

Unterer Markweiher (Obermeierweiher)
Infos für Angler
Unterer Markweiher (Obermeierweiher) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Schwandorf. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Karpfen, Zander, Giebel, Flussbarsch, Hecht und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: --
22 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 37 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Zander, Giebel, Flussbarsch, Hecht, Karausche und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.
Für mehr Infos zum Angeln an Unterer Markweiher (Obermeierweiher), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
BastlwastlRT4
Bewertungen
-
Kine85
wo bekomm ich eine karte für dieses gewässer?
-
Adrian Greger
einfach geil
-
Leonardo 2009
Neuste Fangmeldungen
-
Leonardo 2009
Karpfen, 79 cm -
Leonardo 2009
Karpfen, 40 cm -
StephenJa
Karpfen, 39 cm -
StephenJa
Giebel, 38 cm -
Ro Jürgen
Zander, 61 cm -
BastlwastlRT4
Zander, 61 cm -
StephenJa
Karpfen, 57 cm
Beste Angelgewässer in Schwandorf
-
Naab (Kallmünz)
Fluss bei 93183 Holzheim am Forst
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Karpfen, Brachse und 20 weitere Fischarten
582 Follower614 Fänge -
Naab (Schwandorf)
Fluss bei 92421 Schwandorf
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Rapfen, Flussbarsch und 17 weitere Fischarten
678 Follower378 Fänge -
Naab (Burglengenfeld)
Fluss bei 93133 Burglengenfeld
Fischarten: Karpfen, Wels, Hecht, Flussbarsch, Döbel und 9 weitere Fischarten
465 Follower153 Fänge -
Regen (Nittenau)
Fluss bei 93149 Nittenau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Wels, Brachse und 14 weitere Fischarten
463 Follower146 Fänge -
Naab (Teublitz)
Fluss bei 93158 Teublitz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Döbel und 11 weitere Fischarten
346 Follower167 Fänge
Neues im Forum
-
Tom H.
Besatzdichte Fischteich
Hey habe einen Fischteich (ca. 2000qm) in der Mitte 2m tief wird nach außen hin immer flacher bis auf 40cm. (3000kubikmeter). Ich wollte fragen ob jemand hier Erfahrung mit der Besatzdichte hat. Wollte als Besatz 50 2kg Karpfen, 65 Schleien ca. 25cm, 25 Giebel von 25cm, 26kg Barsche, etwa 70kg Weißfische und einen Waller einsetzen das Wasser soll außerdem durch einen Pflanzengraben gepumpt werden, zum Filtern. Ist der Fischbesatz so gut oder soll es ich anders besetzen? Schon mal danke im...
48 Beiträge -
KniggeNigge
Inlinerute mit Triggergriff?
Weiß jemand, ob es sowas gibt? Würde mir gerne so eine anschaffen, aber diese gerne mit einer Baitcastrolle verwenden.
3 Beiträge -
Heinz Weber
Suche schöne Karpfen Teiche-See in Barßel
Suche ein see wo man schön auf Karpfen gehen kann natürlich in der Umgebung Barßel und so weiter
3 Beiträge -
Roberto geht mal fischen
Großes Fischsterben im Fluss Oder durch Vergiftung (mesitylen) aus Olawa (Polen)
link10158566033827601/
101 Beiträge
Es gibt schon Berichte und Fotos/Videos aus Frankfurt Oder von verendeten Fischen. ca. 350 km vom Ursprungsort entfernt. Damit ist wohl unser einmaliges Naturreservat 'Unteres Odertal' gefährdet. -
A3SoX
Keine Beißzeit
Hallo, die Fische beißen seit 6std nicht also auch nicht an der Oberfläche, habt ihr Tipps?
23 Beiträge