search
Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn' angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn'

20 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn' ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Nalbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Rotauge, Brachse, Regenbogenforelle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Bilsdorf 1961, ASV Elritze 1972 Diefflen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Rotauge, Brachse, Regenbogenforelle und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn', den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2024

Profilbild
Malau81
vor 2 Jahre
Jun 17, 2024

Profilbild
Sladky
vor 2 Jahre
Apr 15, 2024

Profilbild
Matze2019
vor 2 Jahre
Apr 13, 2024

Profilbild
Basti1999
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Matze2019
Matze2019
Hecht
95 cm
vor 1 Jahr
Zander
Feld81
Feld81
Zander
72 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Feld81
Feld81
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Marocco
Marocco
Hecht
78 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Hans-Jürgen Groß
Hans-Jürgen Groß
Karpfen
57 cm
vor 20 Jahre
Karpfen
Hans-Jürgen Groß
Hans-Jürgen Groß
Karpfen
73 cm
vor 20 Jahre
Alle 33 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nalbach

Saar (Saarlouis)
1228
299
4.4
Saar (Saarlouis)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 66740 Saarlouis
Saar (Dillingen/Saar)
1219
388
4.3
Saar (Dillingen/Saar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Döbel
Fluss bei 66763 Dillingen
Saar (Bous-Wadgassen)
859
145
4.3
Saar (Bous-Wadgassen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Zander
Fluss bei 66787 Wadgassen
Saar (Rehlingen-Siersburg)
794
186
4.3
Saar (Rehlingen-Siersburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66780 Rehlingen-Siersburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 1 Stunde
29 Beiträge
Profilbild
Alex Zander Wischmann
Plattfisch angeln in Warnemünde

Moin zusammen! 🎣

Ich möchte dieses Wochenende gerne in Warnemünde auf Plattfisch angeln und wollte mal die erfahrenen Ostseeangler unter euch fragen.

Wo würdet ihr aktuell am ehesten auf Scholle und andere Plattfische angeln? Am liebsten vom Ufer oder von einer Mole aus.

Ich habe keine richtigen Brandungsruten, sondern normale Angelruten und zwei kleine Rutenhalter. Deshalb wäre eine Stelle super, an der man auch ohne großes Brandungsequipment vernünftig angeln kann
Natürlich möchte ich nur an erlaubten Stellen angeln.

Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen! Petri Heil! 🎣

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
fxlix
Zanderangeln am Kanal

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand mir zufällig ein paar Tipps geben kann wie ich meine ersten Zander fange am Kanal.
Wenn jemand speziell Tipps für den Havelkanal bei Wustermark hat, gerne her damit. Lohnt es sich dort allgemein und zurzeit auf Zander und wie geht man vor?
Danke im Vorraus

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Wotan09
Herbst-->Raubfischsaison}Wie läuft's momentan bei euch am Wasser?

Seit den letzten Spätsommertagen, bis jetzt in den Herbst hinein,ist es für mich absolut ernüchternd,wie zäh es an meinen Hausgewässern mit Hecht und Zander läuft. So viele Nachmittage und Abende/Nächte am Wasser verbracht und trotz allem ohne Erfolg. Tagsüber auf Hecht mit Köfi an der Posemontage und in der Dämmerung und Nacht mit Köfi auf Zander aber irgendwie scheinen die Fische dieses Jahr meine Köderfischmontagen nicht zu mögen bzw sich das ganze nichtmal mit ihrem Ars** anzuschauen..😂 Obwohl ich genau weiß, dass die Räuber an meinen Spots anwesend sind

Gummifisch läuft Komischerweise beim Spinnangeln aber wehe ich hab vor mit Köfi zu angeln..^^

Wie schauts bei euch mit den Räubern an euren Hausgewässern aus?Berichtet mal - bin gespannt;)
Bei mir sind sie jedenfalls Zickig..

Petri Heil

vor 4 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Luca Kuss
Suche angel Buddy

Gehe zu 99% auf Karpfen komme aus der Nähe Bingen wenn ihr Lust habt mal zusammen auf Karpfen angeln zu gehen schreibt mir :)? Bin 22

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen