search
Stadtteich 1 (Haren)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stadtteich 1 (Haren)

43 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Stadtteich 1 (Haren) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Haren (Ems). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Brachse, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
SAV Haren (Ems)
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Stadtteich 1 (Haren), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 13, 2026

Profilbild
Atuur
vor 2 Monate
May 24, 2025

Profilbild
Ste Tho
vor 1 Jahr
Jun 1, 2024

Profilbild
Ro Ba
vor 2 Jahre
May 2, 2024

Profilbild
C4a0s
vor 2 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Jann0305
Jann0305
Karpfen
80 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Jann0305
Jann0305
Karpfen
72 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Jann0305
Jann0305
Karpfen
78 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Jann0305
Jann0305
Karpfen
85 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Jann0305
Jann0305
Karpfen
68 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Justus Steffens
Justus Steffens
Hecht
70 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Haren (Ems)

Ems (Lingen)
1673
628
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1515
463
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1487
597
4.5
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1283
702
4.4
Ems (Meppen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SerMo
Tipps Spinnfischen Heidelberg

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Monaten nun mein Angelschein und war einige mal Spinngfschen am Neckar in Heidelberg (Wieblingen richtung Edingen. Einmal auch in Ilvesheim) am Kanal und am Altarm. Tags/ Mittags/ Abends, auf wobbler, Gummifisch, spinner, jedoch noch nie einen Biss gehabt. Hätte jemand Tipps?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Godspeed
Der beste (geheim) Spot in deiner Nähe

Da der Trend zurzeit in die Richtung verläuft, dass regelmäßig Fragen nach guten (den besten) Spots, Angelstellen oder sogar Geheimspots kommt, habe ich mir gedacht, dass ich mir einmal die Zeit nehmen, wo bei euch in der Umgebung eben solche Spots sind.

Zuerst braucht ihr natürlich ein Gewässer, wenn ihr eines habt gut und wenn nicht, nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge",stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein (gib deinen Zielfisch) an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.

Dann holt ihr euch eine Karte vom Gewässer zu Hand oder geht einfach auf Google Maps, markiert euch interessante oder markante Stellen ( Krautfelder, überhängende Bäume, Wasserpflanzen,ggf. Kehrströmungen, Strömungskanten, Außenkurven o.ä) und sucht diese auf.

Wenn ihr an diesem Spot angekommen seid, nehmt euch eine Lotrute und/ oder eine Spinnrute mit und lernt den Spot kennen ( Bodenbeschaffenheit, Tiefe, Kanten Löcher, Strömungsverhältnisse).
Ein Deeper ist dabei ein ziemlich praktisches Tool.

Sollten euch die Gegebenheiten an dem Spot gefallen und solltet ihr bei den darauf folgenden Trips Fische fangen, dann herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbstständig und wie jeder guter Angler einen Spot erarbeitet und wenn du mit dieser Information nicht hausieren gehst, dann hast du sogar einen Geheimspot.

Sich Spots selbständig zu erarbeiten und ein Gewässer zu lesen ist einer der grundlegendsten eines jeden guten Anglers!


Angesichts dessen, sollte es wahrscheinlich jetzt einigen Leuten klar geworden sein, dass nachdem man sich so eine Mühe gegeben hat und paar gute Spots gefunden hat, man diese Arbeit nicht einfach so wieder zu Nichte macht, indem man diese Spots einfach veröffentlicht oder unbedacht weiter gibt.

vor 1 Stunde
84 Beiträge
Profilbild
Oskar.D
Fishingtackle.24

Ist diese Website seriös? Hat da schonmal jmd bestellt?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Barsch fighter
Ich möchte gerne Hecht angeln

Hat einer ne Idee 💡 wie und wo ich am besten Hecht angeln kann Rute und Köder hätte ich

vor 7 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Oskar Palme
Zandergewässer Landkreis Augsburg Empfehlung

hi,
ich suche ein gutes Zander gewässer für Gäste rund um Schwabmünchen also 1 Stunde Fahrt maximal. Gerne Gewässer und Tipp bzw gute plätze freue mich über antworten hab noch nie Zander geangelt bzw gefangen.
Vielen Dank und Petri Heil!

vor 8 Stunden
28 Beiträge
Mehr anzeigen