search
Teichanlage Goslar Baßgeige angeln
Teichanlage Goslar Baßgeige-1 Teichanlage Goslar Baßgeige-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage Goslar Baßgeige

84 Follower
59 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage Goslar Baßgeige ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Goslar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Bachforelle, Graskarpfen, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

84 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Stör, Bachforelle, Graskarpfen, Aal und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage Goslar Baßgeige, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 12, 2025

👍

Profilbild
Nemanja Vasilic96
vor 1 Jahr
Nov 5, 2024

Endlich hat es mal super geklappt. Dabei war noch eine kleine Bachforelle und eine größere Lachsforelle die vor den Fußen zuge...

Profilbild
Maxim Noak
vor 1 Jahr
Jun 13, 2024

Sehr gepflegte Anlage. Reibungsloser Ablauf. Anfänglich wollten die Fische nocht so Richtig. Wenn man die Tipps befolgt und etwa...

Profilbild
Kai Böhnke
vor 2 Jahre
Mar 22, 2024

Schöne Anlage mit dicken hungrigen Fischen

Profilbild
Flo Br
vor 2 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Anni22_09
Anni22_09
Graskarpfen
60 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
J@n87
J@n87
Graskarpfen
85 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Anni22_09
Anni22_09
Karpfen
62 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Nemanja Vasilic96
Nemanja Vasilic96
Graskarpfen
85 cm
vor 2 Jahre
Hecht
XxChaosBlackxX
XxChaosBlackxX
Hecht
65 cm
vor 8 Jahre
Stör
Basti_Nits
Basti_Nits
Stör
100 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goslar

La Motta Seen (Vienenburg)
1308
622
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1182
391
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
968
132
4.3
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
668
298
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 41 Minuten
80 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 1 Stunde
272 Beiträge
Profilbild
Maxderspinner
Zander angeln auf Grund in Oldenburg

Petri zusammen

Welches Gewässer findet ihr zum Angeln auf Zander mit köfi
Am besten die obere Hunte die untere Hunte oder sogar den Küstenkanal?

Ich suche einen neuen Angelplatz am besten ohne Tide Hub
Doch ich hatte leider bis jetzt nur Erfolg in der unteren Hunte

Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?

Mit freundlichem Gruß, Max und dickes Petri an alle

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Andreas Kraus2
Urlaub in Malchin

Hallo an alle.

Wir machen gerade Urlaub in Malchin Wendischhagen. Möchte gerne mit meinem Neffen (9 Jahre) Angeln gehen. Könnte mir bitte jemand einen See empfehlen? Wo kann ich eine Tageskarte holen und gibt es besondere Vorraussetzungen in Mecklenburg-Vorpommern? Komme aus Niedersachsen.

Schöne Grüße
Andi

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
BenEs
Döbel interessiert sich für keinen Köder

Bei uns im kleinen Fluss gibt es ein paar Stellen wo man viele Döbel von 20-60cm+ sieht doch sie sind uninteressiert an allen Ködern. Ich habe alle Arten von Köder probiert Schwimmbrot,Blinker,wobbler… doch beißen wollen sie einfach nicht.
Hättet ihr tips wie die Uhrzeit andere köderführung oder was anderes ?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen