search
Vereinsgewässer des ASV Salz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer des ASV Salz

6 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer des ASV Salz ist ein Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Salz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

6 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer des ASV Salz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 16, 2025

Profilbild
lukiistgutis17
vor 10 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
yaron.2174
yaron.2174
Brachse
60 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
yaron.2174
yaron.2174
Karpfen
65 cm
vor 2 Jahre
Brachse
yaron.2174
yaron.2174
Brachse
55 cm
vor 2 Jahre
Alle 3 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Salz

Teichanlage Kern
658
177
4.4
Teichanlage Kern
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56412 Boden
Silbersee (Wirges)
344
60
4.6
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
257
91
4.7
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Stausee bei 56477 Nister-Möhrendorf
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
228
28
3.1
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 56235 Hundsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
vollprofi
Interessante Mageninhalte

Dass Hechte sich an Großer Beute vergreifen, hat wohl schon jeder einmal gesehen. Da ist ein 50er Hecht auf einen 25cm+ Köder jetzt keine Besonderheit. Heute beim Ausnehmen eines Zanders (gute 60) hab ich einen 30cm langen Aal im Magen gefunden. Fand ich schon interessant und mit 30cm Ködern würd ich tatsächlich nicht auf meine präferierten Küchenzander gehen. Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schonmal was im Magen gefunden, was etwas außergewöhnlich ist?

vor 28 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Hilfe Jugend Vispass bestellen

Hi, wir haben gerade dieses Problem bei der Bestellung eines Jugend Vispasses. Hatte jemand dieses Problem auch schon mal gehabt? Und kann uns jemand helfen?

vor 42 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Jeffreykot
was ist eine sehr gute Allrounder Rute

Servus bin auf der Suche nach einer sehr guten Allrounder Rute für Hecht barsch Zander bis 150€
Rute,Rolle. Wenn jemand eine gute kennt würde ich mich über Information freuen

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Eliasayhan
Aal Angeln

Hallo Leute, ich habe eine Tageskarte vom LAVB (also Angeln ohne Fischereischeinprüfung und natürlich mit Fischereiabgabemarke). Ich möchte am Lehnitzsee mit Wurm und Pose angeln. Wenn ich dabei als Beifang einen Aal erwische, darf ich den dann behalten oder muss der wieder zurück, weil er ein Raubfisch ist? Danke für eure Hilfe!

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Butters
Rhein NRW aktuel

Hallo zusammen.
wollte Mal nachfragen, ob jemand Infos zum aktuellen Stand am Rhein hier in NRW speziell auch Köln oder nähere Umgebung hat.

kann man aktuell dort Angeln auf Grund oder eher schlecht.
Wie sieht es denn da aus? Reicht mir ein 120g Strömungsblei oder ist die Strömung zu stark?

Wäre dankbar für alle Hinweise und Hilfen die ihr mir geben könnt.

Petri Heil zusammen.

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen