search
VVS Teiche 1-3 (Vienenburg) angeln
VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)-1 VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

VVS Teiche 1-3 (Vienenburg)

268 Follower
183 Fänge

Infos für Angler

VVS Teiche 1-3 (Vienenburg) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Goslar. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Stör, Hecht, Wels, Schleie, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
VVS Vienenburg
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

268 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 183 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Stör, Hecht, Wels, Schleie und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an VVS Teiche 1-3 (Vienenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2021

Schöne Gewässer mit ordentlich Fisch.

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Apr 19, 2020

leider werden die büsche von gastanglern zugekackt und haufen weise müll hinterlassen ... 😒 der see selbst ist recht schön.

Profilbild
DerMicha1885
vor 6 Jahre
Aug 23, 2019

Top

Profilbild
Markus Lüke
vor 6 Jahre
Oct 8, 2018

👍🏻

Profilbild
Jan4043
vor 7 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Nico Wittstock
Nico Wittstock
Hecht
112 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
adrian_benz
adrian_benz
Karpfen
90 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Dano Schulzeit
Dano Schulzeit
Hecht
95 cm
vor 6 Jahre
Wels
Gregor Thöns
Gregor Thöns
Wels
176 cm
vor 7 Jahre
Stör
Sven Carphunter
Sven Carphunter
Stör
168 cm
vor 6 Jahre
Stör
Sven Carphunter
Sven Carphunter
Stör
168 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Goslar

La Motta Seen (Vienenburg)
1271
599
4.8
La Motta Seen (Vienenburg)
Fischarten: Stör, Karpfen, Hecht, Wels, Schleie
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38690 Vienenburg
Angelsee Oker
1159
388
4.1
Angelsee Oker
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seesaibling, Seeforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38667 Bad Harzburg
Okertalsperre
918
116
4.2
Okertalsperre
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Bachforelle
Stausee bei 38707 Altenau
Angelparadies Herrhausen
645
288
4.5
Angelparadies Herrhausen
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Bachforelle, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38723 Seesen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
samy.ar
Feedern für Einsteiger

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Feeder-Combo fürs Method Feedern.

Meine Anforderungen:
- Rute 2-teilig
- Transportlänge ca. 1,50 m
- Budget: ca. 100–110 € für Rute + Rolle
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Gerne auch direkt mit einer passenden Schnurempfehlung.

Vielen Dank schon mal! 🎣

vor 38 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Spirolino spinnfischen Montage

Habe eben die Spirolinomontage probiert, bei der man einen kleinen Gummifisch nachzieht. Anscheinend habe ich was falsch gebaut, da sich der Spiro immer verheddert hat, von 30 Würfen kam er einmal wie gewollt zurück.

Kann mir jemand die Montage geben, finde dazu nichts genaues im Internet.

Meine Montage war folgende:

Dünne geflochtene Schnur 7Kg darauf lose den 60F Spirolino geschoben, Perle, Wirbel, 1,50 Meter Nylon und zuletzt der Gummifisch.

Meine Vermutung ist eine Nylon Schnur vor die geflochtene schalten zu müssen, damit der Spiro sich beim Wasseraufprall nicht verdrehen kann.

Wäre schön, wenn jemand eine Anleitung einstellen würde, vielen Dank!

Milky

vor 39 Minuten
19 Beiträge
Profilbild
BigBone093fj9
Tipp für Gewässer

Hat jemand einen Tipp für einen kleineren See/Fluss in der Dresdener Umgebung in dem Aal und Wels relativ gut beissen hab bisher noch nichts gefunden
LG
PS: Also einen See in dem die Waller vielleicht noch nicht so groß sind damit man sich erstmal ausprobieren kann

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 1 Stunde
2920 Beiträge
Profilbild
Bignick85
Köder Gießen

Moin,

es gab hier immer wieder threads in denen selbst gegossene Köder gezeigt wurden und man sich ausgetauscht hat. Da diese threads aber leider nicht mehr zu finden sind, da die thread Ersteller nicht mehr auf der Plattform aktiv sind, dachte ich mir einfach mal das ich einen aufmache.

Hier ein Köder den ich schonmal in einem der anderen Threads gepostet habe und mit dem ichh seit dieser Woche Erfolg vermelden kann.

Hierbei handelt es sich um einen komplett selbst hergestellten Köder, die Grund Form mit Sculpey / Fimo, und den Abguss dann mit keramik Gips.

Wie man sehen kann habe ich ihn mit einer Chebu und stinger gefischt habe. Das schöne ist, das die Form die ich gemacht habe ist eine 2 teilige, so daß ich beide Seiten des Fisches individuell gestalten kann.

Teilt gerne eure Erfahrungen, Erfolge und Werke.
Würde mich freuen wenn wir uns hier spezifisch darüber austauschen würden, da auch ich noch ein Anfänger bin und gerne dazulernen würde 🙂👍

vor 1 Stunde
2708 Beiträge
Mehr anzeigen