search

Angeln in Frankenberg (Eder)

Werbung
Eder (Frankenberg)
371
150
4.3
Eder (Frankenberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Döbel, Brachse
Fluss bei 35066 Frankenberg (Eder)
Nuhne
76
23
5.0
Nuhne
Fischarten: Bachforelle, Regenbogenforelle
Bach bei 35066 Frankenberg (Eder)
Auf dem Bruch (Frankenberg)
14
2
5.0
Auf dem Bruch (Frankenberg)
Weiher bei 35066 Frankenberg (Eder)
Walkegraben
11
16
0.0
Walkegraben
Fischarten: Flussbarsch
Graben bei 35066 Frankenberg (Eder)
In den Sammtwiesen (Viermünden)
9
0
0.0
In den Sammtwiesen (Viermünden)
Weiher bei 35066 Frankenberg (Eder)
Auf der Königshöhe
6
0
0.0
Auf der Königshöhe
See bei 35066 Frankenberg (Eder)
Teiche an der Teufelswiese
5
8
5.0
Teiche an der Teufelswiese
Fischarten: Regenbogenforelle
Teich bei 35066 Frankenberg (Eder)
Teichanlage Hüstenbach
2
0
0.0
Teichanlage Hüstenbach
Teich bei 35066 Frankenberg (Eder)
Angelpark Wagner
467
170
4.4
Angelpark Wagner
Fischarten: Stör, Karpfen, Wels, Regenbogenforelle, Graskarpfen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 35104 Lichtenfels
Eder (Allendorf-Battenberg)
347
74
4.7
Eder (Allendorf-Battenberg)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Gründling
Fluss bei 35108 Allendorf (Eder)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Björn Limburg
Möttauer Weiher

Hallo Community, ich suche Informationen zum Möttauer Weiher. Kann mir da jemand Infos geben was dort Erlaubt ist und was nicht. Wieviele Ruten sind erlaubt? Nachtangeln erlaubt? Welche Köder sind erlaubt/nicht erlaubt? Wo bekommt man Gastkarten und was kosten sie? Hatte irgendwie nichts im Internet dazu gefunden oder einfach nur übersehen! Würde mich freuen wenn mir jemand diese Infos geben könnte. In diesem Sinne, Tight lines

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Indiabo
Welche fischart ist es?

moin leute. Ich bin grad mit dem hund auf dem weg, da plätschert etwas im gewässer neben mir. ich würde behaupten, dass es raubfische sind, die im Strom stehen und jagen. teilweise 2,3,4 Fische nebeneinander. Was mir komisch vorkommt, denn die Fische könnten von der grösse an einen rapfen erinnern, nur gab es die hier noch nie. grundeln jq, aber das waren die letzten Jahre auch die größten Fische , die ich hier gesehen habe. Ich kann die fischart allerdings nicht genau erkennen, daher meine frage: welcher fisch h könnte das sein? Das gewässer ist eher klein, schnell, maximal 30cm tief und mündet nicht direkt in einem größeren gewässer. Die Fische sind oben dunkel grau/braun mit schwarzanteil, haben, soweit ich das gesehen habe 2 rückenflossen (barsch ist es nicht). Ich habversucht sie per Video aufzunehmen, erkennen tut man da aber auch nich viel. Bei dem gewässer handelt es sich um die Aschau in S-H.

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Paul2013
Wo Köderfische in der Nähe Wolfsburg kaufen?

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo ich in der nähe von Wolfsburg köderfische kaufen kann?

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile. Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen. Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 2 Stunden
1030 Beiträge
Profilbild
Barsch-freunde
Wie fang ich im winter hechte vom ufer am see

Hallo ich hab absolut keine Ahnung wie ich vom ufer jetzt im winter die hechte überlisten kann ich angel an einen bade see in Brandenburg der See ist aber nicht so groß und im Sommer ist der See voller kraut ih hab als köder vom gummifisch bis zum swimbait Republik fast alles

vor 3 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen