörpen
-
Ems (Lathen)
Fluss bei 49762 Fresenburg
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Wels und 14 weitere Fischarten
481 Follower287 Fänge -
Splittingkanal (Papenburg)
Kanal bei 26871 Papenburg
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Schleie, Karpfen, Brachse und 9 weitere Fischarten
351 Follower144 Fänge -
Küstenkanal (Dörpen)
Kanal bei 26892 Dörpen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen, Rapfen und 8 weitere Fischarten
304 Follower112 Fänge -
Küstenkanal (Esterwegen)
Kanal bei 26897 Bockhorst
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Wels und 5 weitere Fischarten
296 Follower107 Fänge -
Ems (Dörpen)
Fluss bei 26906 Dersum
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse und 6 weitere Fischarten
289 Follower77 Fänge
Neues im Forum
-
Jehowa
Was haltet Ihr von dieser Combo zum Barsch/Raubfisch angeln?
Okuma Ceymar Xt Cxt-10Fd Fd
4 Beiträge
Shimano Vengeance Cx 210Ml 3-21G Cork
Mein Ziel ist eine leichte, günstige Combo zum Uferangeln am Fluss (Donau bei Elchingen, also sehr leichte Stömung) mit etwa 3-12g WG (die Rute hat etwa mehr, schadet aber bestimmt nicht). Für Spinner, Spoon und Gufi
Kommt gesamt auf etwa 60€ und ~350g (zzgl. Schnur) -
Salmonperch
Barschruten Beratung
Hallo in die Runde ich will mir eine Barschrute zulegen und Habe dabei die Zeck Cherry-Stick 230 im Auge was meint ihr bin auch offen für Ruten Vorschläge solange die Rute nicht über 100€ kostet Danke
29 Beiträge -
Pike Sensation 92
Abu Garcia Beast Pro Cast
Mahlzeit zusammen,
1 Beiträge
Mal eine Frage an die Community da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe....
Wer fischt denn die Abu Garcia beast pro zum Hechtangeln mit jerbaits und Gummis bis 120gr. Gewicht...
Wie zufrieden seid ihr damit?
Wie ist das Köder- und Drillgefühl?
Und mit welcher Rolle habt ihr die kombiniert?
Bin sonst eigentlich durch und durch überzeugt von Savage Gear und Okuma aber man kann ja seinen Horizont mal... -
Perca fluviatilis
Probleme mit Geflochtener
Hallo,
16 Beiträge
ich habe mir vor einer Woche mal einen Neue Geflochtene: immer wenn ich einen Hänger habe, und ziehe( mit nicht zu viel Kraft) geht der knoten auf…und ich hab einen Köder und ein Stahlvorfach weniger. Es ist so weit ich weiß eine Balzer Ironline 8 in 0,08mm, also ca.8 kg Tragkraft in Gelb. Hat jemand eine Idee, woran das liegt, und wie man das behebt?
Danke Perca Fluviatillis -
Dustin111
Bibione Kanal
hat jemand Erfahrungen bzw. Ahnung in bibione am Kanal bzw Fluss zu angeln?
4 Beiträge
wollte es auf karpfen Hauptsächlich probieren und Zander/ Hecht falls überhaupt vorhanden.
Über jede Info und Tipp usw. würd ixh mich sehr freuen 👍
Vielen Dank im Voraus!