search
Vöhringer See (Kellerbau)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vöhringer See (Kellerbau)

33 Follower
6 Fänge

Infos für Angler

Vöhringer See (Kellerbau) ist ein See in Bayern in der Nähe von Vöhringen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Aal, Karpfen, Wels, Hecht
Angelverein / Verband
Fischereigemeinschaft Vöhringen

33 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 6 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Karpfen, Wels und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vöhringer See (Kellerbau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 28, 2017

Profilbild
Lukas Holitschke
vor 9 Jahre
Jul 15, 2017

Profilbild
Simon Ruepp
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Hecht
71 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Hecht
86 cm
vor 8 Jahre
Aal
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Aal
74 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Hecht
78 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Lukas Holitschke
Lukas Holitschke
Karpfen
80 cm
vor 9 Jahre
Wels
Simon Ruepp
Simon Ruepp
Wels
30 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Vöhringen

Autobahnsee Unterelchingen
1197
220
3.9
Autobahnsee Unterelchingen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Wels
Baggersee bei 89275 Elchingen
Riedelsee (Elchingen)
922
267
4.1
Riedelsee (Elchingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Graskarpfen, Sonnenbarsch
Baggersee bei 89275 Elchingen
Donau (Elchingen-Nersingen)
642
233
4.6
Donau (Elchingen-Nersingen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Barbe, Hecht, Döbel
Fluss bei 89275 Elchingen
Haugsee (Burlafingen)
527
90
3.9
Haugsee (Burlafingen)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 89233 Neu-Ulm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Wo und wie kann ich Melone fangen?

Ich möchte einen großen Barsch fangen. Kann mir jemand Köder empfehlen?
Unten sehen Sie eine Deepmappe , an dem ich angeln gehen werde. Im oberen Teil des Sees leben jetzt viele kleine Barsche und Minnows

vor 3 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Benni134
Gewässer suche

Hallo ich bin grade in Kappeln im Urlaub und ich will Hecht angeln hat jemand ein See für mich wo ich es mal probieren kann?

vor 7 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 24 Minuten
1138 Beiträge
Profilbild
Emil Herms
alte süderelbe

Moin,
Ich und ein Freund würden gerne an der alten süderelbe angeln. Kann mir jemand sagen was für Raubfische dort aktiv sind. Wir würden am liebsten auf barsch und Hecht gehen. Passt das oder gibt es andere gute Gewässer in der Nähe von Buxtehude wo barsch und Hecht aktiv sind?

Lg

vor 49 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Hecht Jäger50
gute Köder für Hecht

Hallo zusammen,
Kann mir einer bitte sagen was die besten Köder für Hecht sind Danke.

vor 59 Minuten
16 Beiträge
Mehr anzeigen