search
Stawy Głubczyce Sądy angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Stawy Głubczyce Sądy

3 Follower
4 Fänge

Infos für Angler

Stawy Głubczyce Sądy ist ein See in Polen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Giebel, Karausche, Rotauge, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Giebel, Karausche, Rotauge und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Stawy Głubczyce Sądy, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 13, 2023

Sehr gutes Gewässer!

Profilbild
Makifishing
vor 2 Jahre
May 19, 2022

Top Gewässer 💯

Profilbild
LB.fishing
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Makifishing
Makifishing
Zander
52 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Makifishing
Makifishing
Hecht
73 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Makifishing
Makifishing
Hecht
65 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Makifishing
Makifishing
Hecht
57 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Polen

Kormoran Sulęcin
145
135
4.5
Kormoran Sulęcin
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Regenbogenforelle, Hecht
See in Polen
Swine (Swinemünde)
91
20
4.4
Swine (Swinemünde)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Flunder, Hornhecht
Fluss in Polen
Glinki (Zielonka)
76
0
5.0
Glinki (Zielonka)
Fischarten: Hecht
Teich in Polen
Dziwna (Dziwnów)
72
43
4.6
Dziwna (Dziwnów)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Flunder, Rotfeder, Hering
Fluss in Polen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rosalilablassblau
Fliegenrute ?

Grüßt euch :) Ich hab ganz frisch meinen Angelschein gemacht und möchte mir gleich mal eine Fliegenrute zulegen (Klasse 6/7). Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus, dehalb frag ich mal in die Runde. Kann mir jemand eine Fliegenrute empfehlen ?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Gbelo
Suche Angelverein Rhein Sieg kreis

Hallo zusammen, suche ab 2026 Angelverein. Komme aus NDK. Kann vielleicht jemand was gutes Empfehlen?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Leo_97er
suche jemanden zum Angeln

Suche jemanden in meinem Alter (16) der Nähe Haßfurt wohnt und mal Lust hätte auf Raubfisch zu angeln

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Partikel haltbar machen

Hallo zusammen, gerade die Karpfenangler werden es kennen, man will spontan an den Teich, hat aber keine fertigen Partikel. ich persönlich Angel ausschließlich mit Tigernuss und co. und die muss man ja schon 2 Tage vorher kochen. habt ihr eine Methode die fertigen Partikel zu lagern und haltbar zu machen? Wie lang sind die dann haltbar. Gekocht und in einem Eimer schimmeln die mir weg. Ja man kann die Suppe oben drauf ablöffeln, aber das funktioniert auch nicht rückstandslos und ich mag damit nicht mehr angeln. Ich würde mir gern für Notfälle und Kurzansitze was im Keller fertig haben. Gruß

vor 2 Stunden
17 Beiträge
Profilbild
Marcel Blessing1
Angel guiding

Angeln ist mehr als nur ein Hobby für mich – es ist meine Leidenschaft. Mit meiner Erfahrung und Kenntnis des Po möchte ich dir die besten Plätze zeigen und dir helfen, die großen Fische zu fangen. Was kostet's? 130 Euro pro Tag fürs Guiding – das ist mein Einsatz und meine Ausrüstung. Köder, Sprit und Hafengebühr sind extra. Köderfische gibt's für 4 Euro pro Stück – die sind echt gut! Wenn wir innerhalb von 15 km bleiben, ist der Sprit inklusive. Wenn wir weiter fahren, zahlst du nur das, was wir tatsächlich verbrauchen. Essen wird auf dem Boot zubereitet und gemeinsam gegessen – die Kosten teilen wir uns. Wenn du übernachten möchtest, kann ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit für 30 Euro pro Nacht anbieten. Alternativ kannst du auch auf dem Boot schlafen. Warum mit mir? Ich kenn die besten Plätze am Po – Buhnen, tiefe Stellen, Nachtangeln – alles dabei. Meine Ausrüstung ist top – High-End-Ruten, Echolot und ein gepflegtes Boot. Ich bin flexibel – du entscheidest, ob wir aktiv oder stationär angeln. Noch freie Termine: Ich habe noch einige Termine für 2025 und auch für 2026 frei. Ab Januar 2026 sind ebenfalls Termine verfügbar. Meld dich bald, um deine Angelreise zu planen! Kontakt: Ruf mich einfach an oder schreib mir auf WhatsApp: 0039 393 210 5603. Keine E-Mails, bitte. Ich freue mich darauf, dich auf dem Wasser zu sehen.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen