search
Weiher 3 (FV Finsing) angeln
Weiher 3 (FV Finsing)-1 Weiher 3 (FV Finsing)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher 3 (FV Finsing)

51 Follower
68 Fänge

Infos für Angler

Weiher 3 (FV Finsing) ist ein Weiher in Bayern in der Nähe von Finsing. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch, Bachsaibling, Bachforelle, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Finsing
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

51 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 68 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Flussbarsch, Bachsaibling, Bachforelle, Giebel, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher 3 (FV Finsing), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 9, 2025

Super gepflegtes Gewässer

Profilbild
Holger1985
vor 11 Monate
Dec 29, 2023

Schönes vereinsgewässer

Profilbild
Michi Schmid
vor 2 Jahre
Jul 19, 2021

Schönes Gewässer.

Profilbild
coronator
vor 4 Jahre
Apr 18, 2021

Bin im Verein. Tolles Gewässer

Profilbild
Hechtfabi
vor 5 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
isar_angler
isar_angler
Bachforelle
41 cm
vor 8 Jahre
Zander
Dr. Fisch 61
Dr. Fisch 61
Zander
62 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Dominik Z.
Dominik Z.
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Hechtfabi
Hechtfabi
Schleie
47 cm
vor 3 Jahre
Bachsaibling
Dr. Fisch 61
Dr. Fisch 61
Bachsaibling
49 cm
vor 5 Jahre
Goldforelle
Alex1501
Alex1501
Goldforelle
42 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Finsing

Mittlerer Isarkanal (Finsing)
743
48
4.1
Mittlerer Isarkanal (Finsing)
Fischarten: Hecht, Regenbogenforelle, Bachforelle, Wels, Döbel
Kanal bei 85464 Finsing
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
698
81
3.9
Finsinger Weiher (Anglergilde Sempt)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Zander, Aal, Bachsaibling
Baggersee bei 85464 Finsing
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
535
86
4.2
Kronthaler Weiher (BFV Erding)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Renke, Flussbarsch, Brachse
See bei 85435 Erding
Mittlerer Isarkanal (Erding)
462
80
4.6
Mittlerer Isarkanal (Erding)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Aal, Hecht, Karpfen
Kanal bei 85445 Oberding
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 31 Minuten
34 Beiträge
Profilbild
fishermanfromgermany
Hornhecht schon da?

Moin, ich wollte in 1/2 Wochen mal los auf Hornhecht. Sind die überhaupt schon da? Höre immer von vereinzelten Fängen aber nicht dass sie voll da sind. Immer nur 1/2 Fische.

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
angler_FELIX
3-D Drucker gussformen

Hi, ich bin Felix, ich bekomme bald einen 3-D Drucker
Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob man damit auch Grußformen für Gummifische herstellen kann wenn ja, mit welchem Material weil es muss ja ziemlich hitzebeständig sein ich freue mich auf eure Antworten.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
19Tobi83
Voller Laich oder vollgefressen

Hi Leute, wir haben am vergangenen Wochenende 2 Karpfen mit knapp über 15 Kilo gefangen ( Schuppi und Spiegler ).
Beide hatten einen extrem dicken Bauch.
Denkt ihr das ist Laich oder vollgefressen ?
Der See ist mit 1,5m durchschnittlicher tiefe sehr flach.
Die Karauschen waren schon am laichen.

Würde mal eure Meinung interessieren
.

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Paul Xaver Rathgeber
Abhackmatte improvisieren

Hallo ich möchte morgen auf Hecht angeln habe aber keine abhackmatte was ist der beste Weg den Fisch zu messen? Habe einen großen gummierten Kescher.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Mehr anzeigen