search
Weiher 1 (FV Finsing) angeln
Weiher 1 (FV Finsing)-1 Weiher 1 (FV Finsing)-2 Weiher 1 (FV Finsing)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher 1 (FV Finsing)

60 Follower
68 Fänge

Infos für Angler

Weiher 1 (FV Finsing) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Finsing. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Schleie, Rotfeder, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Finsing
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Hecht, Karpfen, Schleie, Rotfeder und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher 1 (FV Finsing), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 20, 2025

Manchmal mühsam die richtigen Fische an den Haken zu bekommen und nicht nur Lauben und andere Köfis

Profilbild
IxamJ
vor 8 Monate
Jul 27, 2024

Toll

Profilbild
Fabio.fishing
vor 1 Jahr
Jun 16, 2024

Kleines, gut erreichbares, artenreiches Gewässer

Profilbild
Holger1985
vor 1 Jahr
Jan 28, 2024

hechte haben auch im Winter gute beislaune

Profilbild
elwa1
vor 2 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Tim Treitner
Tim Treitner
Hecht
62 cm
vor 1 Jahr
Bachsaibling
Dr. Fisch 61
Dr. Fisch 61
Bachsaibling
46 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Dr. Fisch 61
Dr. Fisch 61
Bachforelle
49 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Tim Treitner
Tim Treitner
Hecht
52 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Hechtfabi
Hechtfabi
Hecht
71 cm
vor 5 Jahre
Hecht
romano94
romano94
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Finsing

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
751
50
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Döbel
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
706
81
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
540
90
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
474
85
4.6
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Hecht, Wels
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Nathanael Rahn
Angeln Norwegen Storevik

Hallo Fahre diesen Sommer nach storholmen in storevik war jemand schonmal dort und kann mir Tipps zum Angeln geben und mit welchen Fischen Mann dort rechnen sollGruß

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
pablo_basskobar
Daiwa caldia Erfahrungen

Moin, habe mir heute die daiwa caldia geholt, wollte fragen ob jemand damit besondere Erfahrungen gemacht hat oder ob ich auf irgendwas besonderes achten muss.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Matthias Schöbel
Bester gummi für barsch?

was ist euer bester gummifisch zum barsch angeln?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Maximilian321
Angeln Braunlage

Hi, ich wollte bald in Braunlage angeln gehen. Ich hab gehört, dass es dort für Bachforelle gut sein soll. Leider weiß ich nicht, wo ich mir Tageskarten für die Gegend, z.B. für die kalte Bode besorgen kann und hab online auch nichts gefunden. Hätte da einer eine Ahnung?
Liebe Grüße und Danke im Voraus

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Gordon Bertich
Suche 3D-Druck-Spezialisten für eigenes Köder-Projekt!

Moin Leute,
ich habe ein spannendes Vorhaben im Kopf: Ich möchte meinen ganz eigenen Raubfischköder entwickeln! Die Idee steht soweit, allerdings fehlt mir für die Umsetzung das technische Know-how und die Hardware.
Gibt es hier unter euch vielleicht jemanden, der sich mit 3D-Druck und idealerweise auch mit CAD/3D-Design auskennt? Jemand, der Bock hat, sich meine Idee mal anzuhören und mir beim Erstellen eines ersten Prototyps zu helfen?
Würde mich riesig freuen, wenn sich ein Bastler meldet, der Lust auf ein cooles Community-Projekt hat.
Petri Heil und danke euch schon mal!

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Mehr anzeigen