
Weiher Trockt (Rehlingen)
Infos für Angler
Weiher Trockt (Rehlingen) ist ein Weiher in Saarland in der Nähe von Rehlingen-Siersburg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Weiher
Zielfische: Hecht, Karpfen
Angelverein / Verband: ASV Rehlingen
Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder
Webseite: http://www.asv-rehlingen.de
64 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 56 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Weiher Trockt (Rehlingen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Taimen
nicht leicht zu befischen aber so ist die Natur
-
Fischer's ihr Fritz
Neuste Fangmeldungen
-
Fischer's ihr Fritz
Hecht, 70 cm -
Fischer's ihr Fritz
Hecht, 74 cm -
Fischer's ihr Fritz
Hecht, 65 cm -
Fischer's ihr Fritz
Hecht, 70 cm -
Fischer's ihr Fritz
Hecht, 60 cm -
Fischer's ihr Fritz
Hecht, 70 cm -
Fischer's ihr Fritz
Hecht, 60 cm
Beste Angelgewässer in Rehlingen-Siersburg
-
Saar (Merzig)
Fluss bei 66663 Merzig
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel und 10 weitere Fischarten
917 Follower555 Fänge -
Saar (Mettlach)
Fluss bei 66693 Mettlach
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Hecht, Rapfen und 6 weitere Fischarten
599 Follower430 Fänge -
Saar (Dillingen/Saar)
Fluss bei 66763 Dillingen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Döbel und 9 weitere Fischarten
1.031 Follower364 Fänge -
Saar (Saarlouis)
Fluss bei 66740 Saarlouis
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Rapfen und 6 weitere Fischarten
1.039 Follower280 Fänge -
Saar (Völklingen)
Fluss bei 66333 Völklingen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Karpfen und 8 weitere Fischarten
931 Follower266 Fänge
Neues im Forum
-
Jannis1505
Eure Koiteiche
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Da ich dieses Jahr sehr wenig am Wasser bin, aufgrund der "Renovierung" meines Koiteiches, wollte ich mal gegebenenfalls einen Austausch starten.
Falls jemand einen Koiteich hat, schickt doch gerne mal Bilder rein mit den Eckdaten (Filteranlage, Wasservolumen, Fischanzahl, Koisorten etc.)
Ich mach es euch einfsch mal vor.
Mein Teich fässt aktuell circa. 36000 Liter und ist mit 34 Koi bestückt.
Dabri ist alles von Tanchos(Kujaku sowie... -
Fishing Germany
Müll
Hallo zusammen,
89 Beiträge
ich wollte mal was loswerden, was mich beim Angeln echt stört: Wenn Leute ihren Müll ins Wasser oder ans Ufer werfen. Das ist einfach richtig doof und hier sind ein paar Gründe, warum:
Müll macht das Wasser dreckig und ungesund für Fische und andere Tiere.
Tiere können sich im Müll verfangen oder ihn fressen und daran sterben.
Es sieht einfach eklig aus und macht keinen Spaß, an so einem Ort zu angeln.
Wenn zu... -
Unbekannt
Askari Erfahrungen gesucht
Hallöchen,
80 Beiträge
Ich würde mir gerne ein Paar Stiefel und ein wenig Kleinkram bei Askari bestellen. Nun überzeugen mich die Kritiken, die man so findet, eher weniger. Habt ihr schon einmal was dort bestellt? Wie habt ihr die Lieferzeit und den Kundenservice empfunden?
Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.
Gruß aus dem Schwarzwald -
Hannes Krause
Nachtangeln Sternbergsee
Hallo zusammen, ich wollte einmal kurz nachfragen wo und ob ich am Sternbergsee Nachtangeln kann
1 Beiträge
LG -
Arthur Wilhelm
Method Feeder am Teich/kleiner See
Hallo zusammen, ich angel morgen das erste mal an einem Teich in dem Karpfen, Störe, Welse und Forellen
8 Beiträge
drinnen sind und hatte vor dort method feeder und Wurm zu Angeln. Da ich noch nie so an einem stehenden Gewässer geangelt habe frage ich mich ob ich den Bügel einfach offen lassen kann.
Danke.