search
Teich ASV Dauernheim
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich ASV Dauernheim

9 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Teich ASV Dauernheim ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Ranstadt. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Giebel, Schleie, Aal, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV 1965 Dauernheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Giebel, Schleie, Aal, Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich ASV Dauernheim, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 8, 2025

Profilbild
Florian 2910
vor 4 Monate
May 30, 2021

Profilbild
Paule12
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Tim0904
Tim0904
Schleie
42 cm
vor 6 Monate
Schleie
Florian 2910
Florian 2910
Schleie
36 cm
vor 5 Monate
Aal
Tim0904
Tim0904
Aal
71 cm
vor 3 Monate
Schleie
Tim0904
Tim0904
Schleie
32 cm
vor 5 Monate
Aal
Tim0904
Tim0904
Aal
57 cm
vor 5 Monate
Flussbarsch
Florian 2910
Florian 2910
Flussbarsch
24 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ranstadt

Nidda (Bad Vilbel)
993
112
4.0
Nidda (Bad Vilbel)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 61118 Bad Vilbel
Angelteiche Naturefish
702
170
4.5
Angelteiche Naturefish
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Teich bei 61250 Usingen
Wetter (Butzbach)
644
789
4.3
Wetter (Butzbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch, Gründling
Fluss bei 35510 Butzbach
Tagebausee Wölfersheim
436
63
4.6
Tagebausee Wölfersheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Giebel
See bei 61200 Wölfersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Thommy85
Kanalangeln am Neckar

Guten Morgen ✌. Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte gerne mal am Neckar kanal angel auf karpfen. Weiß jemand eine Strecke und mir vielleicht paar Infos wegen Gastkarten und Bestimmung. Gruß Thomas

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Aurelio
Zander köder

suche zander köder die gut fangen im rhein und main

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Navionics Tiefenkarte auf Garmin Echolot

Moin ich überlege mir ein Garmin (Vivid Serie) oder eine Humminbird Helix zu kaufen und wollte fragen ob mann auf eins von ihnen Die Navionics Tiefenkarte übertragen kann.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
djalbi06
Um welche Rolle handelt es sich hier?

Hi Jungs und Mädels, gucke gerade ein Video von dem Herrn Paschmann. Mich würde interessieren ob jemand von euch weiß um welche Rolle es sich hier handelt. Aus den Kommentaren konnte ich leider keine Rückschlüsse ziehen und auch die Google und Ki Bildsuche hat nur Quatsch ausgespuckt. Ich vermute das die Rolle garnicht mehr auf dem Markt erhältlich ist, würde aber trotzdem gerne wissen um Welche Rolle es sich hier handelt um vielleicht eine über Ebay und co zu Kaufen. Danke für eure Hilfe im Vorhinein! Petri!

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Henry Lippmann
Angeln am Wehr Kockisch Mittweida

Hallo liebe Sportsfreunde der Umgebung Mittelsachsens. Meine Frage wäre ,ich bin oftser mal an dem wehr in Kockisch angeln oder dort in der nähe aber mir wurde erzählt man soll nicht unterhalb des Wehres dort angeln ,wegen Fischtreppe und so ,aber wenn man genau guckt ist dort garkeine Fischtreppe sondern so etwas wie eine Krebstreppe. Ist es nun erlaubt dort noch zu angeln oder söllte ich es eher lassen wegen möglichem Regelverstoß und so??? Falls jemand etwas genaueres weiß einfach melden🤗🎣

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen