search
Stau II (Oberkrämer) angeln
Stau II (Oberkrämer)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stau II (Oberkrämer)

345 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Stau II (Oberkrämer) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Oberkrämer. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Zander, Aal, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

345 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Zander, Aal, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Stau II (Oberkrämer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 28, 2024

Erstes mal hier... bislang ohne Fangerfolg. ABER: ich habe noch nie eine solche Rattenplage erlebt... auch nach stellenwechsel wu...

Profilbild
Damian Guckdrauf1
vor 1 Jahr
May 27, 2024

Bekommt man für den stau ll noch gastkarten oder wie verläuft es da ab ? Lg

Profilbild
carp.driaaan
vor 1 Jahr
Oct 31, 2023

Der See ist ganz okay aber die Preise könnten ruhig 2€ günstiger sein.

Profilbild
Verhedderprofi
vor 2 Jahre
Aug 21, 2024

Profilbild
ElDublono
vor 1 Jahr
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
keven Bäcker
keven Bäcker
Karpfen
104 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Carphunterin79
Carphunterin79
Karpfen
55 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
keven Bäcker
keven Bäcker
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Graskarpfen
Erni 1986
Erni 1986
Graskarpfen
109 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Carphunterin79
Carphunterin79
Karpfen
85 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Carphunterin79
Carphunterin79
Karpfen
70 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberkrämer

Lehnitzsee (Oranienburg)
3015
951
4.4
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Zander
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
2974
893
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2290
1063
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Summter See
1593
317
4.1
Summter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Giebel
See bei 16567 Mühlenbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Fragen für einen Podcast

Hallo Angelfreunde,
ich wollte jetzt mal einen Podcast starten und hab mir überlegt als Start ein kleines Q&A aufzunehmen.Schreibt mal gerne ein paar Fragen an mich rein .Bitte schreibt such dazu ob ich euch mit eurem AA Benutzernamen erwähnen darf ,oder einen anderen Namen(den dann reinschreiben) oder ob ihr Anonym bleiben wollt. Schonmal vielen Dank und Petri Heil

vor 1 Stunde
49 Beiträge
Profilbild
MightyMitch
Shimano Stradic FM 4000 oder FM4000 MHG?

Hallo zusammen,

Derzeit benutze ich eine Solution Contact 30-100g zum Hechtangeln und spiele mit dem Gedanken mir eine der oben aufgeführten Rollen zum Spinnfischen zu kaufen. Es werden Swimbaits, Jerkbaits und dicke Gummis gefischt.

Kann mir jemand sagen welches der Modelle besser geeignet ist bzw. hat jemand generell Erfahrung mit der Reihe?
Bin auch für andere Rollen offen (gerne auch günstiger)

Danke euch!

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 2 Stunden
32 Beiträge
Profilbild
Egon P
Karpfen angeln in Holland

Hallo alle zusammen ,
Ich bin auf der Suche nach einem guten angel Gewässer mit guten karpfen bestand in Holland, ob es Fluss, Kanal oder see ist ist egal . Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß Egon

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Phillip Hoffmeister
Brauche Tipps fürs Angeln auf Stör

Hallo zusammen.
Ich möchte bald das erste Mal auf Stör angeln und weiß leider so gut wie gar nichts speziel übers Störangeln. kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen