search
Weiher I, Almweg (Finsing) angeln
Weiher I, Almweg (Finsing)-0 Weiher I, Almweg (Finsing)-1 Weiher I, Almweg (Finsing)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher I, Almweg (Finsing)

142 Follower
56 Fänge

Infos für Angler

Weiher I, Almweg (Finsing) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Finsing. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Wels, Zander, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Ismaning
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

142 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 56 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Regenbogenforelle, Wels, Zander und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher I, Almweg (Finsing), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 21, 2018

Geiles Gewässer! Schöne Fische, leider nur als oder mit Vereinsmitglied befischbar.

Profilbild
Manuel S
vor 8 Jahre
Jan 20, 2018

Schönes Gewässer aber seit Jahren ein Verkrautungsproblem

Profilbild
FeS
vor 8 Jahre
Mar 10, 2017

Viele große Fische aber nicht leicht zu fangen. Wenn man weiß wie es geht, dann Top!)

Profilbild
raub_fried_fischspezi
vor 9 Jahre
Jul 24, 2026

Profilbild
Anton_muc
vor 4 Tage
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
raub_fried_fischspezi
raub_fried_fischspezi
Karpfen
45 cm
vor 7 Jahre
Zander
Josef Jp
Josef Jp
Zander
57 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Forchi92
Forchi92
Hecht
70 cm
vor 5 Jahre
Schleie
raub_fried_fischspezi
raub_fried_fischspezi
Schleie
40 cm
vor 8 Jahre
Hecht
raub_fried_fischspezi
raub_fried_fischspezi
Hecht
50 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Hechtfabi
Hechtfabi
Hecht
62 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Finsing

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
767
53
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Aal
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
717
82
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
551
91
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
489
96
4.7
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Aal, Wels, Bachforelle, Hecht
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sebastian Stellmacher
Nachts Spinnfischen in LAVT Gewässern.

Hallo.
Ist es in den Gewässern des LAVT (Thüringen) gestattet nachts mit der Spinnrute aktiv zu angeln?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Carpytän
Fermentierter Schleim

Hallo Gemeinde, heute mal ein kleiner Leitfaden , wie man einen Aminosäuren Lockstoff selbst herstellen kann, der im Nachhinein, je nach Konsistenz, als alleiniger Lockstoff in einem geschlossenen Futterkorb oder als dip für hakenköder eingesetzt werden kann.

benötigt wird lediglich das wasser von fermentierten partikeln , etwas guarkernmehl, xanthan und übliches Küchengerät wie Schneebesen.

Mehr dazu in den fotokommentaren

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
St1962
Fischarten

Hallo, gibt es im Gertrudensee Zander?

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Romandenk
Gibt es den Wittensee noch?

Moin,
erstmal vor ab, Ich weiß das der Wittensee nicht einfach so verschwindet.

Ich kann seit Tagen zu jeglichen Uhrzeiten niemanden von der Fischerei Bening erreichen, die Email Adresse welche bei denen auf der Website steht existiert gar nicht und ein Bekannter von mir hat schonmal versucht vor 3 Wochen dort anzurufen und gleiches Spiel.

Ich habe bloß absolut keine Lust jemanden zu bitten mich umsonst ne Stunde hin, und eine Stunde zurück zu fahren falls dort niemand ist.

Hat jemand vielleicht Infos? Telefonnummern? Andere Ideen?

Danke schonmal im Voraus!

Petri!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Der Bachforellen Austausch Thread

Anlässlich neuer Feststellungen zur Bachforelle, würde es mich und bestimmt auch andere interessieren, wie es derzeitig bei euch Läuft und welche Veränderungen Ihr bisher feststellen konntet / könnt.

Ich mache mal den Anfang:

Zu Osterbeginn waren die großen BaFos unterwegs und ließen sich wunderbar mit Wobblern überlisten. Der Räucherofen wurde dementsprechend ziemlich flott gefüllt (Keine Sorge es waren nicht viele) und vermittelte mir ein gute kommende Saison.

Seitdem das Waten bei uns wieder erlaubt ist (Anfang Mai)
startete bei uns zugleich die eigentliche Saison. Angefangen habe ich jedoch erst ab letzter Woche auf die Jagd nach den schönen getupften in unseren „Bächen“.
Ich musste bitter feststellen, dass die Erfahrungsberichte die mir zu Ohren gekommen sind, stimmen.
Die kleinen sind zahllos unterwegs und auch munter am Jagen, aber die großen lassen sich wirklich ungern blicken.

Einer der Gründe, die allerdings wenig ausschlaggebend sind, so zumindest aus meiner Sicht, sind die Schwarzangler die seit Beginn der Corona Pandemie ihr Unwesen treiben.

Daher habe ich seit gestern meine Strategie gewechselt und endlich die ersten moderaten Erfolge erzielen können.
Die BaFos gehen derzeitig nur auf Stream,Fliegen, Koppen, Spinner etc. (Logisch da die Maifliege jetzt zahlreich unterwegs ist), aber interessanterweise garnicht mehr auf Wobbler. Die Jahre davor war das nicht so. Aber nun gut, das ist eben angeln.

Deshalb bin ich derzeitig nur noch mit Wooley Buggern und Spinnern der Größe 1 unterwegs.
Aufgefallen ist mir auch, dass gegen dem Strom geführte Spinner verachtet werden, die Wooley Bugger aber nicht.

Führt man die Spinner mit dem Strom, ist die Frequenz enorm und es beißt sogar vor den Füßen.
Zu Ostern war es irrelevant, von wo aus der Köder angeboten wurde.

Ebenfalls habe ich mir sehr guten Erfolg festgestellt, dass die besseren BaFos erst spät Abends auf Pirsch gehen und sich überlisten lassen, egal ob mit oder gegen die Strömung geführten Ködern.

Wie läuft es derzeitig bei euch?

vor 2 Stunden
273 Beiträge
Mehr anzeigen