search
Teiche Gut Radau angeln
Teiche Gut Radau-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Teiche Gut Radau

45 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Teiche Gut Radau ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Bad Harzburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Aal, Stör
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

45 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Teiche Gut Radau, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 21, 2021

Schönes Platz zum Chillen

Profilbild
Pro Zocker DfourJohn
vor 5 Jahre
Sep 13, 2020

mega schöne Atmosphäre

Profilbild
Sebastian Liegmann
vor 6 Jahre
Sep 8, 2024

Profilbild
pyr0
vor 2 Jahre
Jul 2, 2023

Profilbild
ChristianT
vor 3 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
Joline_2010
Joline_2010
Stör
185 cm
vor 2 Monate
Aal
Sebastian Liegmann
Sebastian Liegmann
Aal
87 cm
vor 6 Jahre
Stör
Schimmelschmidt
Schimmelschmidt
Stör
156 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Fishing Harz
Fishing Harz
Karpfen
86 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Fishing Harz
Fishing Harz
Karpfen
75 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Colin Schoenfelder
Colin Schoenfelder
Karpfen
52 cm
vor 4 Jahre
Alle 21 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Harzburg

La Motta Seen (Vienenburg)
1328
637
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1196
396
4.0
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
999
137
4.2
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
680
299
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
SteffenZille
Zotzensee meck pomm

Moin und Petri liebe Genossen !

ich bin zurzeit im Urlaub zwischen dem Mirower See und dem zotzensee !

ich bin noch ein so genannter Anfänger und würde mich über tipps und tricks freuen .

ich bin jeden Tag auf dem Wasser und probiere Barsche , Hechte, Zander zu überlisten , bislang erfolglos .
ich fahre früh raus , Tags über und abends .
also eigentlich immer 😅.

ich habe nun schon alles mögliche an Ködervarianten probiert , ob jigspinner, twitchbait, crankbait , free rig, jiggen, chatterbait ,
selbst wenn die Barsche rauben will keiner an meine tollen Köder .
hab die krautkanten hoch und runter gejiggt, Schilfkanten , Mittelwasser , im tiefen gefaulenzt.

hat vllt jemand tipps was ich ändern sollte oder verbessern kann ?

liebe Grüße und stramme Schnüre.

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Timo1903
Tipps für Zander und Angler in der Nähe.

Hi, ich habe seit Neuestem meinen Angelschein und mein Ziel ist es, im Rhein auf Zander zu gehen, in Duisburg in der Nähe der Brücke der Solidarität. Hat jemand gute Tipps für einen Anfänger, auch gerade bei dem Niedrigwasser? Ich bin jetzt die letzten fünf Tage jeden Morgen und jeden Abend zur Dämmerung und Nacht am Rhein gewesen, mit keinem einzigen Biss (oder ich kann ihn nicht erkennen).Egal ob mit der Faulenzer Methoder oder Wobbler. Vielleicht gibt es ja angelbegeisterte Leute, die auch in der Gegend angeln, und man könnte sich mal verabreden?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Quappie
Neue Regeln für MV

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

bis auf Meforegelung finde ich es top, bei der Mefo wäre ich bei 45cm geblieben und hätte mich an SH (nur blanke) orientiert.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Käfer Anja
alle angeln - "Hafenkneipe"

Hey Leute,
hab mal gesucht, allerdings einen ähnliches Thema nicht gefunden.
In früheren Angelforen gab es immer ein Thread, der meist oben angepinnt als Treff aller Wilden Forenschreiber galt.
Hier kann man auch kleinere Fragen stellen um nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen, oder einfach erzählen wann der nächste Angeltrip geplant ist. Einfach quasseln und sich kennenlernen. Wie das eintreten in eine Hafenkneipe, 1…2…3… Bierchen trinken, bissel schnacken und abhauen. Erzählen was man Grad erlebt hat… Lustig, oder nachdenklich… egal.

Ich mach mal den Anfang…😅
Das Wetter soll ja nächstes Wochenende bombe werden, ich denke darüber nach, zum Samstag mal ans Wasser zu fahren. 11 Grad und Sonne hört sich klasse an. ☀️😍

vor 1 Stunde
183 Beiträge
Profilbild
Gxstav15
Sachsenkarte

Darf ich mit der Sachsenkarte an der Elbe Angeln

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen