search
Vereinsgewässer ASV Winterbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer ASV Winterbach

12 Follower
12 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer ASV Winterbach ist ein Teich in Saarland in der Nähe von St. Wendel. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Karausche
Angelverein / Verband
ASV Winterbach 1960
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

12 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer ASV Winterbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 9, 2026

Top Gewässer

Profilbild
072.jerome
vor 3 Monate
Oct 1, 2023

Profilbild
jerome28
vor 2 Jahre
Sep 5, 2023

Profilbild
NicoRies
vor 2 Jahre
Aug 14, 2023

Profilbild
Jan M
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Chris.b87
Chris.b87
Karpfen
62 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Chris.b87
Chris.b87
Hecht
56 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Chris.b87
Chris.b87
Hecht
50 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Chris.b87
Chris.b87
Hecht
53 cm
vor 5 Jahre
Zander
Jan M
Jan M
Zander
45 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Chris.b87
Chris.b87
Karpfen
40 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in St. Wendel

Bostalsee
1274
299
3.7
Bostalsee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Wels
Stausee bei 66625 Nohfelden
Angelpark Remmesweiler
619
130
4.7
Angelpark Remmesweiler
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Karpfen, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 66606 Sankt Wendel
Prims (Primstal)
136
0
4.8
Prims (Primstal)
Fischarten: Bachforelle
Fluss bei 66620 Nonnweiler
Blies (St. Wendel)
115
31
4.7
Blies (St. Wendel)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Elritze, Regenbogenforelle
Fluss bei 66606 Sankt Wendel
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hasi waldsee
Hat jemand eine Erklärung dafür?

Nach dem ich das letzte Mal angeln war ist der Teil der Schnur meiner spinnrolle der im Wasser war verfärbt

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Decathlon (Roermond) Lebendköder erhältlich

Hab leider im Forum leider nichts dazu gefunden. Ich wollte nur mal fragen ob es in Decathlon Läden grundsätzlich Lebendköder zu kaufen gibt, vielleicht weiß ja sogar jemand wie es spezifisch in dem Decathlon Roermond aussieht. Vielen Dank schonmal im Voraus!

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Lenndrio
See zum Karpfenangeln Brandenburg

Hallo liebe Angelfreunde, ich wollte in 2-3 Wochen mal mit ein paar Freunden für 2-5 Nächte Karpfenangeln gehen. Kennt sich jemand in der Region Brandenburg aus und kann mir vielleicht ein paar Geheimtipps geben? Bin noch jünger und hatte noch nie den großen Erfolg. Schreib mir gerne ein paar Tipps. Geht vor allem um die Region Nördlich von Berlin. Vielen Dank für eure Rückmeldungen und Petri euch. 🎣🐟

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Steve Augstein
Fischerei Prenden

Hi hat jemand Erfahrung mit den Seen von der Fischerei Prenden?
Suche ein gutes Wels / Karpfen Gewässer

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
85enea
Mecklenburg Seenplatte, Hausboot Trip

Moin zusammen,

ich bin vom 30.04. bis 03.05. mit ein paar Jungs auf der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs, hauptsächlich rund um den Labussee. Hausboot und kleines Motorboot sind am Start, wir können also gut Strecke machen.

Zielfisch ist Barsch, eventuell auch Hecht und Zander, natürlich nur im Rahmen der Schonzeiten 👍

Jetzt mal ehrlich, lohnt sich die Zeit überhaupt schon richtig oder ist das eher noch zäh?

Und vielleicht hat ja jemand Bock, bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern:
eher flach im Warmen oder schon tiefer an Kanten?
laufen Naturfarben besser oder darf es schon knallen?
Gummi jiggen oder faulenzen oder lieber Hardbaits durchziehen?

Hab schon gehört, dass es da entweder komplett knallt oder halt gar nichts geht 😅

Wäre mega, wenn ein paar von euch ihre Erfahrungen droppen, auch gern Köder oder Setups, die bei euch genau zu der Zeit funktioniert haben.

Petri euch 🎣

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Mehr anzeigen