search
Vereinsgewässer des ASV Salz
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer des ASV Salz

5 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer des ASV Salz ist ein Teich in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Salz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

5 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer des ASV Salz, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 16, 2025

Profilbild
lukiistgutis17
vor 5 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
yaron.2174
yaron.2174
Brachse
60 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
yaron.2174
yaron.2174
Karpfen
65 cm
vor 1 Jahr
Brachse
yaron.2174
yaron.2174
Brachse
55 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Salz

Teichanlage Kern
628
173
4.4
Teichanlage Kern
Fischarten: Regenbogenforelle, Karpfen, Goldforelle, Stör, Hecht
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 56412 Boden
Silbersee (Wirges)
320
59
4.5
Silbersee (Wirges)
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge
Baggersee bei 56422 Wirges
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
235
89
4.7
Breitenbachtalsperre (Waigandshain)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Karpfen, Zander
Stausee bei 56477 Nister-Möhrendorf
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
221
28
3.3
Erlenhofsee (Ransbach-Baumbach)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Stör, Regenbogenforelle, Rotauge
See bei 56235 Hundsdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin,

ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck.
Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur).

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp?

Grüße und Petri

Jannes

vor 21 Minuten
18 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfenrute

Hey alle zusammen, ich suche eine gute Einsteiger Rute für Karpfen. 20-70€. Danke!


Folgt gerne meinem Kanal auf WhatsApp:

Fishing🎣

vor 27 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Call of the sea media
Daiwa BG?

Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle.
Dabei ist mir die Daiwa BG aufgefallen und da wollte ich mal fragen wie so eure Erfahrungen mit der Rolle sind.

Ich brauche die Rolle für:
- Hechtangeln
- Angeln im Salzwasser (Nord/Ostsee)

Ich finde die Rolle gut weil sie mir relativ robust erscheint.
Ich habe so an eine 4000 Größe gedacht.

Denkt ihr die Rolle ist dafür gut?

vor 43 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
MauriceWenzel
Hecht Rute gesucht

Hallo an alle kleine Frage kann mir jemand eine relativ billige Angelrute und Spule für Hecht und Bartsch schicken danke

vor 46 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
Sebastian2004
Welche Schnur Größe?

Hallo lieber Angler, ich habe eine Frage und zwar, welche Schnur und vorfach Größe benutzt ihr beim Forellen angeln am Forellen Teichen, ich möchte zum ersten Mal am Forellenteich angeln aber ich kenne mich damit nicht aus, habt ihr paar Tips!
MfG

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen