Angelpark Remmesweiler angeln Angelpark Remmesweiler angeln

Angelpark Remmesweiler

202 Follower38 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Angelpark Remmesweiler ist ein Kommerzieller Angelsee/Teich in Saarland in der Nähe von St. Wendel. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.

Gewässertyp: Kommerzieller Angelsee/Teich

Zielfische: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Aal, Bachforelle und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: unbekannt

Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar

Webseite: http://angelpark-remmesweiler.de

202 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Aal, Bachforelle und Sterlet. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Angelpark Remmesweiler, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Angelpark Remmesweiler-0
    Profilbild Viktor Krutsch
    Zweites Weiher
  • Werbung
  • Angelpark Remmesweiler-1
    Profilbild Viktor Krutsch
    Erste Weiher
  • Angelpark Remmesweiler-2
    Profilbild Viktor Krutsch

Bewertungen

  • Profilbild

    Mark Rene Becker

    Gestern mit 2 angelkollegen zum ersten mal dort gewesen . Sehr saubere anlage, schön aufgeteilt . Leider nur 3 forellen gefangen. 2 ich 1 ein freund . Obwohl 5 angler am angeln waren wurde von den 15 kilo fisch nicht viel entnommen . Ich dachte es würde besser laufen an einem weiher . Aber wir kommen wieder !

    25.07.21 12:37
  • Profilbild

    Dave82

    super Anlage, nette Besitzer, für Speisen und Getränke ist gesorgt

    16.05.21 16:49
  • Profilbild

    TimoGx

    Ist zwar eine schöne und saubere Anlage und der Besitzer ist nett und meldet sich sehr schnell über WhatsApp, jedoch war der Besatz am heutigen Tag ziemlich Mager: 12 Angler(Weiher 2) wurden 2x Störe und so ca. 8-10 Forellen eingesetzt... Obwohl der Besitzer sagte das pro Angler 3kg eingesetzt werden 🤔 ziemlich fragwürdig... Gefangen wurden am ganzen Weiher nur 3 Forellen( 1 davon ich 😅🐟). Werde dem Ganzen vllt demnächst noch eine Chance geben, bis dahin: Petri Heil!

    27.02.21 14:27
Alle 25 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Stör-0
    Profilbild Backes_92
    Stör, 80 cm
  • Aal-1
    Profilbild Janine Schweig
    Aal, 66 cm
  • Regenbogenforelle-2
    Profilbild Mark Rene Becker
    Regenbogenforelle, 45 cm
  • Regenbogenforelle-3
    Profilbild Jerome Becker
    Regenbogenforelle, 1 cm
  • Goldforelle-4
    Profilbild Jerome Becker
    Goldforelle, 1 cm
  • Goldforelle-5
    Profilbild Jerome Becker
    Goldforelle, 1 cm
  • Regenbogenforelle-6
    Profilbild Jerome Becker
    Regenbogenforelle, 1 cm
Alle 38 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in St. Wendel

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler