search
Weiher 5 (Atting)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiher 5 (Atting)

28 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Weiher 5 (Atting) ist ein Baggersee in Bayern in der Nähe von Atting. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Schleie
Angelverein / Verband
FV Sünching
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung

28 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiher 5 (Atting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 9, 2024

Profilbild
MatthiasSaß
vor 1 Jahr
Oct 9, 2021

Profilbild
tobib_91
vor 4 Jahre
Aug 6, 2021

Profilbild
Michi0211
vor 4 Jahre
Oct 19, 2020

Profilbild
Markeees
vor 5 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Motze89
Motze89
Karpfen
75 cm
vor 1 Jahr
Hecht
MatthiasSaß
MatthiasSaß
Hecht
71 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Michi0211
Michi0211
Schleie
30 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Atting

Attinger See (Straubing)
470
58
3.9
Attinger See (Straubing)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Schleie
Baggersee bei 94348 Atting
Donau (Stephansposching)
366
66
4.2
Donau (Stephansposching)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Hecht, Aal, Flussbarsch
Fluss bei 94553 Mariaposching
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14
356
117
4.5
Wolf-Kößnach-Weiher Nr. 14
Fischarten: Hecht, Karpfen, Graskarpfen, Zander, Flussbarsch
Baggersee bei 94356 Kirchroth
Neuweiher (Wiesenfelden)
356
207
4.6
Neuweiher (Wiesenfelden)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Graskarpfen, Brachse, Zander
Weiher bei 94344 Wiesenfelden
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MasterMoe
Winterkoller

Ich halts nicht mehr aus!!!! Letzter Frost 2025 am 15 Mai. Erster Frost 2025 am 1. Oktober. Ab 1. Dezember sind die Stillgewässer zugefroren, stand 18. Feb. sind die Stillgewässer immernoch gefroren und kein Ende in Sicht. 2,5 Monate Eis und Schnee, ich werd irre, iree, IRRE!!!!

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
bass.predator
Angeln auf langeoog

Moin, ich werde diesen Sommer auf langeoog sein und wollte fragen wie das mit den gesetzten aussieht und ob irgendwer Tipps und Spots zu spinnfischen auf Salzwasser Fische hat

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Philippm3105
Faulenzen

Moin Leute, Ich wollte mal fragen ob Faulenzen(oder Jiggen) auch im März schon auf Zander oder Barsch funktioniert oder muss es im Sommer sein VG

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Thorben216
Empfehlung für UL Rute für das Forellenangeln auf Spoon?

Suche eine passende Spoon Rute für das Forellenangeln inkl. Rolle. Preislich sollte beides zusammen nicht 150€ übersteigen. Habt ihr da Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus 😊

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Moritz Schweiger
Barschangeln (Spinnfischen) während Hechtschonzeit in Bayern

Servus, ich wollte fragen ob es erlaubt ist während der Hechtschonzeit an einem Privaten See in Bayern mit kleinen Jigspinnern auf Barsch zu angeln. Vom Besitzer des Weihers hätte ich schon das Go jedoch bin ich mir über die rechtliche Laage nicht ganz im klaren. Hab in diesem See noch nie einen Hecht auf die kleinen Jigspinner gefangen, was es natürlich nicht ausschließt aber das Risiko sehr gering ist. Schreibt gerne auch eure eigene Meinung dazu rein.

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen