search
Teich ASV Dauernheim angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich ASV Dauernheim

10 Follower
19 Fänge

Infos für Angler

Teich ASV Dauernheim ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Ranstadt. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Giebel, Schleie, Aal, Karpfen, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV 1965 Dauernheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

10 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Giebel, Schleie, Aal, Karpfen, Regenbogenforelle und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich ASV Dauernheim, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 14, 2026

Viel weißfisch eig immer fisch

Profilbild
Tim0904
vor 3 Monate
Sep 8, 2025

Profilbild
Florian 2910
vor 8 Monate
May 30, 2021

Profilbild
Paule12
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Tim0904
Tim0904
Schleie
42 cm
vor 10 Monate
Schleie
Florian 2910
Florian 2910
Schleie
36 cm
vor 9 Monate
Schleie
Tim0904
Tim0904
Schleie
32 cm
vor 9 Monate
Sonnenbarsch
Tim0904
Tim0904
Sonnenbarsch
10 cm
vor 1 Woche
Aal
Tim0904
Tim0904
Aal
57 cm
vor 9 Monate
Flussbarsch
Florian 2910
Florian 2910
Flussbarsch
24 cm
vor 9 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ranstadt

Nidda (Bad Vilbel)
1035
114
4.0
Nidda (Bad Vilbel)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 61118 Bad Vilbel
Angelteiche Naturefish
719
174
4.5
Angelteiche Naturefish
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Teich bei 61250 Usingen
Wetter (Butzbach)
687
836
4.3
Wetter (Butzbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch, Gründling
Fluss bei 35510 Butzbach
Tagebausee Wölfersheim
447
64
4.6
Tagebausee Wölfersheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Giebel
See bei 61200 Wölfersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Birke Angelt
Zanderjahrgänge

Hallo alles zusammen!
Fachfrage zu Zanderbestände. In vier von mir befischte Gewässer ist seit knapp 4 Jahren ein stetiger Rückgang der Zanderbestände zu verzeichnen.
Die Zander laichen dort und die Gewässer werden auch nicht zusätzlich besetzt, da die Bestände bisher sehr gut waren.
Nun Frage ich mich, ob der Rückgang der Bestände an den in den letzten Jahren ungewöhnlichen Wetterkapriolen liegt, oder aber tatsächlich an den ständig steigenden Angeldruck.
Vielleicht hat ja der eine oder andere fundiertes Fachwissen oder ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann etwas Plausibilität beitragen.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Amin Attia
Tipps Rapfen angeln

Hat wer Tipps zum Rapfen angeln mit stickbaits im mittelströmigen Gewässer

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe Bullseye The Dentist Cast mit einer Abu Garcia Revo Be

Moin, verkaufe hiermit eine sehr gut gepflegte Rutenkombo. Rute ist eine Bullseye the Dentist Cast 255cm mit ein Wurfgewicht von 50-145g. Dazu eine Abu Garcia Revo Beast X, Schnur müsste eine Shimano Kairiki 8 sein.
Würde gerne 320€ haben wollen, bin aber für Angebote offen.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Verkaufe Atec Craaze Bass Game mit einer Daiwa Exceler LT2000

Hiermit möchte ich eine sehr gut gepflegte Rutenkombo verkaufen. Die Rute ist eine Atec Craaze Bass Game S662ML mit einer Länge von 198cm und ein WG von 1,8-11g mit einer passenden Daiwa Exceler LT2000 Rolle, Rolle ist mit 8 fach geflochtener Schnur bespult. Optimal für leichtes Barschangeln, Forellenangeln etc.
Preis 130€.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen