search
Volkspark Bokel (Papenburg) angeln
Volkspark Bokel (Papenburg)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Volkspark Bokel (Papenburg)

218 Follower
17 Fänge

Infos für Angler

Volkspark Bokel (Papenburg) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Papenburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ wenig befischt und als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Rotauge, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Papenburg
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

218 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Rotauge und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Volkspark Bokel (Papenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 29, 2022

Profilbild
Raubfischangler 96
vor 3 Jahre
Aug 24, 2022

Profilbild
AnglerMitHerzBlut
vor 4 Jahre
Oct 18, 2021

Profilbild
Hemfy
vor 4 Jahre
May 16, 2020

Profilbild
Neffets Matt
vor 6 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Matthias G.
Matthias G.
Brachse
52 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Jannes_420
Jannes_420
Schleie
46 cm
vor 9 Jahre
Graskarpfen
Jannes_420
Jannes_420
Graskarpfen
87 cm
vor 10 Jahre
Brachse
Thommy2811
Thommy2811
Brachse
42 cm
vor 10 Jahre
Flussbarsch
Raubfischangler 96
Raubfischangler 96
Flussbarsch
35 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Maik Rosema
Maik Rosema
Karpfen
90 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Papenburg

Ems (Lingen)
1678
637
4.5
Ems (Lingen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rapfen
Fluss bei 49808 Lingen
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
1519
463
4.1
Dortmund-Ems-Kanal (Lingen)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 49808 Lingen
Ems (Emsbüren)
1491
600
4.5
Ems (Emsbüren)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Döbel, Wels
Fluss bei 48488 Emsbüren
Ems (Meppen)
1286
715
4.4
Ems (Meppen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 49716 Meppen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lasse Möller 12
Hallo kann mir jemand eine Angel empfehlen

Hallo bin auf der Suche nach einer neuen Angel .hat jemand eine Angel die er weiterempfehlen kann ? dann schreibt es mir einfach .

vor 59 Minuten
16 Beiträge
Profilbild
hardy341j1
Eure Erfahrungen Stroft GTM

Hey alle zusammen!
Finde nichts zur oben genannten Monofilen.
Meine Rollen benötigen neue Mono. Sie soll gut sinken, abriebfest sein und vor allem nicht zu steif.

Hat wer Erfahrung mit der Stroft GTM?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
ms2009
welche Spinnrolle könnt ihr empfehlen

Hi Leute ich würde mir gerne eine neue Spinnrolle kaufen bis 100€
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ich angel Hauptsächlich am Rhein auf Zander Hecht und ab und zu mal mit Blinker so ab 8g auf barsch.

vor 1 Stunde
28 Beiträge
Profilbild
RePe90
Sportex Rute + Kescher in Erfurt verloren

Liebe Angler-Community,

ich weiß, wie unglaublich dämlich sich das anhört - aber ich habe am vergangenen Samstag, den 05.09.2026 gegen 22 Uhr meine Sportex CARAT GTS-2 Spin bis 29g mit einer Shimano Vanford 3000-Rolle und einen Behr-Kescher mit Messing-farbenen Griff in der ersten Einfahrt zum Klingesee in Erfurt neben dem Auto liegen lassen.

Leider habe ich es zu spät bemerkt und am nächsten Tag waren beide Gegenstände bereits weg.

Auch wenn ich kaum Hoffnung habe, mein Herzensstück wiederzufinden, so möchte ich trotzdem nichts unversucht lassen und hoffe, dass unter uns Anglern Ehrlichkeit noch etwas zählt und vielleicht der Finder oder jemand der einen Hinweis geben kann unter euch ist. Für mich war sie etwas ganz besonderes, nicht eine Rute von vielen. So wäre ich auch bereit, einen angemessenen Finderlohn zu zahlen - kein Ärger, keine blöden Fragen, einfach nur Dankbarkeit.

Danke im Voraus und freundliche Grüße,
René

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Brauch Tipps zum Karpfenangeln

Hey Leute,

Ich hätte mal ne Frage zum Füttern also welche Boilis und welches Futter.
Ich freue mich auf eure Antworten

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen