search
Weiheranlage ASV Diefflen angeln
Weiheranlage ASV Diefflen-1 Weiheranlage ASV Diefflen-2 Weiheranlage ASV Diefflen-3 Weiheranlage ASV Diefflen-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiheranlage ASV Diefflen

61 Follower
95 Fänge

Infos für Angler

Weiheranlage ASV Diefflen ist ein Weiher in Saarland in der Nähe von Dillingen/Saar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie, Stör, Graskarpfen, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Diefflen
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

61 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 95 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Schleie, Stör, Graskarpfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiheranlage ASV Diefflen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 27, 2025

gepflegtes Umfeld..gute fischbestände,nette, freundliche Menschen vor Ort 👍👍👍

Profilbild
Hans-Jürgen Groß
vor 1 Jahr
Jun 26, 2025

Immer Gepflegte Anlage ,nette Menschen und vielseitiger Bestand an Fischarten.

Profilbild
Benny Kiefer
vor 1 Jahr
Jun 24, 2025

gepflegte Anlage.

Profilbild
Rouven Kaiser
vor 1 Jahr
Feb 19, 2024

👍👍👍👍👍

Profilbild
Walde Ätschkänem
vor 2 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Walde Ätschkänem
Walde Ätschkänem
Karpfen
88 cm
vor 2 Jahre
Schleie
nolimet 19
nolimet 19
Schleie
45 cm
vor 5 Monate
Karpfen
Doro Groß
Doro Groß
Karpfen
84 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Hans-Jürgen Groß
Hans-Jürgen Groß
Karpfen
95 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Walde Ätschkänem
Walde Ätschkänem
Karpfen
95 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Zander Mike
Zander Mike
Hecht
101 cm
vor 5 Jahre
Alle 95 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dillingen/Saar

Saar (Saarlouis)
1228
302
4.4
Saar (Saarlouis)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 66740 Saarlouis
Saar (Dillingen/Saar)
1222
391
4.3
Saar (Dillingen/Saar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Döbel
Fluss bei 66763 Dillingen
Saar (Bous-Wadgassen)
859
145
4.3
Saar (Bous-Wadgassen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Zander
Fluss bei 66787 Wadgassen
Saar (Rehlingen-Siersburg)
794
186
4.3
Saar (Rehlingen-Siersburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66780 Rehlingen-Siersburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
JannisRDK
Würdet ihr bei offenen Angelturnieren mitmachen?

Hallo zusammen,

ich entwickle gerade eine App für Angelturniere und möchte vorher wissen, was ihr davon haltet.
Die Idee: Es gibt regelmäßig Angelturniere, die vom Veranstalter in der App ausgeschrieben werden, z. B. „größter Hecht im November“, „Barsch-Cup“ oder „Karpfen-Wochenende“. Mitmachen kann jeder, ohne Verein und ohne Qualifikation. Man meldet sich einfach für das Turnier an, angelt an seinem eigenen Gewässer, weist den Fang per Foto nach und landet in der Rangliste.
Dazu ein paar Fragen:


1. Würdet ihr bei solchen Turnieren mitmachen? Warum oder warum nicht?


2. Habt ihr schon mal an einem Turnier teilgenommen? Falls nein, was hat euch bisher davon abgehalten?


3. Welche Turniere würden euch am meisten reizen
(Hecht, Barsch, Zander, Karpfen, Friedfisch)? Lieber wöchentlich, monatlich oder über eine ganze Saison?


4. Wie viel Aufwand für einen Fangnachweis wäre für euch okay (Foto auf Messbrett, zusätzliches Foto, kurzes Video)?


5. Bei Karpfen: lieber Wertung nach Gewicht oder nach Länge?


6. Welche Anreize würden euch motivieren? Reicht ein Platz in der Rangliste und ein Titel wie „Hechtkönig des Monats“, oder müssen es Sachpreise sein?

7. Was wäre für euch ein No-Go?

Ich freue mich über jede ehrliche Antwort, gern auch kritisch. Wer später Lust hat, die App als einer der Ersten zu testen, kann mir gern eine PN schreiben.

Petri Heil!

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Michael 1984
Wer hat am Wochenende lust gemeinsam am Ambürener See zu verweilen

Moin .
Werde dieses Wochenende von Freitag bis Sonntag am Ambürener See in Cloppenburg sein.
Vieleicht hat ja noch jemand lust.
Gegen zu kalt habe ich eine dieselheizung.
Strom und Internet wäre auch vorhanden.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Dascha und Maxim
Hallo zusammen, karpfen see ?

Kann mir jemand in Bereich Nord Berlin, ungefähr zwischen Oranienburg und Bernau für heute mit Nachtangeln bis morgen eine see empfehlen.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Bachforelle12
Barsche im Stausee Oberwald?

Hallo weiß wer ob es im Stausee Oberwald auch große Barsche gibt den von der größe ist er eigentlich ideal das dort große Barsche existieren können ich hab dort bisher nämlich nur kleine gefangen.

vor 3 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Jako Have Fun
Zander angeln im Winter

Servus alle miteinander komme aus Thüringen und will mit meinem besten Angel Kumpel mal nach Mecklenburg Vorpommern auf Zander ein Wochen Ende haben ein kleines Schlauchboot mit e Motor aber keinen Plan wo es dort gut ist für Zander vielleicht kennt sich einer von euch aus und teilt mit mir seine Erfahrungen…
Lg Jakob 🙋🏼‍♂️

vor 4 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen