search
Vöhringer See (Kellerbau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vöhringer See (Kellerbau)

33 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Vöhringer See (Kellerbau) ist ein See in Bayern in der Nähe von Vöhringen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Aal, Karpfen, Wels, Hecht
Angelverein / Verband
Fischereigemeinschaft Vöhringen

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Karpfen, Wels und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vöhringer See (Kellerbau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 28, 2017

Profilbild
Lukas Holitschke
vor 9 Jahre
Jul 15, 2017

Profilbild
Simon Ruepp
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Hecht
71 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Hecht
86 cm
vor 9 Jahre
Aal
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Aal
74 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Hecht
78 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Karpfen
80 cm
vor 9 Jahre
Wels
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Wels
30 cm
vor 9 Jahre
Alle 6 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vöhringen

Autobahnsee Unterelchingen
1218
232
3.9
Autobahnsee Unterelchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Regenbogenforelle
Baggersee bei 89275 Elchingen
Riedelsee (Elchingen)
936
267
4.1
Riedelsee (Elchingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Graskarpfen, Sonnenbarsch
Baggersee bei 89275 Elchingen
Donau (Elchingen-Nersingen)
657
241
4.6
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 89275 Elchingen
Haugsee (Burlafingen)
540
91
3.8
Haugsee (Burlafingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 89233 Neu-Ulm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Der FFM Angler 069
Angeln auf Sizilien

Hi ich mache gerade Urlaub auf Sizilien und wollte fragen ob jemand Tipps für mich hat wie ich Mahi Mahi oder andere Raubfische fangen kann.
Ich würde mich auch riesig über Spots freuen weil ich nicht wirklich erfahren bin und einfach nicht so richtig weiß wie ich solch krassen Fische fange.
Als Rute habe ich eine 2,70 Meter lange Rute mit einem wurfgewicht von 15-45 g. Als Köder habe ich einen jig mit 55 mm und noch einen sehr tieflaufenden wobbler mit 85 mm.
Wenn jemand gerade auch Sizilien ist und vielleicht zweit und Lust hat mit etwas bei zu bringen und mit Freude zu bereiten kann mit gegen schreiben.
Bin 15 und wohne in letojanni
Ich würde mich riesig über Hilfe freuen weil ich unbedingt etwas fangen und bin auch bereit mit noch Köder im Angelladen zu besorgen
Danke und Petri Heil

vor 27 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
kuddel07
Tach 🙋‍♂️, kann mir einer sagen von wo bis wo man angeln darf in Tangermünde?

vor 28 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
was ist eine sehr gute Allrounder Rute

Servus bin auf der Suche nach einer sehr guten Allrounder Rute für Hecht barsch Zander bis 150€
Rute,Rolle. Wenn jemand eine gute kennt würde ich mich über Information freuen

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Thommy85
Karpfenangeln am Neckar

Guten Morgen ✌. Hat mir jemand einen Tipp. Ich suche einen Neckar Abschnitt mit recht guten karpfen Bestand zum Angeln.

Gruß

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
thilo.krn
Banks Maverick?

Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?

vor 1 Stunde
45 Beiträge
Mehr anzeigen