search
Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach) angeln
Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach)-1 Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach)-2 Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach)-3 Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach)

179 Follower
51 Fänge

Infos für Angler

Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach) ist ein Teich in Deutschland. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Hecht, Rotauge, Schleie, Flussbarsch, Karpfen, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

179 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 51 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Rotauge, Schleie, Flussbarsch, Karpfen und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Teichanlage Schafbachweiher (Vallee du Schafbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 2, 2021

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Profilbild
Rafael Poplavskij
vor 4 Jahre
Jan 17, 2021

Viele raubfische im unteren weiher

Profilbild
Marco Kuhn
vor 5 Jahre
Oct 19, 2020

bis auf die letzten 3x immer was gefangen, seit Anfang Juni im Verein. Karpfen gehen immer, Schleie eher schlecht, aber Zander vo...

Profilbild
Pballing
vor 5 Jahre
Sep 1, 2020

Null gefangen

Profilbild
Jens Laschet
vor 5 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Pballing
Pballing
Zander
67 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Sebmeister
Sebmeister
Schleie
47 cm
vor 2 Jahre
Zander
Marco Kuhn
Marco Kuhn
Zander
78 cm
vor 5 Jahre
Zander
Yvette Lauer
Yvette Lauer
Zander
58 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Karpfenboilie
Karpfenboilie
Schleie
35 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
B3o5N2e
B3o5N2e
Karpfen
53 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Deutschland

Rhein (Köln)
5293
3124
4.5
Rhein (Köln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Barbe, Aal, Rapfen
Fluss bei 50679 Köln
Hafencity Hamburg
4818
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Rhein (Duisburg)
4267
1441
4.4
Rhein (Duisburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 47228 Duisburg
Bleilochtalsperre
4250
2778
4.5
Bleilochtalsperre
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 07929 Saalburg-Ebersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bigfishfischer
Forellen bei Nacht

Hallo zusammen,
in ca einer Woche sind bei uns die Bachforellen frei.
Ich beangle einen langsam fließenden Bach mit etwa 4 Meter Breite.
Dort werden Bachforellen eingesetzt. Leider sind diese nach ein paar Tagen größtenteils rausgefangen und ich kann in den ersten Tagen aufgrund Arbeitszeiten nur im dunklen Angeln gehen.
Beißen Forellen auch nachts und wie fange ich diese?
Funktioniert nachts ein Spinner oder sind Naturköder gefragt?
Vielen Dank

vor 6 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Hacken_instinkt
Frage zum Karpfen Angeln am Fluss

Moin Leute ich Versuche seit einiger Zeit mein ersten Fluss Karpfen zu fangen habe es aber noch nicht geschaft ich habe bis jetzt boilis benutzt hat jemand sonst vllt Tips und Tricks oder auch vielleicht eine andere Futter Ide

vor 7 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Angeln.M.1904
Fehlbisse beim Feedern

Moin,
ich habe vor kurzem mit dem Feedern angefangen und das macht mir auch richtig Spaß. Ich gehen zurzeit regelmäßig an einem guten Gewässer feedern ,habe aber sehr sehr viele Fehlbisse. Ich weiß nicht genau wann man anhauen muss und woran könnten die ganzen Fehlbisse liegen ?
Danke

vor 8 Stunden
24 Beiträge
Profilbild
Raphael5
Was ist der beste Barschköder?

Ich bin neu mit dem Spinnfischen und wollte mal fragen welch Köder von euch am meisten fängig sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen 😀

vor 8 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Leon_derAngler14
Ideen

Man könnte vielleicht einstellen das man auch ein Lexikon zu jenach Land hat. also zum Beispiel für Deutschland ein Lexikon der deutschen Süß-/Salzwasser fischen

vor 8 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen