search
Stau II (Oberkrämer) angeln
Stau II (Oberkrämer)-1 Stau II (Oberkrämer)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stau II (Oberkrämer)

357 Follower
35 Fänge

Infos für Angler

Stau II (Oberkrämer) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Oberkrämer. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Zander, Aal, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

357 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 35 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Graskarpfen, Zander, Aal, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Stau II (Oberkrämer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 19, 2026

Gibt es hier überhaupt welze? I hier omg sitze ich umsonst hier aber nicht mal hecht beißen wo sind die ich gehe heim

Profilbild
daarbed
vor 2 Monate
Oct 28, 2024

Erstes mal hier... bislang ohne Fangerfolg. ABER: ich habe noch nie eine solche Rattenplage erlebt... auch nach stellenwechsel wu...

Profilbild
Damian Guckdrauf1
vor 1 Jahr
May 27, 2024

Bekommt man für den stau ll noch gastkarten oder wie verläuft es da ab ? Lg

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Oct 31, 2023

Der See ist ganz okay aber die Preise könnten ruhig 2€ günstiger sein.

Profilbild
Verhedderprofi
vor 2 Jahre
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
keven Bäcker
keven Bäcker
Karpfen
104 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Carphunterin79
Carphunterin79
Karpfen
55 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Erni 1986
Erni 1986
Graskarpfen
109 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
keven Bäcker
keven Bäcker
Karpfen
80 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Carphunterin79
Carphunterin79
Karpfen
85 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
Carphunterin79
Carphunterin79
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oberkrämer

Lehnitzsee (Oranienburg)
3138
983
4.4
Lehnitzsee (Oranienburg)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Aal
See bei 16565 Lehnitz
Havel (Hennigsdorf)
3085
928
4.3
Havel (Hennigsdorf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Aal
Kanal bei 16761 Hennigsdorf
Havel (Oranienburg)
2368
1087
4.3
Havel (Oranienburg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Zander
Fluss bei 16565 Lehnitz
Summter See
1675
329
4.1
Summter See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Giebel
See bei 16567 Mühlenbeck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hamstito139
Hecht angeln

Hallo Leute, kann mir vielleicht sagen was ich machen soll um ein Hecht zu Angel. Denn ich habe es schon mit Tutorials probiert Aber ich habe noch kein einziges Hecht geangelt. Ich Würde mir sehr über dein tip freuen 🙃

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 3 Stunden
1196 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
johnny2015
Ostsee angeln Platte

Hallo ich wollte fragen was ihr für einen Köder für Scholle und Flunder nehmt? LG jonne

vor 4 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Leonid Ochs
Hallo

Hallo 🙋 ich bin neue beim Angeln und würde mich über Tipps freuen 👍

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen