search
Sächsische Saale (Köditz) angeln
Sächsische Saale (Köditz)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Sächsische Saale (Köditz)

154 Follower
16 Fänge

Infos für Angler

Sächsische Saale (Köditz) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Feilitzsch. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Bachforelle, Döbel, Aal
Angelverein / Verband
FV Obere Saale Hof
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Sächsische Saale (Köditz)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

154 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 16 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Bachforelle, Döbel und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Sächsische Saale (Köditz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2025

top vor der Haustür

Profilbild
Perry-SF-77
vor 1 Jahr
May 31, 2021

Wunderschöne Natur aber stark befischt

Profilbild
Jojo04
vor 5 Jahre
Jul 1, 2025

Profilbild
Frank Wunderlich
vor 1 Jahr
Mar 16, 2025

Profilbild
Bigfish_Bandit
vor 1 Jahr
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Sigggi
Sigggi
Hecht
89 cm
vor 9 Jahre
Bachforelle
David Bär
David Bär
Bachforelle
49 cm
vor 10 Jahre
Bachforelle
Tom 04
Tom 04
Bachforelle
36 cm
vor 9 Jahre
Döbel
Koschtiii
Koschtiii
Döbel
56 cm
vor 9 Jahre
Aal
lottz89
lottz89
Aal
89 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Björn Brocksch
Björn Brocksch
Hecht
83 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Feilitzsch

Förmitztalsperre
721
281
4.6
Förmitztalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Zander, Brachse
Stausee bei 95126 Schwarzenbach an der Saale
Selbitz (Naila-Selbitz)
256
278
4.9
Selbitz (Naila-Selbitz)
Fischarten: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotauge, Hecht
Fluss bei 95152 Selbitz
Saale (Blankenstein)
251
48
4.5
Saale (Blankenstein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Döbel
Fluss bei 07366 Birkenhügel
Saale (Hirschberg)
243
78
4.4
Saale (Hirschberg)
Fischarten: Barbe, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Döbel
Fluss bei 95180 Berg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2237 Beiträge
Profilbild
fishhunter28
Verbindung Fluorcarbon und NiTi Polywire

Zum Raubfischangeln möchte ich, da Hechtgefahr, meine Fluorcarbon (0,28mm) mit einer NiTi Spitze (0,25mm) sichern. Wie verbindet ihr diese Schnüre?
Ich hatte daran gedacht mit einem Mini Ring beides per Clinchknoten zu verbinden. Die Fluorcarbon selber ist mit einem FG Knoten an der geflochtenen Hauptschnur befestigt.

vor 2 Stunden
26 Beiträge
Profilbild
Feuerphoenix67
Köder für Aale

Hallo zusammen ich wollte mal fragen mit was für Ködern ich Aale fangen kann.

Also aktiv und passiv Angeln auf Aal

vor 3 Stunden
16 Beiträge
Profilbild
Schmail
Stahl Titan oder fluro

Hallo zusammen
Ich würde gerne auf barsch angeln und würde da kleinere gummifische und wobbler benutzen aner da ist jetzt das problem das es viele hechte in dem gewässer gibt und jetzt war die frage ob ich fluro stahl oder titan nutzen sollte weil bei sehr dünnem titan hatte kein einziger barsch bei mir gebissen.

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
barschangler.07
erster Hecht

knappe 57 ,erster Hecht fange gerade an zu angeln 👍😃

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen