search
Weiheranlage ASV Diefflen angeln
Weiheranlage ASV Diefflen-1 Weiheranlage ASV Diefflen-2 Weiheranlage ASV Diefflen-3 Weiheranlage ASV Diefflen-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiheranlage ASV Diefflen

61 Follower
95 Fänge

Infos für Angler

Weiheranlage ASV Diefflen ist ein Weiher in Saarland in der Nähe von Dillingen/Saar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie, Stör, Graskarpfen, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Diefflen
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

61 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 95 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Schleie, Stör, Graskarpfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiheranlage ASV Diefflen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 27, 2025

gepflegtes Umfeld..gute fischbestände,nette, freundliche Menschen vor Ort 👍👍👍

Profilbild
Hans-Jürgen Groß
vor 1 Jahr
Jun 26, 2025

Immer Gepflegte Anlage ,nette Menschen und vielseitiger Bestand an Fischarten.

Profilbild
Benny Kiefer
vor 1 Jahr
Jun 24, 2025

gepflegte Anlage.

Profilbild
Rouven Kaiser
vor 1 Jahr
Feb 19, 2024

👍👍👍👍👍

Profilbild
Walde Ätschkänem
vor 2 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Walde Ätschkänem
Walde Ätschkänem
Karpfen
88 cm
vor 2 Jahre
Schleie
nolimet 19
nolimet 19
Schleie
45 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Doro Groß
Doro Groß
Karpfen
84 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Hans-Jürgen Groß
Hans-Jürgen Groß
Karpfen
95 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Walde Ätschkänem
Walde Ätschkänem
Karpfen
95 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Doro Groß
Doro Groß
Karpfen
95 cm
vor 1 Jahr
Alle 95 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dillingen/Saar

Saar (Saarlouis)
1228
299
4.4
Saar (Saarlouis)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 66740 Saarlouis
Saar (Dillingen/Saar)
1219
388
4.3
Saar (Dillingen/Saar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Döbel
Fluss bei 66763 Dillingen
Saar (Bous-Wadgassen)
859
145
4.3
Saar (Bous-Wadgassen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Zander
Fluss bei 66787 Wadgassen
Saar (Rehlingen-Siersburg)
794
186
4.3
Saar (Rehlingen-Siersburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66780 Rehlingen-Siersburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
andingjupp
Angeln auf Barbe

Hallo ich möchte demnächst an der Nau bei Günzburg angeln auf Barben mit ner Feederrute wollte fragen ob jemand dort schon auf Barben geangelt hat welche Erfahrungen er gemacht hat

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
fishing.phantom
Mal eine Ansage an die ganzen Profis hier

Ich muss das mal loswerden.

Mich nerven diese ganzen Profi-Angler und Hobby-Tipps-Geber hier im Forum.

Jeder zweite meint er muss dir erklären welche Rute für 400€ du brauchst, welcher High-End Gummi aus Japan jetzt fängt und warum du ohne 0,08er Vorfach und Echolot für 2k kein Fisch fängst.

Ich gehe seit Jahren angeln. Lippe, Kanal, kleine Seen. Mit einer normalen Rute. Mit Ködern aus der 50€ Box. Und ich fange meine Fische. Nicht weil ich Profi bin, sondern weil ich am Wasser bin.

Aber wenn du hier als normaler Angler eine Frage stellst, kommen 20 Leute:
"Ja du musst aber..."
"Das machst du falsch..."
"Mit dem Gerät fängst du nichts..."

Ganz ehrlich. Angeln ist kein Raketenbau. Fisch frisst oder frisst nicht. Da hilft auch kein YouTube-Tutorial vom Team-Angler mit Rabattcode.

Die besten Angler die ich kenne, sind die die nicht viel labern. Die morgens um 5 am Wasser sind im Regen, nicht die die abends im Forum 3 Seiten Vortrag halten.

Lasst die Leute doch einfach angeln. Nicht jeder will Profi werden. Manche wollen einfach nur raus, Ruhe haben und vielleicht einen Hecht fangen.

Wer genauso denkt, schreibt es drunter. Ich weiß ich bin nicht der Einzige.

Petri an die Echten.

vor 4 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Wowa86
Suche gute Hechtköder (am besten günstiger)

Ich habe bisher viel Pech am Kanalangeln in niederlande auf hecht habt ihr vielleicht Tips von der Führung her oder ködertips.
Im Dezember möchte ich es nochmal 1 Woche probieren

vor 4 Stunden
33 Beiträge
Profilbild
Sohn123
Speck als Köder am Mittelmeer

Muss hier mal was loswerden, falls jemand mal am Mittelmeer ist und sich fragt, was er tun soll: Der Urlaub startete angelmäßig mit einer Enttäuschung. Schnell mal angeln, Rutenspitze auf der Reise abgebrochen, so dass das Spinnfischen nicht so Spaß gemacht hat. Die Schnecken an den Steinen haben zwar kleine Rifffische gebracht, waren aber aufwendig zu öffnen. Aus der Not einen Versuch mit Resten vom Frühstücksspeck gemacht und zack: Lief genau so gut. Egal ob an der Steinkante auf kleine Riffbarsche oder im Hafen auf diverse Fische in unterschiedlichsten Größen: Habe nicht merklich anders gefangen als meine Nachbarn mit teuren Naturködern. berichtet gerne mal von euren Erfahrungen. Ob das wohl auch andernorts funktioniert oder hatte ich einfach nur irres Glück?

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
Barschrute

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Barschrute ihr zum Barschangeln empfehlen könnt. Sie sollte ungefähr 2,30–2,40 m lang sein.

Aktuell fische ich eine Hearty Rise Evolution III mit 3–14 g Wurfgewicht. Mit der Rute bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist sie mir beim Angeln vom Ufer am See etwas zu kurz, vor allem wenn ich weiter werfen möchte.

Habt ihr Empfehlungen für eine gute Barschrute in dieser Länge? Welches Wurfgewicht würdet ihr empfehlen, wenn man hauptsächlich mit kleinen Gummifischen und anderen Barschködern angelt?

Danke schon mal für eure Tipps! 🎣

vor 5 Stunden
13 Beiträge
Mehr anzeigen