search
Teich ASV Dauernheim
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teich ASV Dauernheim

9 Follower
15 Fänge

Infos für Angler

Teich ASV Dauernheim ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Ranstadt. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Giebel, Schleie, Aal, Karpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV 1965 Dauernheim
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 15 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Giebel, Schleie, Aal, Karpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teich ASV Dauernheim, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 14, 2026

Viel weißfisch eig immer fisch

Profilbild
Tim0904
vor 1 Woche
Sep 8, 2025

Profilbild
Florian 2910
vor 5 Monate
May 30, 2021

Profilbild
Paule12
vor 4 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Tim0904
Tim0904
Schleie
42 cm
vor 6 Monate
Schleie
Florian 2910
Florian 2910
Schleie
36 cm
vor 6 Monate
Aal
Tim0904
Tim0904
Aal
71 cm
vor 4 Monate
Schleie
Tim0904
Tim0904
Schleie
32 cm
vor 6 Monate
Aal
Tim0904
Tim0904
Aal
57 cm
vor 6 Monate
Flussbarsch
Florian 2910
Florian 2910
Flussbarsch
24 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ranstadt

Nidda (Bad Vilbel)
1004
112
4.0
Nidda (Bad Vilbel)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Flussbarsch, Rotauge
Fluss bei 61118 Bad Vilbel
Angelteiche Naturefish
704
170
4.5
Angelteiche Naturefish
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Bachsaibling, Karpfen
Teich bei 61250 Usingen
Wetter (Butzbach)
648
788
4.3
Wetter (Butzbach)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Rotauge, Flussbarsch, Gründling
Fluss bei 35510 Butzbach
Tagebausee Wölfersheim
440
63
4.6
Tagebausee Wölfersheim
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Flussbarsch, Giebel
See bei 61200 Wölfersheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SkCarp
Altwasser

Hallo Es sagt jetzt bald für ca 4 tage 10 grad+ Das Altwasser ist ca 1.5m tief und sehr viel Struktur. Denkt ihr die Fische ziehen da rein weil das Wasser dort schneller wärmer wird? Was sind eure Gedanken dazu und wie würdet ihr vorgehen? (Im Sommer sind dort 100 von Karpfen ca. zur Laichzeit)

vor 39 Minuten
30 Beiträge
Profilbild
BenEs
Fliege binden oder Kaufen ?

Hallo ich habe meine erste Fliegenrute bekommen doch weiß nicht was sich mehr lohnt zum Anfang , vielleicht erstmal fliegen kaufen oder doch direkt mit dem binden anfange ?

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Mario.h89
Schnurdrall in der Fliegenschnur

Hallo zusammen, Ich habe zum Ende meines Angeltages oft das Problem, dass die Fliegenschnur verdrallt ist. Ich lasse diese dann ohne Fliege den Fluss runter treiben und wickel diese dann wieder auf. Hilft ein bisschen. Hat jemand einen Tipp wie man den Drall komplett aus der Schnur entfernen kann?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Tristan-R
Tipps zum erfolgreichen kapfen angeln am Pahnaer See

moin ich fahre im Sommer eine Woche zum pahnaer See und habe keinerlei Informationen zu dem gewässer hat jemand ein par Infos wie, wann, mit was

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Florian Looks
Wathose Decathlon vs. "anständige" Wathosen

Moin in die Runde. Mir ist bewusst, dass es schon 1-2 mal das Thema Wathosen gibt. Allerdings habe ich nichts zu den Decathlon Wathosen gefunden. Zu meiner Situation: Ich hatte eine Wathose von Daiwa die leider recht schnell undicht wurde. Garantie Fall, wurde zurück geschickt und erstattet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neue, da ich das Modell was ich hatte nicht mehr finden kann. Da sind mir die Wathosen bei Decathlon ins Auge gesprungen. Die machen erstmal einen Soliden Eindruck für den Preis. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir Eventuell sagen, ob die für den gelegentlichen Einsatz a Seen, im Bodden und in der Ostsee geeignet sind. FYI: Es geht wenn dann um die Atmungsaktiven, da ich eher selten bei Minusgraden Watangeln gehe. Vielen Dank für eure Tipps.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen