search
Teiche an der Teufelswiese
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teiche an der Teufelswiese

6 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Teiche an der Teufelswiese ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Frankenberg (Eder). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
Frankenberger FNV

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Schleppangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teiche an der Teufelswiese, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 11, 2024

Profilbild
JonasGthe
vor 2 Jahre
May 7, 2019

Profilbild
LukasG
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
LukasG
LukasG
Regenbogenforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
LukasG
LukasG
Regenbogenforelle
47 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
LukasG
LukasG
Regenbogenforelle
46 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
LukasG
LukasG
Regenbogenforelle
37 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
JonasG
JonasG
Regenbogenforelle
35 cm
vor 7 Jahre
Regenbogenforelle
LukasG
LukasG
Regenbogenforelle
49 cm
vor 7 Jahre
Alle 8 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Frankenberg (Eder)

Edersee
4142
2598
4.6
Edersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Wels
Stausee bei 34549 Edertal
Diemelsee
1866
458
4.1
Diemelsee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Seeforelle, Wels
Stausee bei 34519 Diemelsee
Twistestausee
816
264
3.8
Twistestausee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Brachse, Schleie
Stausee bei 34454 Bad Arolsen
Affolderner See
586
74
3.8
Affolderner See
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Hecht, Seeforelle, Flussbarsch
Stausee bei 34549 Edertal
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
karpfenhunter1
Wathose suche

Moin, ich brauche eine neue Wathose, hat wer eine gute Empfehlung für mich?
Lg. Allen einen schönen Samstag noch

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Erfahrungen angelladen Japan

Moin,
bin demnächst in Japan und wollte mir die dortigen angelläden anschauen. hat da wer Erfahrung welche läden sich besonders lohnen und welche Produkte sich dort preislich mehr lohnen als in Deutschland?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
LXRus
Guter Angelspot Nähe Geislingen

Moin, kennt hier jemand ein guten Spot für Hecht und karpfen.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Pikecatcher_EB
UV Farbe färbt ab

ich wollte wissen ob es irgentwelche tricks gibt
die uv farbe die von einem uv köder auf andere köder abgefärbt hat wieder rauszubekommen

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Dr.Teddy
Angeln als Schwerbehinderter

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,
ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und bin seit einem Einsatzunfall Schwerbehindert ( GdB100 und diverse Merkzeichen)!
Leider vermisse ich in den Gewässer Verzeichnissen Angaben, ob ein Gewässer zB für Schwerbehinderterte Menschen erreichbar ist und angelbar ist.
Seit diesem Jahr darf ich im Landesanglerverband mit arbeiten in einem Arbeitskreis, der sich dieser Problematik annimmt und sich um Abhilfe kümmert.
Denn es geht nicht nur um körperlich Behinderte ,zB Rollstuhl und Rollator, sondern auch um ältere Menschen und Personen, wo man die Behinderung nicht sieht,wie zB Blinde,Taube etc!
Es wäre schön, wenn wir alle an einem Strang ziehen würden und alle gleichwertig beim Angeln miteinander umgehen würden!
Egal ob Gesund oder Beeinträchtigt,egal ob Jung oder Alt und egal ob Frau oder Mann!
Achtet bitte gegegenseitig auf Euch,helft Euch gegenseitig egal wobei und womit und seit für einander da!
Das einfachste ist, sprecht offen und objektiv miteinander und fragt ob ihr Euch gegenseitig helfen könnt.
Die Jungen können von den Alten lernen, und die Beeinträchtigten können Euch sagen/ bitten wobei sie Hilfe benötigen!
Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit und auf ein gleichwertiges ,objektives und faires Miteinander Angeln, dem schönstem Hobby der Welt.

Euer
Gunnar

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen