search
Steg Cala Milor
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Steg Cala Milor

25 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Steg Cala Milor ist ein Meer in Spanien. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Meer
Zielfische
Sonstiges, Dorade, Schriftbarsch, Amberjack
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Sonstiges, Dorade, Schriftbarsch und Amberjack. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Steg Cala Milor, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 16, 2024

Weiß jemand ob man hier noch angeln darf ?

Profilbild
Kaan Ugur
vor 1 Jahr
Sep 1, 2025

Profilbild
Jamie_M
vor 3 Monate
Aug 3, 2025

Profilbild
Vikinger12
vor 4 Monate
Jul 25, 2024

Profilbild
Mario Pawlowski
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Sonstiges
Handrij
Handrij
Sonstiges
17 cm
vor 1 Jahr
Dorade
Handrij
Handrij
Dorade
10 cm
vor 1 Jahr
Sonstiges
Handrij
Handrij
Sonstiges
8 cm
vor 1 Jahr
Meeräsche
Vikinger12
Vikinger12
Meeräsche
73 cm
vor 4 Monate
Dorade
Vikinger12
Vikinger12
Dorade
54 cm
vor 4 Monate
Schriftbarsch
Pballing
Pballing
Schriftbarsch
9 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Spanien

Ebro (Mequinenza)
818
756
4.8
Ebro (Mequinenza)
Fischarten: Wels, Zander, Flussbarsch, Schwarzbarsch, Karpfen
Stausee in Spanien
Ebro (Riba Roja Stausee)
428
369
4.8
Ebro (Riba Roja Stausee)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Schwarzbarsch
Stausee in Spanien
Mittelmeer (Mallorca)
395
475
4.5
Mittelmeer (Mallorca)
Fischarten: Sonstiges, Schriftbarsch, Barrakuda, Brachse, Thunfisch
Meer in Spanien
Ebro (Caspe)
330
295
4.8
Ebro (Caspe)
Fischarten: Zander, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Schwarzbarsch
Fluss in Spanien
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
A_Grudo
Leicht Tiefseekarten finden

Hi ich wollte nur mal sagen, dass wenn man eine Tiefseekarten braucht geht man davon einfach zu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) und wenn man auf sich das Gewässer nicht findet kann man einfach auf der Karte suchen

vor 4 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 15 Minuten
1097 Beiträge
Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin, ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck. Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur). Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp? Grüße und Petri Jannes

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin, es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache. Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann. Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips. Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann. Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke. Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 2 Stunden
2644 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Sashimi vom Hecht, Barsch, Renke, Zander

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen