Steg Cala Milor
Infos für Angler
Steg Cala Milor ist ein Meer in Spanien. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
31 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 24 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Dorade, Schriftbarsch, Barrakuda und Amberjack. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Steg Cala Milor, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Spanien
Neues im Forum
Hallo Anglerfreunde,
Wie sieht denn der Gewässerstand in Phillipsburg, Germersheim usw. Am Rhein und die Seen Weißenburger, Alte - Neue Minthe usw. Aus? Habe dort die Jahreskarte und möchte gerne morgen Angeln gehen. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme bin ich nicht an der Quelle. Wäre cool wenn jemand aus der nahen Umgebung mir Info‘s geben kann.
Danke im vorraus. ☺️
Hallo ein Platz wo mann kein angelnschein braucht nähe villingen?
Hallo passionierte Angler,
Am 18. 4 , dem nächsten Samstag, ist wieder der große Angel Flohmarkt in Waging a. See🥳. Es gibt wieder eine richtig dicke Tombola vom Waginger Anglerbund, wo es auch richtig dicke Preise zu gewinnen gibt‼️. Es wird wieder unzählige Stände geben, wo bestimmt, der ein oder andere Schnapper zu fangen ist🎣. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.🥨 der Eintritt ist wie immer frei, und um 9:00 Uhr morgens geht es los und wird um 13:00 Uhr wieder auf. Auch die Fischerjugend vom Anglerbund Waging am See hat einen Stand, wo es richtig coole Sachen zum kaufen gibt.🎣🎣
Für alle die es nicht auf Maps finden🗺️:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Gibt es Gewässer in hamburg wo ich während der schonzeit, ohne in nem Verein zu sein, aktiv auf barsch angeln kann?
Suche eine gute geflochtene Schlagschnur zum werfen die ich vor meine dünnere geflochtene hauptschnur schalten kann
Mit Mono Schlagschnur zu werfen ist zu riskant deswegen wollte ich mal auf geflochtene umstellen
Vielleicht kann mir da jemand eine Empfehlung geben
Hatte mir schon die Annaconda rock Shocker angesehen weil man da größere Spulen bekommt
Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen