

Infos für Angler
Vereinssee ASV Palandsmühle ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Langelsheim. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen, Hecht, Aal, Bachforelle, Graskarpfen und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: ASV Palandsmühle
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.asv-palandsmuehle.de
34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 47 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Bachforelle, Graskarpfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee ASV Palandsmühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Christoph Bandel
-
Jan Neitzel
-
Dani86DR
Bewertungen
-
FishingKugel
Top Vereinsteich mit guter Lage und ordentlichem Besatz!
-
Orka
Mein erster 😁
-
Christoph Bandel
Schönes Gewässer mit gutem Bestand. Sehr gepflegt. Alle angel plätze sind gut erreichbar. Gastkarten verfügbar.
Neuste Fangmeldungen
-
Leon Schrötter
Hecht, 65 cm -
Leon Schrötter
Karpfen, 70 cm -
Fritz98
Graskarpfen, 83 cm -
Jule Jule
Karpfen, 45 cm -
Tim Pmn
Hecht, 79 cm -
Fritz98
Hecht, 101 cm -
Fritz98
Karpfen, 66 cm
Beste Angelgewässer in Langelsheim
-
La Motta Seen (Vienenburg)
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie und 3 weitere Fischarten
1.155 Follower546 Fänge -
Angelsee Oker
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör und 14 weitere Fischarten
1.015 Follower366 Fänge -
Salzgittersee
See bei 38228 Salzgitter
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Aal und 11 weitere Fischarten
894 Follower361 Fänge -
Angelparadies Herrhausen
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Bachforelle, Stör, Seeforelle und 7 weitere Fischarten
572 Follower264 Fänge -
Oker (Wolfenbüttel)
Fluss bei 38300 Wolfenbüttel
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel, Bachforelle, Rotauge und 5 weitere Fischarten
336 Follower252 Fänge
Neues im Forum
-
Luca Markus
anfüttern
Moin,
4 Beiträge
Was gäbe es für alternativen für Maden beim anfüttern auf Karpfen? Sind leider bei meinem angelladen zu teuer geworden. -
tobii29
Großer Alpsee
Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch.
3 Beiträge
Lg Tobias -
MarlonM
Zandersee in HAMBURG
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem See am besten in oder zumindest um Hamburg, wo man ohne Vereinszugehörigkeit eine echte Chance auf Zander hat.
2 Beiträge
Ich wäre über Tipps extrem dankbar,
LG und Petri, Marlon -
nclswllr
Köderfische in Mannheim
Hi, ich suche eine Stelle in und um Mannheim, an der man relativ zuverlässig KöFis fangen kann, damit ich mir mal einen kleinen Vorrat anlegen kann, kann mir jemand weiterhelfen? :)
3 Beiträge -
KB7676
Barsche an der Havel, was mache ich falsch?
Hey zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt.
Ich halte mich eigentlich an alle gängigen Regeln beim Barschangeln: Ich gehe früh morgens oder zum Sonnenuntergang ans Wasser, suche gezielt nach Strukturen wie Kanten, Krautfeldern, Seerosen oder Brücken – eben die klassischen Hotspots.
Am liebsten angle ich mit Jigspinnern, weil ich bei anderen Ködern ständig Hänger habe und gefühlt die halbe Vegetation aus dem Wasser ziehe.10 Beiträge