search
Weiheranlage Angelfreunde Aschbach
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiheranlage Angelfreunde Aschbach

11 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Weiheranlage Angelfreunde Aschbach ist ein Weiher in Saarland in der Nähe von Lebach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Regenbogenforelle, Flussbarsch
Angelverein / Verband
Angelfreunde Aschbach

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle und Flussbarsch. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiheranlage Angelfreunde Aschbach, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 30, 2024

Profilbild
Julian Morscheid
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Damian.
Damian.
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Kaulbarsch
Damian.
Damian.
Kaulbarsch
17 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Damian.
Damian.
Regenbogenforelle
36 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Damian.
Damian.
Regenbogenforelle
41 cm
vor 5 Jahre
Edelkrebs
Damian.
Damian.
Edelkrebs
1 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
Sabrina Schröck
Sabrina Schröck
Regenbogenforelle
45 cm
vor 3 Jahre
Alle 8 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Lebach

Saar (Saarlouis)
1224
296
4.4
Saar (Saarlouis)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 66740 Saarlouis
Saar (Dillingen/Saar)
1215
387
4.3
Saar (Dillingen/Saar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Döbel
Fluss bei 66763 Dillingen
Saar (Bous-Wadgassen)
856
145
4.3
Saar (Bous-Wadgassen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Zander
Fluss bei 66787 Wadgassen
Saar (Rehlingen-Siersburg)
794
185
4.3
Saar (Rehlingen-Siersburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66780 Rehlingen-Siersburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
KingAlex2404
Was ist da los?

Ich wollte mir einen Fang anschauen aber dann kam eine Meldung dir mir sagte das ich keine Berechtigung habe auf diesen Fang zuzugreifen.
Wisst ihr was dass zu bedeuten hat und woher es kommt?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Seen im Spreewald zum Karpfenangeln

Hey Leute,

Kennt jemand geile Seen im Spreewald zum Karpfenangeln.
Wo man aber nicht 10 kg Boilis ins Wasser kippen muss
und wo man gut ans Wasser ran kommt .
Und wo Mann mit dem Boot rauf darf.

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Fidelius Schüpfer
hat jemand Lust in südschweden gemeinsam angeln zu gehen?

Hecht und barsch, spinnfischen

vor 6 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Karl Hentschel
Angeln an der Malter am 10.10.2026

Guten Abend zusammen,

ich wollte am 10.10.2026 eigentlich an die Malta zum Angeln fahren. Jetzt habe ich bei Angelatlas gesehen, dass an dem Tag wohl Jugendangler vom AV Erzgebirge und Dippoldiswalde dort unterwegs sind.

Weiß zufällig jemand, in welchem Bereich die Jugendgruppe angeln wird bzw. welcher Abschnitt dafür vorgesehen ist?

Mir geht es einfach darum, dass ich den Jungs und Betreuern nicht in die Quere komme und wir uns gegenseitig nicht unnötig stören. 😊 Außerdem würde ich natürlich gerne vermeiden, am Ende vor Ort meinen bereits vorbereiteten und angefütterten Spot wechseln zu müssen.

Falls jemand dazu etwas weiß, wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar. Petri! 🎣

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
DFishing
Angeln an der Kinzig

Moin Leute,
Ich habe meinen Schein vor kurzem bestanden und warte noch bis ich 14 bin aber ich wollte jetzt schonmal nach hilfe für erfolgs Köder und Techniken. Ich will nicht nach spots oder so fragen, mein Zielfisch ist Döbel und Barsch und wenn eine Forelle einsteigt beschwäre ich mich nicht. Ich würde mit der UL-Rute losziehen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und Petri Heil✌️🎣☘️

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen