search
Weiher 1 (FV Finsing) angeln
Weiher 1 (FV Finsing)-1 Weiher 1 (FV Finsing)-2 Weiher 1 (FV Finsing)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher 1 (FV Finsing)

60 Follower
67 Fänge

Infos für Angler

Weiher 1 (FV Finsing) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Finsing. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Schleie, Rotfeder, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Finsing
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 67 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Schleie, Rotfeder, Bachforelle, Bachsaibling und Aal. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher 1 (FV Finsing), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2025

Manchmal mühsam die richtigen Fische an den Haken zu bekommen und nicht nur Lauben und andere Köfis

Profilbild
IxamJ
vor 8 Monate
Jul 27, 2024

Toll

Profilbild
Fabio.fishing
vor 1 Jahr
Jun 16, 2024

Kleines, gut erreichbares, artenreiches Gewässer

Profilbild
Holger1985
vor 1 Jahr
Jan 28, 2024

hechte haben auch im Winter gute beislaune

Profilbild
elwa1
vor 2 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tim Treitner
Tim Treitner
Hecht
62 cm
vor 1 Jahr
Bachsaibling
Dr. Fisch 61
Dr. Fisch 61
Bachsaibling
46 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Dr. Fisch 61
Dr. Fisch 61
Bachforelle
49 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Tim Treitner
Tim Treitner
Hecht
52 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Hechtfabi
Hechtfabi
Hecht
71 cm
vor 5 Jahre
Hecht
romano94
romano94
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Finsing

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
748
48
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Döbel
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
700
81
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
537
89
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
467
81
4.6
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Hecht, Karpfen
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Friedfisch Jasper
Karpfen angeln

Hallo ich bin neu in thema Karpfen angeln hab ihr Tipps und Tricks und vielleicht ein bar gute spots in Sachsen anhalt

vor 43 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Consti.Tessin
Große Hechte in kleinen Teichen und Seen

Was sind so eure Erfahrungen, die ihr schon mit großen Hechten an kleinen Seen und Vereinsteichen von vielleicht nur 1 bis 2 ha gemacht habt? Bin gespannt auf interessante Geschichten, denn einen großen Hecht in einem kleinen Vereinsteich zu fangen, wo viele angeln ist was anderes, als in einem großen See, wo es definitiv viele solche große Hechte gibt.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Sebastian del Toro
Tipps Mittelmeer Spinnfischen

Hey allerseits,
Ich Angel schon seit etwas an Mittelmeer mit spinnsachen von Ufer aus habe aber nie wirklich großen Erfolg hat jemand Tipps welche Fischarten gut zu fangen sind und wie?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Humkuck Big-Drill
Grundel ins Aquarium?

Moin Zusammen,
Mein Traum war es schon immer ein Aquarium zu haben und fische zu halten. Früher hatte ich auch schon mal Fische, die sehr bunt und schön waren. Seit dem ich aber mit dem Angeln angefangen habe wollte ich unbedingt einheimische Fische halten. Zuerst kam mir der Barsch in sinn, da der allerdings in Hamburg ein relativ großes Schonmaße hat und ich nicht weiß wie das geregelt ist, kam ich auf Grundeln. Weil sie invasiv sind hätte ich jetzt behauptet, dass ich diese Fische legal halten darf. Ich will aber kein Risiko eingehen und hoffe deswegen, dass sich jemand damit auskennt.
LG Humkuck

vor 3 Stunden
59 Beiträge
Profilbild
Marius2008
Bergwitzsee

Grüße an alle
Ich bin hier neu und wollte mich mal bei einem See erkunden..
Ich bin nach Bergwitz gezogen und wollte mal fragen wo man da ins wasser reinkommen kann also mit ne Wathose
Ich angle meistens auf Hecht und Barsch 🙂

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen