Volkspark Bokel (Papenburg)
Infos für Angler
Volkspark Bokel (Papenburg) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Papenburg. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
211 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 17 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht und Graskarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Volkspark Bokel (Papenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Papenburg
Neues im Forum
Hallo, ich wollte fragen, wie Ihre Erfahrungen mit Hecht in Waldsee Bad Laer sind und Könnten Sie mir auch sagen, wo man auf Hecht angeln kann? Leider habe ich keinen Angelschein, deshalb suche ich einen privaten See mit Tageskarte region Osnabrück.
Vielen Dank
Servus mir wurde soeben meine Jahreskarte und Fangbuch entzogen weil ich eine Maisdose dabei hatte, statt beim ersten mal eine Verwarnung auszusprechen und einen darauf hinzuweisen war der Kontrolleur eiskalt. Respekt an den Verein 2 Jahre gute Führung um dann gefickt zu werden nach einem anstrengenden Arbeitstag.
sind temu köder genauso gut wie andere Köder
Hallo,
nach jahrelanger Abstinenz will ich endlich mal wieder angeln gehen und dem Angelparadies Papenberg in Schwerte einen Besuch abstatten.
War mal jemand von euch in letzter Zeit dort und kann was aktuelles berichten?
Vielen Dank,
Micha
Moin, ich war zweimal Beine Forellenteich angeln und hab nichts gefangen🥺 Hat jemand Tipps? Köder usw. Ich angel mit Pose🎣