search
Vereinssee ASV Palandsmühle angeln
Vereinssee ASV Palandsmühle-1 Vereinssee ASV Palandsmühle-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinssee ASV Palandsmühle

36 Follower
47 Fänge

Infos für Angler

Vereinssee ASV Palandsmühle ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Langelsheim. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Aal, Bachforelle, Graskarpfen, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Palandsmühle
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

36 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 47 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal, Bachforelle, Graskarpfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinssee ASV Palandsmühle, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 2, 2023

Top Vereinsteich mit guter Lage und ordentlichem Besatz!

Profilbild
FishingKugel
vor 2 Jahre
Aug 27, 2019

Mein erster 😁

Profilbild
Orka
vor 6 Jahre
Jul 8, 2019

Schönes Gewässer mit gutem Bestand. Sehr gepflegt. Alle angel plätze sind gut erreichbar. Gastkarten verfügbar.

Profilbild
Christoph Bandel
vor 6 Jahre
May 22, 2023

Profilbild
Fritz98
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Fritz98
Fritz98
Hecht
101 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Dennis2605
Dennis2605
Graskarpfen
95 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Dennis2605
Dennis2605
Bachforelle
48 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Mathi mathi
Mathi mathi
Bachforelle
48 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Dennis2605
Dennis2605
Bachforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Fritz98
Fritz98
Graskarpfen
83 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Langelsheim

La Motta Seen (Vienenburg)
1256
596
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1133
387
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
904
116
4.2
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
623
283
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
karl heins
Aal angeln in Brannenburg

Hey Leute ich hatte da mal nh frage wisst ihr welcher See gut für Aal geeignet ist in Brandenburg also wo fiel all Bestand drinnen ist

vor 4 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Kev_Heidelberg
Heidelberg

Hallo, ist hier jemand aus der Nähe von Heidelberg, wer gern mal zusammen angeln gehen will ?

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Christopher Weiß
Welches Zubehör zum Schlauchboot.

Hallo alle zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Zeepter zugelegt und nun frage ich mich natürlich welches Zubehör macht Sinn und welches würdet ihr empfehlen? Beispielsweise gibt es ja bei Ankern gefühlt tausend verschiedene Formen und Gewichte, habt ihr da spezielle Empfehlungen? Machen Slipräder, zusätzliche Scheuerleisten, elektro Pumpe, usw. Sinn? Welchen E-Motor und welche Batterien und Echolote könnt ich für ein 3m Boot empfehlen welches nach jedem Ausflug wieder abgebaut werden muss. Ich bin auf eure Antworten gespannt👍.

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Maximilian16
Hechtköder

Welcher Hechtköder ist aus eurer sicht am fängigsten, ich angle hauptsächlich mit gummifisch und wollte wissen ob ivh damit gut dabei bin.

vor 6 Stunden
49 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Einsteiger Combo

Moin, Nach jahrelangem Spinnfischen würde ich gerne in die Fliegenfischerei mal einstiegen. Zu meinem Gewässer: Kleiner Bach, viel im Wald & überhängende Bäume & Büsche. Zielfisch Bach & Meerforellen Ich habe mir mal eine Combo zusammengesucht und würde gerne wissen, was ihr davon haltet: Rute: Balzer Fliegenrute Edition IM-12 Fly 4/5 165cm 40-80g Rolle: Balzer Fly 4/5/6 Schnur: (Bin ich mir nicht sicher) Kogha WF 5 - schwimmend Würde mich über jede Rückmeldung und kleinen Tipp freuen ✌️

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen