Infos für Angler
Teiche 1-8 (Heinrich-Osterath-Straße) ist ein Teich in Hamburg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen, Hecht, Aal, Rotauge, Schleie
Angelverein / Verband: Bergedorfer Anglerverein
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.bergedorfer-anglerverein.de
63 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.
Für mehr Infos zum Angeln an Teiche 1-8 (Heinrich-Osterath-Straße), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Gizmo9982
Eines meiner Lieblings Gewässer von Bergedorfer Anglerverein
-
janeimsbush
-
King Der Kings
Neuste Fangmeldungen
-
Leopolt
Hecht, 71 cm -
Leopolt
Hecht, 61 cm -
Leopolt
Hecht, 69 cm -
Leopolt
Hecht, 74 cm -
Erik_hh
Hecht, 91 cm -
janeimsbush
Karpfen, 74 cm -
Jagoro
Karpfen, 46 cm
Beste Angelgewässer in Hamburg
-
Außenalster
See bei 20354 Hamburg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen und 14 weitere Fischarten
3.390 Follower957 Fänge -
Hafencity Hamburg
Hafen bei 20457 Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder und 9 weitere Fischarten
4.280 Follower726 Fänge -
Elbe (Hamburg-Finkenwerder)
Fluss bei 21129 Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Hecht und 9 weitere Fischarten
3.204 Follower608 Fänge -
Süderelbe (Hamburg-Harburg)
Fluss bei 21079 Hamburg
Fischarten: Zander, Rapfen, Aal, Flussbarsch, Hecht und 9 weitere Fischarten
2.984 Follower565 Fänge -
Elbe (Hamburg-Altona)
Fluss bei 21129 Hamburg
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder und 13 weitere Fischarten
3.609 Follower565 Fänge
Neues im Forum
-
Pikefisher Max
Stahl,Fluro oder doch Titan zum Barschangeln im Kanal?
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich möchte demnächst mal am Maas-Waal Kanal mein Glück auf Barsch und Zander probieren und wolte deswegen fragen ob es die Barsche stört wenn ich ein Stahl oder Titan Vorfach nehme,weil sie es ja besser sehen können als ein Fluro Vorfach.Ich habe,aber auch die Sorge das wenn ich dann ein Hecht harke er alles abreißt und dann qualvoll mit Köder im Mund stirbt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Freundliche Grüße :PikefisherMax -
Fishing 10
Instagram
servus Leute ich wollte Mal wissen wer hier alles auf Instagram aktiv ist ..?🎣🔥
7 Beiträge -
Hunter.89
Instagram
viele von uns sind auch auf instagram unterwegs und posten da ihre Fänger. also warum uns nicht auch da gegenseitig unterstützen?! schreibt euren instagram Namen unten rein👇 und unterstützt andere auf insta die ihren Namen unten rein geschrieben haben! 🤝🎣
51 Beiträge
hunters_carp_fishing -
Unfasslich
Hechtangeln auf dem Halterner Stausee
Hallo ich bin Tobias 37 ,Da die meisten Kollegen kaum noch Zeit haben, wollte ich hier mal fragen ob jemand Lust hat auf Hecht zu gehen. Ich darf eine Person mitnehmen würden vom Boot Angeln auf dem Halterner Stausee. PLZ ist 45721
1 Beiträge -
Th0m4s
Drilling oder Einzelhaken bei Jerkbaits
Hallo zusammen,
16 Beiträge
Ich hatte heute einen untermaßigen Hecht gefangen, welchen ich leider entnehmen musste, da der Drilling oben durch das Maul gestochen ist und unten auch rausstand. Dadurch war es mir nicht möglich, den Drilling zu entfernen, da ich das Maul nicht öffnen konnte, um den Haken zu entfernen, oder gegebenenfalls abzuschneiden. Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, Meine Frage, ob hierbei einzelhaken Sinn machen würden, oder ob das die Fehlbisse deutlich erhöht. Der...