search
VVS Teiche 1-3 (Vienenburg) angeln
VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)-1 VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)

270 Follower
199 Fänge

Infos für Angler

VVS Teiche 1-3 (Vienenburg) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Goslar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Stör, Hecht, Wels, Schleie, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
VVS Vienenburg
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

270 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 199 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Hecht, Wels, Schleie und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an VVS Teiche 1-3 (Vienenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2021

Schöne Gewässer mit ordentlich Fisch.

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Apr 19, 2020

leider werden die büsche von gastanglern zugekackt und haufen weise müll hinterlassen ... 😒 der see selbst ist recht schön.

Profilbild
DerMicha1885
vor 6 Jahre
Aug 23, 2019

Top

Profilbild
Markus Lüke
vor 6 Jahre
Oct 8, 2018

👍🏻

Profilbild
Jan4043
vor 7 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Nico Wittstock
Nico Wittstock
Hecht
112 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
adrian_benz
adrian_benz
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Dano Schulzeit
Dano Schulzeit
Hecht
95 cm
vor 6 Jahre
Wels
Gregor Thöns
Gregor Thöns
Wels
176 cm
vor 7 Jahre
Stör
Sven Carphunter
Sven Carphunter
Stör
168 cm
vor 6 Jahre
Stör
Sven Carphunter
Sven Carphunter
Stör
168 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goslar

La Motta Seen (Vienenburg)
1300
619
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1180
391
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
961
126
4.3
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
662
293
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Malte_fishing
Angelköder Plattfische Ostsee

hi ich fahr bald mal wieder an die ostsee und wollte fragen was ihr so als köder für Plattfische empfehlt bisher hatte ich immer wattwürmer allerdings weiß ich nicht ob es dort wo ich hinfahre solche gibt. also was sind gute alternativen?

vor 46 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
DerEmmi
Stand von Karpfen am Silbersee

Hi,

Ich wollte mal Fragen wo genau die Karpfen im Silbersee bei Frielendorf stehen also könnte mal jemand auf dieser Karte Manieren wo sie ca. stehen fahre nächste Woche dahin in den Urlaub

vor 1 Stunde
24 Beiträge
Profilbild
Fynn38
Suche Gewässer für Welse zwischen 1-2m

Hallo
Ich habe die Aufgabe bekommen einen 120cm wels zu fangen und habe aber überhaupt kein plan davon
Könnte mir jemand sagen wo im Niedersachsen ich die besten chancen habe und wie ich am besten an die sache rangehe,
Ich habe mir gedacht das ich mit belly bot und einer rute auf tauwurmbundel angel und mit wallerholz klopfe

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Mika2004
Neckarabschnitt 7

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir eine Monatskarte für den Neckarabschnitt 7 in Besigheim zu holen, dass ich Abends nach der Arbeit für 1-2 h fischen kann.

Bin vor allem auf Hecht und Barsch aus.

Lohnt sich das und gibt es hotspots?

Petri und grüße

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Angler Levi
Mit Bellyboot auf die Okertalsperre

Moin, ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob man mit dem Bellyboot als Gastangler auf die Okertalsperre darf? Auf den ganzen Vereinsseiten steht, dass man eine zusätzliche Bootserlaubnis zu der Fangkarte mit erwerben kann? Aber sind denn mit Booten alle Arten gemeint (Belly, Kajak, Ruderboot)? Wir hatten auch schonmal bei dem Bootsverleih vor Ort angerufen, die meinten dass man mit Belly drauf darf, wollten es uns aber nicht versprechen. Deswegen hoffe ich, dass uns hier jemand mal richtig dazu aufklären könnte.

Allzeit stramme Schnüre 🎣
Levi

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen