search
Stau II (Oberkrämer) angeln
Stau II (Oberkrämer)-1 Stau II (Oberkrämer)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stau II (Oberkrämer)

362 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Stau II (Oberkrämer) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Oberkrämer. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Zander, Aal, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

362 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Zander, Aal, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Stau II (Oberkrämer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 19, 2026

Gibt es hier überhaupt welze? I hier omg sitze ich umsonst hier aber nicht mal hecht beißen wo sind die ich gehe heim

Profilbild
daarbed
vor 4 Monate
Oct 28, 2024

Erstes mal hier... bislang ohne Fangerfolg. ABER: ich habe noch nie eine solche Rattenplage erlebt... auch nach stellenwechsel wu...

Profilbild
Damian Guckdrauf1
vor 1 Jahr
May 27, 2024

Bekommt man für den stau ll noch gastkarten oder wie verläuft es da ab ? Lg

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Oct 31, 2023

Der See ist ganz okay aber die Preise könnten ruhig 2€ günstiger sein.

Profilbild
Verhedderprofi
vor 2 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
keven Bäcker
keven Bäcker
Karpfen
104 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Carphunterin79
Carphunterin79
Karpfen
55 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Erni 1986
Erni 1986
Graskarpfen
109 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
keven Bäcker
keven Bäcker
Karpfen
80 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Carphunterin79
Carphunterin79
Karpfen
85 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Carphunterin79
Carphunterin79
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Alle 35 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberkrämer

Lehnitzsee (Oranienburg)
3208
989
4.4
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Aal
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
3151
934
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2417
1109
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Summter See
1733
338
4.1
Summter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Giebel
See bei 16567 Mühlenbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Aidira
Erfahrungsbericht Hearty Rise

Ich möchte meine Ruten mit einer mittleren Baitcastrute ergänzen. Bisher fische ich für Barsch/Zander die Bullseye Lucky Luck (5-21g)und fürs schwere Hechtangeln die Bullseye Milfhunter Jr.(50-260g) Um flexibler zu sein und nicht immer beide Ruten mitnehmen zu müssen wollte ich die Hearty Rise Darksoul (20-90g) kaufen. Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Ruten ob die Ruten von Hearty Rise qualitativ mit Bullseye mithalten können oder eventuell eine alternative ?
Vielen Dank für eure Infos

vor 27 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
franz1472
Barrakuda angeln in Griechenland (Paxos)

Ich habe eine Frage ich will nämlich meinen ersten Barrakuda in Griechenland Angel und weiß nich wie ich das angehen soll.
Ich habe 15 cm lange wobbler und noch vieles weitere. Außerdem will ich es am Hafen versuchen.
Falls ihr Tips habt einfach schreiben.
Danke

vor 29 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Schachtsee Neugattersleben

Hallo
wollte mal frag ob der Schaden komplett tot gelegt ist oder ob das noch etwas los ist weil der letzte Fisch der auf alle Angeln eingetragen wurde, wurde 2025 gefangen und ich fahre in den Herbstferien in ein hotel nahe des Sees

vor 32 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Garyfitzgerald
Zanderangeln Umgebung Halle

Hallo miteinander,
ich versuche bereits seit einiger Zeit gezielt auf Zander zu angeln (sowohl mit Kunstködern, als auch mit totem Köfi), nur hatte ich bis jetzt leider keinen Erfolg damit. In den meisten Gewässern in meiner Umgebung (Rund um Merseburg/Halle) stehen zwar Zander im Gewässerverzeichnis, doch auch im Angelladen und von anderen Anglern höre ich nir, dass so gut wie keine zu fangen sind.
Hat jemand einen guten Gewässer Tipp für das gezielte Zanderangeln?

vor 37 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
TerpsAufK
welche Rute für Heilbutt

Suche eine Kombi für Heilbutt welche kann hier empfehlen werden weil die ja schon größer sind als ein paar Kilo

vor 42 Minuten
1 Beiträge
Mehr anzeigen