search
Vöhringer See (Kellerbau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vöhringer See (Kellerbau)

28 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Vöhringer See (Kellerbau) ist ein See in Bayern in der Nähe von Vöhringen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Aal, Karpfen, Wels, Hecht
Angelverein / Verband
Fischereigemeinschaft Vöhringen

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Karpfen, Wels und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vöhringer See (Kellerbau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 28, 2017

Profilbild
Lukas Holitschke
vor 8 Jahre
Jul 15, 2017

Profilbild
Simon Ruepp
vor 8 Jahre
Alle 998 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Hecht
71 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Hecht
86 cm
vor 8 Jahre
Aal
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Aal
74 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Hecht
78 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Karpfen
80 cm
vor 8 Jahre
Wels
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Wels
30 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vöhringen

Autobahnsee Unterelchingen
1099
213
3.9
Autobahnsee Unterelchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Graskarpfen
Baggersee bei 89275 Elchingen
Riedelsee (Elchingen)
850
233
4.0
Riedelsee (Elchingen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 89275 Elchingen
Donau (Elchingen-Nersingen)
582
214
4.6
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 89275 Elchingen
Haugsee (Burlafingen)
460
84
4.0
Haugsee (Burlafingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 89233 Neu-Ulm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lonie
Biete Angelruten

Hallöchen, ich verkaufe momentan verschiedene Angelruten, ich hab noch eine Concept FD 2000 Aluspule. Musste mal etwas aussortieren bei mir, da ich mittlerweile zu viel haben.😅 Unteranderem verkaufe ich auch eine Karpfen Rute von Fox🎣 Falls jemand auf der Suche sein sollte nach Angeln dann könnt ihr euch gerne melden. Bilder kann ich ihnen bei Anfrage gerne zusenden. MfG

vor 5 Tage
2 Beiträge
Profilbild
Lassefishing
Hat jemand Kontakte für Hochseefischen auf der Nordsee oder Ostsee?

Hihi

vor 23 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Faultier7
Suche guten köder oder gute Montage für forellen

Hat jemand gute Erfahrungen mit welchen ködern man am forellensee besonders gut abschneidet Würde mich über Antworten freuen Danke

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Damian_new
Frage

Hey ich bin neu ich wollte man sich fragen ob jemand mir Tips geben kann welche Köder am besten für zander,barsch usw LG Dami

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
John3:16
zu verschenken!!!

liebe Alle Angeln Gemeinde, ich möchte heute mal einem bedürftigen Jungangler aus Greifswald oder Umgebung eine kleine Freude machen. Bist du solch ein Jungangler, welcher aufgrund deiner Situation finanziell nicht so gut gestellt bist und gerne aktiv auf Raubfisch angelst, dann melde dich gerne. Genau so jemanden möchte ich gerne eine Kleinigkeit schenken! Ich gebe dir: 1 Packung Zeck Zandergummis in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Blondi 1 Packung Zeck Quappie in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Gürckchen (das Sebastian Hänel Original) Beides möchte ich gerne jemanden schenken, der sich nicht so einfach mal Tackle kaufen kann, weil ich finde, dass dieses wunderschöne Hobby nicht nur den vorbehalten sein soll, der es sich leisten kann. Fühlst du dich angesprochen, melde dich einfach bei mir. Ich entscheide dann, wer diese Aufmerksamkeit erhält. So lange mein Post im Forum steht, besteht noch die Möglichkeit. ich wünsche allen alleseits stramme Schnüre und Petri Heil

vor 5 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen