search
Wagner Weiher (Regenstauf) angeln
Wagner Weiher (Regenstauf)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wagner Weiher (Regenstauf)

38 Follower
30 Fänge

Infos für Angler

Wagner Weiher (Regenstauf) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Regenstauf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Aal, Wels
Angelverein / Verband
1. FV Regenstauf-Diesenbach
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Aal und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Wagner Weiher (Regenstauf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 26, 2020

Schuppen Karpfen

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Aug 7, 2026

Profilbild
Pikefly98
vor 2 Monate
Jul 1, 2025

Profilbild
Badwandl 2
vor 1 Jahr
May 11, 2024

Profilbild
Alex1411
vor 2 Jahre
Alle 5 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Badwandl 2
Badwandl 2
Aal
86 cm
vor 1 Jahr
Aal
Badwandl 2
Badwandl 2
Aal
83 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Königsfischer-Ralf
Königsfischer-Ralf
Karpfen
75 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Ricar Do
Ricar Do
Karpfen
54 cm
vor 3 Jahre
Aal
Lederer
Lederer
Aal
70 cm
vor 5 Jahre
Wels
Königsfischer-Ralf
Königsfischer-Ralf
Wels
38 cm
vor 2 Jahre
Alle 30 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Regenstauf

Naab (Kallmünz)
1055
858
4.6
Naab (Kallmünz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen, Brachse
Fluss bei 93183 Holzheim am Forst
Donau (Winzer-Mariaort)
860
457
4.2
Donau (Winzer-Mariaort)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93186 Pettendorf
Donau (Donaustauf)
758
165
3.8
Donau (Donaustauf)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen, Aal
Fluss bei 93093 Donaustauf
Donau (Geisling-Kiefenholz)
717
373
4.4
Donau (Geisling-Kiefenholz)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Aal, Hecht, Rapfen
Fluss bei 93102 Pfatter
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
karpfenhunter1
Wathose suche

Moin, ich brauche eine neue Wathose, hat wer eine gute Empfehlung für mich?
Lg. Allen einen schönen Samstag noch

vor 40 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Karpkopf2
Erfahrungen angelladen Japan

Moin,
bin demnächst in Japan und wollte mir die dortigen angelläden anschauen. hat da wer Erfahrung welche läden sich besonders lohnen und welche Produkte sich dort preislich mehr lohnen als in Deutschland?

vor 46 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
LXRus
Guter Angelspot Nähe Geislingen

Moin, kennt hier jemand ein guten Spot für Hecht und karpfen.

vor 48 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Pikecatcher_EB
UV Farbe färbt ab

ich wollte wissen ob es irgentwelche tricks gibt
die uv farbe die von einem uv köder auf andere köder abgefärbt hat wieder rauszubekommen

vor 51 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Dr.Teddy
Angeln als Schwerbehinderter

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,
ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern und bin seit einem Einsatzunfall Schwerbehindert ( GdB100 und diverse Merkzeichen)!
Leider vermisse ich in den Gewässer Verzeichnissen Angaben, ob ein Gewässer zB für Schwerbehinderterte Menschen erreichbar ist und angelbar ist.
Seit diesem Jahr darf ich im Landesanglerverband mit arbeiten in einem Arbeitskreis, der sich dieser Problematik annimmt und sich um Abhilfe kümmert.
Denn es geht nicht nur um körperlich Behinderte ,zB Rollstuhl und Rollator, sondern auch um ältere Menschen und Personen, wo man die Behinderung nicht sieht,wie zB Blinde,Taube etc!
Es wäre schön, wenn wir alle an einem Strang ziehen würden und alle gleichwertig beim Angeln miteinander umgehen würden!
Egal ob Gesund oder Beeinträchtigt,egal ob Jung oder Alt und egal ob Frau oder Mann!
Achtet bitte gegegenseitig auf Euch,helft Euch gegenseitig egal wobei und womit und seit für einander da!
Das einfachste ist, sprecht offen und objektiv miteinander und fragt ob ihr Euch gegenseitig helfen könnt.
Die Jungen können von den Alten lernen, und die Beeinträchtigten können Euch sagen/ bitten wobei sie Hilfe benötigen!
Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit und auf ein gleichwertiges ,objektives und faires Miteinander Angeln, dem schönstem Hobby der Welt.

Euer
Gunnar

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen