

Infos für Angler
Tongrube Fortuna (Lonnig) ist ein Baggersee in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Lonnig. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Regenbogenforelle, Zander, Stör
Angelverein / Verband: ASC Ochtendung 1961
Gast-/ Tageskarte: Gäste nur in Begleitung
Webseite: http://www.asc-ochtendung.de
53 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Zander und Stör. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Tongrube Fortuna (Lonnig), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Nico Bernardy
Bewertungen
-
Sascha DePunkt
-
Corinna Koch
-
dasding
Neuste Fangmeldungen
-
dasding
Graskarpfen, 117 cm -
Neocore
Stör, 80 cm -
Flo Pu
Rapfen, 78 cm -
Flo Pu
Regenbogenforelle, 44 cm -
Flo Pu
Regenbogenforelle, 47 cm -
Flo Pu
Regenbogenforelle, 43 cm -
Corinna Koch
Regenbogenforelle, 41 cm
Beste Angelgewässer in Lonnig
-
Rhein (Koblenz)
Fluss bei 56068 Koblenz
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Barbe und 16 weitere Fischarten
1.569 Follower432 Fänge -
Rhein (Neuwied)
Fluss bei 56564 Neuwied
Fischarten: Barbe, Zander, Rapfen, Flussbarsch, Wels und 12 weitere Fischarten
1.378 Follower412 Fänge -
Rhein (Andernach)
Fluss bei 56599 Leutesdorf
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Barbe, Rapfen, Aal und 9 weitere Fischarten
1.198 Follower402 Fänge -
Mosel (Koblenz)
Fluss bei 56073 Koblenz
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Rapfen, Hecht und 10 weitere Fischarten
1.280 Follower397 Fänge -
Mosel (Treis-Karden)
Fluss bei 56253 Treis-Karden
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Aal, Schwarzmund-Grundel und 8 weitere Fischarten
621 Follower245 Fänge
Neues im Forum
-
Neck
Temu köder
Das erstmal bei Temu bestellt, und bin echt begeistert bis auf die Ringe!! Werde die Haken auch tauschen.
14 Beiträge
Auch die gummifische laufen gut.
Was ist eure Meinung zum Thema Temu köder. -
Luis16
Zander Angeln
Guten Tag
1 Beiträge
Ich wollte bald mal in der Weser auf Zander Angeln mit einem Gummifisch ich wollte fragen ob ihr Tipps habt! Vllt muss ich auf etwas achten, würde schon gerne beim 1 mal ein Zander Fangen vielen Dank ! -
Janne_smn11
Frauen im Angelsport
Leute von heute, ich war heute im angelladen eigentlich nur um ein paar Boiles zu kaufen, ich Stande am Regal lese mir da so die Sachen durch mach halt mein Ding.
20 Beiträge
Es kommt ein ca. 60+ Mann ans selbe Regal und fängt an mit mir zu reden der aller erste satzt war „Die Jugend von heute“.
Es Ging damit weiter das er sagt Frauen gehören nicht in den Angelsport sondern in die Küche. „Die einzigen Frauen die angeln sind eh diese Lesben“ damit ging es weiter das Gespräch endete damit das... -
Andy2006
Hecht Angeln
Ich möchte mich beim Hecht Angeln in einem Trüben Waldsee in meiner Nähe versuchen kann mir jemand köder Empfehlungen geben
7 Beiträge -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1900 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier.