search
Weiheranlage ASV Lebach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiheranlage ASV Lebach

43 Follower
45 Fänge

Infos für Angler

Weiheranlage ASV Lebach ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Lebach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Stör, Graskarpfen, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Lebach 1954
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 45 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Stör, Graskarpfen und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiheranlage ASV Lebach , den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 12, 2022

Dies war an einem Privatweiher in Lebach

Profilbild
Leidinger
vor 4 Jahre
Jul 25, 2025

Profilbild
Saar Fischer
vor 1 Jahr
Apr 27, 2025

Profilbild
Ben Vogel
vor 1 Jahr
Aug 13, 2023

Profilbild
Viktor Zarr
vor 3 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
HankyHell
HankyHell
Flussbarsch
25 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Walde Ätschkänem
Walde Ätschkänem
Karpfen
77 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Carlson Klauck98
Carlson Klauck98
Hecht
98 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Viktor Zarr
Viktor Zarr
Karpfen
80 cm
vor 2 Jahre
Stör
Bartschie
Bartschie
Stör
137 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Leidinger
Leidinger
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lebach

Saar (Saarlouis)
1208
292
4.4
Saar (Saarlouis)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 66740 Saarlouis
Saar (Dillingen/Saar)
1202
387
4.3
Saar (Dillingen/Saar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Döbel
Fluss bei 66763 Dillingen
Saar (Bous-Wadgassen)
846
144
4.3
Saar (Bous-Wadgassen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Zander
Fluss bei 66787 Wadgassen
Saar (Rehlingen-Siersburg)
780
184
4.3
Saar (Rehlingen-Siersburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66780 Rehlingen-Siersburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
RePe90
Sportex Rute + Kescher in Erfurt verloren

Liebe Angler-Community,

ich weiß, wie unglaublich dämlich sich das anhört - aber ich habe am vergangenen Samstag, den 05.09.2026 gegen 22 Uhr meine Sportex CARAT GTS-2 Spin bis 29g mit einer Shimano Vanford 3000-Rolle und einen Behr-Kescher mit Messing-farbenen Griff in der ersten Einfahrt zum Klingesee in Erfurt neben dem Auto liegen lassen.

Leider habe ich es zu spät bemerkt und am nächsten Tag waren beide Gegenstände bereits weg.

Auch wenn ich kaum Hoffnung habe, mein Herzensstück wiederzufinden, so möchte ich trotzdem nichts unversucht lassen und hoffe, dass unter uns Anglern Ehrlichkeit noch etwas zählt und vielleicht der Finder oder jemand der einen Hinweis geben kann unter euch ist. Für mich war sie etwas ganz besonderes, nicht eine Rute von vielen. So wäre ich auch bereit, einen angemessenen Finderlohn zu zahlen - kein Ärger, keine blöden Fragen, einfach nur Dankbarkeit.

Danke im Voraus und freundliche Grüße,
René

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Tobiasjoner
angelbegleitung

Fahre nächste Woche von Montag bis Sonntag an die Naab in Schwandorf hat jemand Bock und Zeit mit zu kommen

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Erklärung Informationsschild weiß/rot geteilt

Ahoi, dieses Schild kennt wohl jeder und auch seine eigentlich Bedeutung, nur wie genau wird diese ausgelegt? Die rote Seite zeigt an in welche Richtung das Gewässer nicht mehr beangelt werden darf.

Nun zu meiner Frage:
Darf ich nur in dieser Richtung das Gewässerufer nicht mehr betreten und von dort aus Angeln oder darf ich allgemein nicht mehr in diese Richtung auswerfen, auch wenn ich noch im weißen Bereich stehe?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Angeln in Bonn

moin Sportsfreunde, ich wollte demnächst mal in Bonn am Rhein angeln. Akkerdings sehe ich gerade online das man DAFV Mitglied sein muss um eine Karte kaufen zu können. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diese Mitgliedschaft dort angeln zu können ?

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Neroxdermacher
Karpfen angeln an der Elbe in Dresden

Hallo ich will mal meinen ersten Flusskarpfen fangen in Dresden hat jemand irgendwelche Tipps?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen