search
Vöhringer See (Kellerbau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vöhringer See (Kellerbau)

30 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Vöhringer See (Kellerbau) ist ein See in Bayern in der Nähe von Vöhringen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Aal, Karpfen, Wels, Hecht
Angelverein / Verband
Fischereigemeinschaft Vöhringen

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Karpfen, Wels und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vöhringer See (Kellerbau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 28, 2017

Profilbild
Lukas Holitschke
vor 8 Jahre
Jul 15, 2017

Profilbild
Simon Ruepp
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Hecht
71 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Hecht
86 cm
vor 8 Jahre
Aal
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Aal
74 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Hecht
78 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Karpfen
80 cm
vor 9 Jahre
Wels
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Wels
30 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vöhringen

Autobahnsee Unterelchingen
1144
217
4.0
Autobahnsee Unterelchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Wels
Baggersee bei 89275 Elchingen
Riedelsee (Elchingen)
880
250
4.0
Riedelsee (Elchingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 89275 Elchingen
Donau (Elchingen-Nersingen)
609
218
4.6
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 89275 Elchingen
Haugsee (Burlafingen)
490
89
4.0
Haugsee (Burlafingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 89233 Neu-Ulm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
jonadesouza
Auf Barsch während der Hecht Schonzeit Dortmund Ems Kanal MS

Moin, ich war letzte Woche im Angelladen und habe mit dem Verkäufer gequatscht. Dann habe ich ihn gefragt ob man während der Hecht schon Zeit in Münster am Kanal auf Barsch angeln darf. Und er meinte ja auf jedenfall. Auch mit kunstködern etc. Ich habe aber im Internet was anderes gelesen und wollte fragen ob jemand von euch mehr weiß.

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Valestris
Angelverein Saal

Ich suche einen Kontakt zum Angelverein in Saal bei Ribnitz-Damgarten.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
MrHase
Bissanzeiger Fox Mini micron X

Hallo Liebe Angelfreunde
Ich will mir neue Bissanzeiger holen und bin auf die Mini micron X gestoßen.Ich will mir aber wahrscheinlich die Camo Version holen weil sie geiler aussehen.Jetzt sind meine Fragen: Habt ihr gute Erfahrungen mit denen gemacht und besteht zwischen der Camo Version und der normalen irgend ein unterschied ausser das die Camo sind? Wo ich jetzt geschaut habe.Steht bei der Camio Version nicht alles was die Normalen haben.

Danke für Antworten

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
Leon1211
Baitcaster für Hecht

Moin, ich möchte mir gerne eine zweite baitcast combo holen für Hecht, aktuell plane ich mit einer Shimano slx dc 151 HG und einer lmab la mousquite 220cm 15-50gramm. Denkt ihr das wäre passend wenn ich damit gezielt auf Hecht angeln möchte?

Mit freundlichen Grüßen

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Gennaro S.
Frage nach Gewässer

Hallo Anglerfreunde,

Wie sieht denn der Gewässerstand in Phillipsburg, Germersheim usw. Am Rhein und die Seen Weißenburger, Alte - Neue Minthe usw. Aus? Habe dort die Jahreskarte und möchte gerne morgen Angeln gehen. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme bin ich nicht an der Quelle. Wäre cool wenn jemand aus der nahen Umgebung mir Info‘s geben kann.

Danke im vorraus. ☺️

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen