search
Weiheranlage ASV Diefflen angeln
Weiheranlage ASV Diefflen-1 Weiheranlage ASV Diefflen-2 Weiheranlage ASV Diefflen-3 Weiheranlage ASV Diefflen-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiheranlage ASV Diefflen

60 Follower
87 Fänge

Infos für Angler

Weiheranlage ASV Diefflen ist ein Weiher in Saarland in der Nähe von Dillingen/Saar. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie, Stör, Graskarpfen, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Diefflen
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

60 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 87 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Schleie, Stör, Graskarpfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiheranlage ASV Diefflen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 27, 2025

gepflegtes Umfeld..gute fischbestände,nette, freundliche Menschen vor Ort 👍👍👍

Profilbild
Hans-Jürgen Groß
vor 1 Jahr
Jun 26, 2025

Immer Gepflegte Anlage ,nette Menschen und vielseitiger Bestand an Fischarten.

Profilbild
Benny Kiefer
vor 1 Jahr
Jun 24, 2025

gepflegte Anlage.

Profilbild
Rouven Kaiser
vor 1 Jahr
Feb 19, 2024

👍👍👍👍👍

Profilbild
Walde Ätschkänem
vor 2 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Walde Ätschkänem
Walde Ätschkänem
Karpfen
88 cm
vor 2 Jahre
Schleie
nolimet 19
nolimet 19
Schleie
45 cm
vor 4 Monate
Karpfen
Doro Groß
Doro Groß
Karpfen
84 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Hans-Jürgen Groß
Hans-Jürgen Groß
Karpfen
95 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Walde Ätschkänem
Walde Ätschkänem
Karpfen
95 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Doro Groß
Doro Groß
Karpfen
95 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Dillingen/Saar

Saar (Saarlouis)
1216
295
4.4
Saar (Saarlouis)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 66740 Saarlouis
Saar (Dillingen/Saar)
1210
387
4.3
Saar (Dillingen/Saar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Döbel
Fluss bei 66763 Dillingen
Saar (Bous-Wadgassen)
851
145
4.3
Saar (Bous-Wadgassen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Zander
Fluss bei 66787 Wadgassen
Saar (Rehlingen-Siersburg)
787
185
4.3
Saar (Rehlingen-Siersburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66780 Rehlingen-Siersburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
RapfenRapha
angeln in Südnorwegen

Moin,
ich plane einen Roadtrip über Schweden nach Süd Norwegen und wollte mal fragen, ob jemand paar gute Stellen in Südnorwegen kennt, da ich vorher noch nie dort war. Egal auf welchen Zielfisch für da bin ich offen.
Allzeit Petri Heil, Raphael

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
2318 Beiträge
Profilbild
Marcel Rudi
wie und wo fange ich meinen ersten Zander

Moin Leute, ich bin seit ein paar Tage an der Maas in Holland und bekomme es nicht hin meinen ersten Zander zu fangen. Alles versucht schon versucht aber es klappt nicht.
Habt Ihr vielleicht Tipps wo man am besten welche fängt.
Für jede Antwort wäre ich dankbar

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Pulsar
Erfahrungen zur Gunki Overtake Travel ED cast 240cm/40-140gr

Hallo Zusammen ich bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Baitcastrute für meine Tatula200 zum Hechtangeln. Benutzen würde ich sie vor allem am Baggersee, flachen Seen und beim Polderangeln in Holland, möchte also insgesamt recht flexibel bleiben. Nun habe ich schon seit längerem die genannte Gunkirute im Auge zu der man leider kaum Infos und Berichte im Netzt findet. Nun habe ich neben allgemeinen Erfahrungsberichten folgende Fragen:

Wie ist die generelle Verarbeitung der Rute?

Wie ist die Aktion und Schnelligkeit der Rute?

Fühlt sich das Griffstück lang genug um es beim Angeln a den Arm zu legen und auch mit genug Hebel vernünftig werfen zu können?

Wie viel lässt sich mit der Rute in Realität Minimal und maximal in der Realität wirklich angenehm werfen?

Merkt man unterscheide zu “normal” zweiteiligen Ruten?

VG und vielen Dank!

vor 2 Stunden
10 Beiträge
Profilbild
Jescuts
Uferfischen am Zeller See (Bodensee)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne am Zeller See vom Ufer aus Friedfischen, weiß einer einen guten Spot wo ich mein Glück versuchen könnte 😊 LG

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen