search
Teichanlage ABU Mayen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage ABU Mayen

25 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage ABU Mayen ist ein Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Mayen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Stör, Karpfen
Angelverein / Verband
ABU-Sportangelverein Mayen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--

25 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Stör und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage ABU Mayen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 30, 2021

Profilbild
Daniel Klein 242
vor 5 Jahre
Aug 4, 2021

Profilbild
Mike Knorr
vor 5 Jahre
Jun 21, 2020

Profilbild
HechtxZander
vor 6 Jahre
Jul 23, 2019

Profilbild
Pascal3010
vor 7 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Nikolaikab
Nikolaikab
Stör
75 cm
vor 8 Jahre
Stör
jenshoffmann676
jenshoffmann676
Stör
86 cm
vor 4 Jahre
Stör
Pascal3010
Pascal3010
Stör
120 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
jenshoffmann676
jenshoffmann676
Karpfen
70 cm
vor 4 Jahre
Stör
Mike Knorr
Mike Knorr
Stör
1 cm
vor 5 Jahre
Stör
Pascal3010
Pascal3010
Stör
100 cm
vor 7 Jahre
Alle 8 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Mayen

Rhein (Andernach)
1353
408
4.3
Rhein (Andernach)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Aal
Fluss bei 56599 Leutesdorf
Rhein (Urmitz/Engers)
936
75
4.2
Rhein (Urmitz/Engers)
Fischarten: Flussbarsch, Rapfen, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 0 Urmitz
Rhein (Vallendar)
932
195
3.7
Rhein (Vallendar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 56179 Niederwerth
Mosel (Kobern-Gondorf)
775
183
4.4
Mosel (Kobern-Gondorf)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 56332 Alken
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Luca Buhmann
Wo kann man in Buxtehude am besten Angeln?

Wo kann man in Buxtehude am besten Angeln (also welches Gewässer)?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Kris Gebhardt
gefriergetrocknete Sand- o. Wattwürmer

Hat jemand schon mal mit den gefriergetrockneten Watt- oder Sandwürmern geangelt? Wie sieht es mit der Akzeptanz durch die Platten aus? Meistens angel mit Brandungsvorfach oder Buttlöffel.
Ich muss recht weit zum Fachhändler meines Vertrauens fahren um sie frisch zu kaufen, dafür kann ich zu Fuß zum Strand gehen und gehe abends gerne mal für zwei Stunden zum Angeln.
Da wäre es halt schön immer Köder da zu haben, ich habe zwar Tauwürmer da, ab die Anderen sind schon fäniger.

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
fl71622
Untere Weser

Tach, mal eine Frage an die Leute, die in der unteren Weser von Land angeln.

wie viel Gewicht benutzt ihr bei den Bleiköpfen?

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Fische mal in Ruhe lassen

Es wäre mal schön mal die Fische in Ruhe zu lassen. Ich sehe jeden Tag die gleichen Leute am Posten. Soll ich euch auch jeden Tag mit dem Haken auf Spießen?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
we_tent_together
Welche Handschuhe am Wasser?

Welche Handschuhe könnt ihr fürs Angeln im Herbst und Winter empfehlen?

Ich suche bestenfalls Handschuhe, die meine Hände auch bei niedrigen Temperaturen zuverlässig warmhalten, mit denen ich aber gleichzeitig noch vernünftig auch fummelige Montagen machen kann.

Welche Modelle bieten einen guten Kompromiss aus Wärme und Beweglichkeit? Was könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen – gerne mit konkreten Produktnamen?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Mehr anzeigen