search
Vereinsgewässer Hohenberg Krusemark angeln
Vereinsgewässer Hohenberg Krusemark-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsgewässer Hohenberg Krusemark

24 Follower
40 Fänge

Infos für Angler

Vereinsgewässer Hohenberg Krusemark ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Hohenberg-Krusemark. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Giebel
Angelverein / Verband
AV Hohenberg-Krusemark
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

24 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 40 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsgewässer Hohenberg Krusemark, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 5, 2023

Leider viele Enten somit auch Entenkot, dazu kommen Nutria die einem egal an welcher stelle man angelt verfolgen und neugierig be...

Profilbild
Karl Fricke
vor 2 Jahre
May 17, 2022

maga geiles gewässer einfach zu beangeln

Profilbild
Carp_Hunter-_-
vor 3 Jahre
May 16, 2022

Super Gewässer, bissel flach aber man kann alles fangen

Profilbild
Ronny Clash
vor 3 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Ronny Clash
Ronny Clash
Aal
83 cm
vor 3 Jahre
Aal
Karl Fricke
Karl Fricke
Aal
75 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carp_Hunter-_-
Carp_Hunter-_-
Karpfen
70 cm
vor 3 Jahre
Wels
Carp_Hunter-_-
Carp_Hunter-_-
Wels
140 cm
vor 8 Monate
Karpfen
Carp_Hunter-_-
Carp_Hunter-_-
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Carp_Hunter-_-
Carp_Hunter-_-
Karpfen
77 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hohenberg-Krusemark

Elbe (Tangermünde)
1039
1148
4.6
Elbe (Tangermünde)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Flussbarsch, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Elbe (Sandau/Elbe)
723
294
4.6
Elbe (Sandau/Elbe)
Fischarten: Zander, Hecht, Aal, Rapfen, Wels
Fluss bei 39524 Fischbeck (Elbe)
Elbe (Arneburg)
675
397
4.6
Elbe (Arneburg)
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Brachse, Aal
Fluss bei 39596 Altenzaun
Elbe (Storkau/Elbe)
643
366
4.5
Elbe (Storkau/Elbe)
Fischarten: Hecht, Zander, Aal, Brachse, Rapfen
Fluss bei 39590 Hämerten
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jerome2001
Forellenteich um Duisburg

Servus Freunde ich selber komme aus Duisburg Meine Frage ist welche Teiche kann man denn mal in der Nähe hier anfahren. Bin meistens nur in Oberhausen. Liebe Grüße

vor 41 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
PULSE Baits
Walleransitz Spots

Moin, möchte in der kommenden Woche einen Ansitz auf Waller machen und meine Frage wäre, ob ich es am Strom oder im altrhein in tiefen Löchern versuchen sollte. Am Strom würde ich die Montage einfach auswerfen, aber im Altrhein kann ich sie präzise platzieren. Würde mich über weitere Tipps freuen. Petri

vor 50 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
basti.98
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen. Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt. Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn. Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen. justmy2cents

vor 57 Minuten
1023 Beiträge
Profilbild
Lennox Karpfenpro2
essen

Was esst ihr immer beim Angeln????

vor 1 Stunde
33 Beiträge
Profilbild
TimBaller
Suche passende Schnur

Hi. Ich habe eine Pilk Rolle und weiß nicht welche Schnur ich dafür nehmen soll. Welche benutzt ihr und habt ihr gute Erfahrung damit?

vor 1 Stunde
23 Beiträge
Mehr anzeigen