search
Stau II (Oberkrämer) angeln
Stau II (Oberkrämer)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stau II (Oberkrämer)

344 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Stau II (Oberkrämer) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Oberkrämer. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Zander, Aal, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

344 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Zander, Aal, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Stau II (Oberkrämer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 28, 2024

Erstes mal hier... bislang ohne Fangerfolg. ABER: ich habe noch nie eine solche Rattenplage erlebt... auch nach stellenwechsel wu...

Profilbild
Damian Guckdrauf1
vor 1 Jahr
May 27, 2024

Bekommt man für den stau ll noch gastkarten oder wie verläuft es da ab ? Lg

Profilbild
carp.driaaan
vor 1 Jahr
Oct 31, 2023

Der See ist ganz okay aber die Preise könnten ruhig 2€ günstiger sein.

Profilbild
Verhedderprofi
vor 2 Jahre
Aug 21, 2024

Profilbild
ElDublono
vor 1 Jahr
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
keven Bäcker
keven Bäcker
Karpfen
104 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Carphunterin79
Carphunterin79
Karpfen
55 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Erni 1986
Erni 1986
Graskarpfen
109 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
keven Bäcker
keven Bäcker
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Carphunterin79
Carphunterin79
Karpfen
85 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
JonnyHotten
JonnyHotten
Karpfen
81 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberkrämer

Lehnitzsee (Oranienburg)
2988
932
4.4
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
2960
891
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2278
1059
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Summter See
1583
317
4.1
Summter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Giebel
See bei 16567 Mühlenbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
OleOS
Zander Ageln

Moin bald ist ja die Schonzeit zuende hat jemand einen guten Spot für mich in Hamburg

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Tomistamangeln
Zeck Belly Cat inkl. Motor, Batterie, Zubehör

Hallo zusammen, ich würde mich von meinem geliebten Belly Boot trennen. Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand Interesse daran hätte. Das Belly Boot ist in einem guten, gepflegten Zustand und wurde immer ordentlich behandelt. Anbei noch paar kurze Infos.

Lieferumfang:

Zeck Belly Cat Belly Boot

Black Cat Außenmotor 2400 (Elektromotor)

50 Ah Lithium-Eisen-Phosphat Batterie (optional mit passender Tasche)

Spiegel zur Motorbefestigung

Zeck Kescher

Zwei Seitentaschen (aus Standardlieferung)

Schulterriemen

Reparaturset

Luftpumpe

Ablage- und Abdecknetz

Besonderheit:
Das Belly Boot ist aktuell für die Fränkische Seenplatte zugelassen (Altmühlsee, kleiner & großer Brombachsee).
Die Zulassung kann problemlos auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden, da alle Unterlagen vorhanden.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Schwere kleine Wobbler

Kennt jemand Küstenwobbler unter 7cm
ab 20 Gramm?

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Sion Lantos
Anfänger und Neuling sucht Einstieg

Hallo zusammen,

ich besitze seit rund einer Woche den Angelschein und bin, wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt, super froh und möchte gerne starten. Da ich mit dem Schein aber viel mehr die Lizenz zum Angeln lernen habe und faktisch nach dem Kurs nicht angeln kann suche ich einen Einstieg.

Leider habe ich keinen der mir das Angeln so richtig beibringen kann. Ich habe das Gefühl man lernt es entweder von Freunden/ Familie oder man ist auf sich alleine gestellt.

Ich war am Wochenende das erste Mal am Wasser und konnte ein bisschen üben, gefangen habe ich aber nichts.
Mir wurde gesagt „das ist Angeln“, aber das ich nichts gefangen habe lag sicherlich zu 90% an mir, da ich echt keine Ahnung habe und auch das erste Mal überhaupt eine Angel in der Hand hatte.

Das Thema Forellensee/ Forellenpuff beschäftigt mich auch. Ohne auf moralische Punkte einzugehen, frage ich mich ob es überhaupt Sinn macht. Lernt man dort auch auf „wilde“ Fische bzw. an natürlichen Gewässern zu fischen.

Kurz zu mir, ich bin 28 und komme aus dem Lahn Dill Kreis, wohne aber angrenzend an Siegen Wittgenstein. Ich habe aktuell 3 Ruten und einige Köder (Spinner, Spoons, Gummifische und ein paar Sachen die ich so gar nicht benennen kann). Eine Rute ist eine Feederrute mit 40-120g Wurfgewicht, 3,9m lang mit 3 Spitzen. Die andere eine kurze Spinnrute mit 1-5g Wurfgewicht und 1,8m Länge und eine spinnrute mit 3-21g Wurfgewicht und ca. 2,1m Länge.

Zu meiner Frage. Wie fängt man eigentlich richtig an? Gibt’s da Bücher oder so. Videos schaue ich jeden Abend :D.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

Schöne Grüße

vor 3 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen