search
VVS Teiche 1-3 (Vienenburg) angeln
VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)-1 VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)

273 Follower
212 Fänge

Infos für Angler

VVS Teiche 1-3 (Vienenburg) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Goslar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Stör, Hecht, Wels, Schleie, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
VVS Vienenburg
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

273 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 212 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Hecht, Wels, Schleie und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an VVS Teiche 1-3 (Vienenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2021

Schöne Gewässer mit ordentlich Fisch.

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Apr 19, 2020

leider werden die büsche von gastanglern zugekackt und haufen weise müll hinterlassen ... 😒 der see selbst ist recht schön.

Profilbild
DerMicha1885
vor 6 Jahre
Aug 23, 2019

Top

Profilbild
Markus Lüke
vor 6 Jahre
Oct 8, 2018

👍🏻

Profilbild
Jan4043
vor 7 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Nico Wittstock
Nico Wittstock
Hecht
112 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
adrian_benz
adrian_benz
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Dano Schulzeit
Dano Schulzeit
Hecht
95 cm
vor 6 Jahre
Wels
Gregor Thöns
Gregor Thöns
Wels
176 cm
vor 8 Jahre
Stör
Sven Carphunter
Sven Carphunter
Stör
168 cm
vor 6 Jahre
Stör
Sven Carphunter
Sven Carphunter
Stör
168 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goslar

La Motta Seen (Vienenburg)
1310
623
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1184
391
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
972
132
4.3
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
671
298
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
nathan123467
Grundeln

Gehen Grundeln auch auf meis ? Was tun wenn ich auf Wels gehe und nur Grundeln anbeißen ? Was mache ich mache ich höher über den Grund oder runter und größere Köder ?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Artur 21
Eine Idee

ich habe so was gebaut und es funktioniert bei Barschen . Was meint ihr ?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
PietNm
Suche vernünftige Tackleboxen

Moin,
suche neue tackleboxen zum allroundangeln. Sprich da muss alles reinpassen, Bleie, Haken, Vorfächer,….
Ich würde mir allerdings einigermaßen stabile Boxen mit Variationen in der Innenausstattung wünschen. Müssen nicht von irgendeiner angelmarke kommen. Hauptsache nicht ewig teuer und etwa 290•185•4,5 mm groß. Oder hat vielleicht jemand eine Empfehlung von Set mit Angeltasche zusammen? Hänge nicht besonders an meiner derzeitigen.
Danke
LG
Piet.

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
johannpaeetzold
Drift Boot Norwegen

Moin,
ich bin gerade für 2 Wochen in Südnorwegen auf Lindesnes (Lillehavn) und habe ein 50 ps Boot. Vom Ufer konnte uch bereits ein paar Pollacks, Köhler und Makrelen mit kleinen Zockern fangen. Gestern war ich mit dem Boot draußen und hatte Schwierigkeiten mit der Drift. Ich hab das Gefühl das mein Köder in eine andere Richtung als das Bolt driftet. Für mich erscheint das alles nicht so einfach, hat jemand Tipps?
Außerdem suche ich noch gute Spots, falls jemand was hat.
Viele Grüße

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
MasterMoe
Wetterschutz gesucht

Moin, moin!

Ich brauch mal etwas Schwarmintelligenz. Ich suche ein Zelt ohne Boden, für eine Person.
- Es muss eine 2m Liege reinpassen
- schnell aufzubauen
- möglichst kompakt und leicht, < 5 kg
- Tür mit Reißverschluss, falls viele Mücken unterwegs sind, cool wäre auch ein Klettverschluss, damit ich einfach aufspringen und durch die Tür platzen kann, wenn ein Biss kommt
- Tür aus Klarsichtfolie, oder durchsichtigem Mückengitter, damit ich das Knicklicht an der Rutenspitze von drinnen sehen kann

Zur Zeit habe ich ein Halbzelt von Carpzoom, 50€, super leicht, aber der Aufbau ist etwas langwierig und vor allem ist es nicht wirklich regenfest. Wenn stärkerer Regen erwartet wird, muss ich immer noch ne extra Plane drüber werfen und festknoten.

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen