search
Vereinsweiher ASV Hüffler angeln
Vereinsweiher ASV Hüffler-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Vereinsweiher ASV Hüffler

8 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Vereinsweiher ASV Hüffler ist ein Weiher in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Hüffler. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Giebel, Rotfeder
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

8 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Giebel und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Vereinsweiher ASV Hüffler, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2019

Ein super Ort zum Entspannen

Profilbild
TheDen
vor 6 Jahre
Feb 3, 2020

Profilbild
Stefan Clos
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Stefan Clos
Stefan Clos
Regenbogenforelle
40 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
TheDen
TheDen
Regenbogenforelle
47 cm
vor 2 Jahre
Regenbogenforelle
TheDen
TheDen
Regenbogenforelle
42 cm
vor 3 Jahre
Giebel
TheDen
TheDen
Giebel
25 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
TheDen
TheDen
Karpfen
45 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
TheDen
TheDen
Karpfen
60 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hüffler

Ohmbachsee (Schönenberg)
514
87
4.0
Ohmbachsee (Schönenberg)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, Zander
See bei 66901 Schönenberg-Kübelberg
Glan (Glan-Münchweiler)
453
157
4.4
Glan (Glan-Münchweiler)
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Wels, Hecht
Fluss bei 66907 Glan-Münchweiler
Glan (Lauterecken)
272
57
4.3
Glan (Lauterecken)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Barbe, Schleie
Fluss bei 67742 Adenbach
Glan (Offenbach-Hundheim)
178
54
4.8
Glan (Offenbach-Hundheim)
Fischarten: Döbel, Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 67749 Nerzweiler
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar_
Wie seht ihr das??????

Servus @ all will heute an einen See wo man nicht Blinkern darf ! Von kunstköder Verbot steht nix dabei Nur Blinkern verboten für mich heißt das , das wobbler ectr. erlaubt sind sonst würde doch Kunstköderverbot oder Spinnfischen verboten dabei stehen oder? Der wo die Karten verkauft angelt selbst nicht und sagt was weiß ich. ... 😥 bekomme auch sonst kein offiziellen ans Telefon

vor 36 Minuten
38 Beiträge
Profilbild
Christian He
Aktive Zandersuche mit Kopflampe

Man liest ja häufiger, dass das Licht beim Zanderangeln aus bleiben soll. Ich suche gegensätzlich dazu aktiv mit der Kopflampe nach reflektierenden Katzenaugen um nicht Stundenlang ins nichts zu angeln. Ist aufjedenfall mal einen versuch wert, falls ihr es noch nicht probiert habt. Weitere Infos dazu habe ich im Bild angehangen

vor 40 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Stinger ohne Schnur/Stahl?

Moin, ich habe heute beim Zanderngeln (seeeehr zäh) genug Zeit gehabt zu gucken, was die anderen so angeln. Einer hatte ein - für mich - seltsames Konstrukt. Ich kenne Stinger so, dass man ein Stück FC (bei Hechtgefahr Stahl) in passender Länge mit einem Drilling und einer Schlaufe versieht, und dann die Schlaufe vorne übers Öhr des Jighakens hängt, dort wird sie dann vom Snap am Platz gehalten. Dann wird der Haken am Rücken oben mit einer Fluke eingestochen. Er hatte den Drilling auch oben auf dem Rücken, aber gar nicht mit Schnur/Stahl verbunden, sondern mit einem Sprengring und einem Wirbel verbunden und dann den Wirbel einfach über den Jighaken, wo er aus dem Rücken hervorkommt, eingehängt. Damit dieses kurze Rig am Platz bleibt, war es mit einem Plastikstopper/-tönnchen gesichert. Insgesamt ein "Stinger ohne Schnur". Kennt/angelt das jemand? Reißt der Fisch das nicht runter, wenn er nur am Stinger hängt? Er meinte nein...

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
carpppa
Fox Micro mx

Moin Leute , ich habe ein Problem mit nen Fox Micro mx die haben wahrscheinlich ein Wasserschaden , weil wen ich sie anmache Dan können sie nur grün, blau und hell blau leuchten und mit den Knopf kann ich keine Farben verstellen was sagt ihr ? Weiß jm wie man den auf macht das ich evt ihn trocknen könnte

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
MauriceN
Ruten & Rollen zu verkaufen

Moin zusammen, ich wollte ein paar Sachen verkaufen die ich nicht mehr benötige. Es handelt sich um folgende Ruten und Rollen: -Tycon Spin LXP (Jenzi) 2,10m,15-50gr - XK Bone (WFT) 2,40m, 7-35gr -Procyon Spin (Daiwa) 2,70m, 30-70gr + Abu Garcia Spike Rolle -Lightning Rod (Berkley) 2,70, 5-40gr + Mitchell 350Pro

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Mehr anzeigen