search
Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach) angeln
Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach)-1 Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach)-2 Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach)-3 Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach)

184 Follower
54 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach) ist ein Teich in Deutschland. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Rotauge, Schleie, Karpfen, Flussbarsch, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

184 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 54 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Rotauge, Schleie, Karpfen, Flussbarsch und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 2, 2021

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Profilbild
Rafael Poplavskij
vor 5 Jahre
Jan 17, 2021

Viele raubfische im unteren weiher

Profilbild
Marco Kuhn
vor 5 Jahre
Oct 19, 2020

bis auf die letzten 3x immer was gefangen, seit Anfang Juni im Verein. Karpfen gehen immer, Schleie eher schlecht, aber Zander vo...

Profilbild
Pballing
vor 5 Jahre
Sep 1, 2020

Null gefangen

Profilbild
Jens Laschet
vor 5 Jahre
Alle 35 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Pballing
Pballing
Zander
67 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Sebmeister
Sebmeister
Schleie
47 cm
vor 3 Jahre
Zander
Marco Kuhn
Marco Kuhn
Zander
78 cm
vor 5 Jahre
Zander
Yvette Lauer
Yvette Lauer
Zander
58 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Karpfenboilie
Karpfenboilie
Schleie
35 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
B3o5N2e
B3o5N2e
Karpfen
53 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5501
3165
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
5027
790
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Spree (Berlin-Treptow)
4416
1085
4.3
Spree (Berlin-Treptow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge
Fluss bei 10245 Berlin
Bleilochtalsperre
4413
2806
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tecki94
barsche angeln

Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps

vor 2 Stunden
31 Beiträge
Profilbild
Plattfisch_Pils
Tipps Kanal Oldenburg

Moin,

hatte vor kurzem schon was geschrieben. Habe bisher am Küstenkanal Oldenbueg einen Küchenwels gefangen. Will unbedingt dort meinen ersten Zander überlisten.

Letzte Woche ging garnix.

Angel mit Köfi knapp über Grund an der Kante.

Jemand noch Tipps?

Da muss doch was gehen, gerade an den Spundwänden ..

Eigentlich Top Zanderrevier?!

vor 7 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Mika2004
Grundeln

Hallo zusammen,

Ich fische aktuell am Neckar Abschnitt 7.

Ich fange aber dauernd nur Grundeln wenn ich einen Wurm auf Grund lege. Auch Mais lege ich auf Grund und der wird ausgelutscht und dann hängt der Haken ohne Köder im Wasser.

Einmal habe ich eine kleine Rotfeder auf Grund gelegt. Die wurde von den Grundeln komplett angebissen und ausgelutscht.

Habt ihr Tipps oder Tricks?

Vg

vor 8 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
MaxderLachs
Tipps und Tricks für Fliegenfisch anfänger

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem mit dem Fliegenfischen angefangen und wollte mal fragen, ob ihr Tipps und Tricks für Anfänger habt. Mich interessieren vor allem bessere Wurftechnik, gute Methoden und typische Fehler, die man am Anfang vermeiden sollte.

Außerdem würde mich interessieren, an welchen Stellen am Wasser man sich beim Fliegenfischen am besten hinstellt und worauf man dabei achten sollte.

Wenn ihr eigene Erfahrungen oder hilfreiche Tipps habt, würde ich mich freuen.

Danke an alle die Antworten🎣

vor 9 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Wanderröte gehabt?

Hallo,

mich hat vor etwa einem Monat eine zecke gebissen und nun habe ich an der Stelle eine Wanderröte.

Da hier die meisten Angler sind und viele somit oft am Ufer und Grass, wollte ich fragen ob jemand schon mal das selbe durchgemacht hat und wie es bei euch abgelaufen ist? Habe etwas Angst vor Borreliose.

Freue mich auf den Austausch.

vor 9 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen