search
VVS Teiche 1-3 (Vienenburg) angeln
VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)-1 VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)

276 Follower
215 Fänge

Infos für Angler

VVS Teiche 1-3 (Vienenburg) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Goslar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Stör, Hecht, Wels, Schleie, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
VVS Vienenburg
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

276 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 215 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Hecht, Wels, Schleie und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an VVS Teiche 1-3 (Vienenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2021

Schöne Gewässer mit ordentlich Fisch.

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Apr 19, 2020

leider werden die büsche von gastanglern zugekackt und haufen weise müll hinterlassen ... 😒 der see selbst ist recht schön.

Profilbild
DerMicha1885
vor 6 Jahre
Aug 23, 2019

Top

Profilbild
Markus Lüke
vor 7 Jahre
Oct 8, 2018

👍🏻

Profilbild
Jan4043
vor 7 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Nico Wittstock
Nico Wittstock
Hecht
112 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
adrian_benz
adrian_benz
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Dano Schulzeit
Dano Schulzeit
Hecht
95 cm
vor 6 Jahre
Wels
Gregor Thöns
Gregor Thöns
Wels
176 cm
vor 8 Jahre
Stör
Sven Carphunter
Sven Carphunter
Stör
168 cm
vor 6 Jahre
Stör
Sven Carphunter
Sven Carphunter
Stör
168 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goslar

La Motta Seen (Vienenburg)
1323
631
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1195
389
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
992
134
4.2
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Rotauge, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
679
299
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MrDeep
Zanderkönig 1.0 Größe

Moin, gibt es jemanden, der den Zanderkönig 1.0 hat und den mal nachmessen könnte? Laut der Angabe im Pareyshop soll dieser 11cm haben. Habe jetzt ein Modell gesehen, dass allerdings 12cm hat. Und es ist der Zanderkönig 1.0 und nicht der Zanderkönig 2.0, der tatsächlich 12cm hat. Falls jemand denkt, ich verwechsle die Modelle. 😄

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße

vor 41 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Pikecatcher_EB
Hechte in Südschweden

Habt ihr Tipps mit was man größere Hechte in Südschweden fangen kann?
Habt ihr einen Ködertip?
Am besten die spezifischen Ködernamen und Köder sollte max. 60g wiegen

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Angeln in Bonn

moin Sportsfreunde, ich wollte demnächst mal in Bonn am Rhein angeln. Akkerdings sehe ich gerade online das man DAFV Mitglied sein muss um eine Karte kaufen zu können. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diese Mitgliedschaft dort angeln zu können ?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Emilian Lorenz
Forellenteich Weißenfels

Hi ich habe mal eine Frage an jemanden der schonmal am forellenteich in Weißenfels war ob man dort nur mit natürlichen ködern Angeln darf oder auf mit fliegen oder mini wobblern

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Erklärung Informationsschild weiß/rot geteilt

Ahoi, dieses Schild kennt wohl jeder und auch seine eigentlich Bedeutung, nur wie genau wird diese ausgelegt? Die rote Seite zeigt an in welche Richtung das Gewässer nicht mehr beangelt werden darf.

Nun zu meiner Frage:
Darf ich nur in dieser Richtung das Gewässerufer nicht mehr betreten und von dort aus Angeln oder darf ich allgemein nicht mehr in diese Richtung auswerfen, auch wenn ich noch im weißen Bereich stehe?

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen