search
Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn' angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn'

20 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn' ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Nalbach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Rotauge, Brachse, Regenbogenforelle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Bilsdorf 1961, ASV Elritze 1972 Diefflen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Rotauge, Brachse, Regenbogenforelle und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn', den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2024

Profilbild
Malau81
vor 1 Jahr
Jun 17, 2024

Profilbild
Sladky
vor 2 Jahre
Apr 15, 2024

Profilbild
Matze2019
vor 2 Jahre
Apr 13, 2024

Profilbild
Basti1999
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Matze2019
Matze2019
Hecht
95 cm
vor 1 Jahr
Zander
Feld81
Feld81
Zander
72 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Feld81
Feld81
Karpfen
70 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Marocco
Marocco
Hecht
78 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Hans-Jürgen Groß
Hans-Jürgen Groß
Karpfen
57 cm
vor 19 Jahre
Karpfen
Hans-Jürgen Groß
Hans-Jürgen Groß
Karpfen
73 cm
vor 20 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nalbach

Saar (Saarlouis)
1178
290
4.4
Saar (Saarlouis)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 66740 Saarlouis
Saar (Dillingen/Saar)
1174
386
4.3
Saar (Dillingen/Saar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Döbel
Fluss bei 66763 Dillingen
Saar (Bous-Wadgassen)
828
138
4.3
Saar (Bous-Wadgassen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Zander
Fluss bei 66787 Wadgassen
Saar (Rehlingen-Siersburg)
763
182
4.3
Saar (Rehlingen-Siersburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66780 Rehlingen-Siersburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Rheinfänger94
Wie sieht die Lage bei euch so aus am Rhein aktuell ?

Habe jetzt 3 Ansitze gemacht die letzten zwei Wochen über Nacht bis auf ein Fehlbiss nichts denke der aktuelle Pegel und vielleicht auch zu heiß. Schwierig zu sagen werde jetzt mal einen neuen Platz oder Buhne suchen wohl 😅

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aus alt mach neu? Basteln Reparieren Selbstgemachtes!?

Was macht ihr alles selbst! Rund ums Angeln Was repariert, klebt gießt oder baut ihr in eurer Werkstatt zum Fischen.
Ruterhalter Tackle am Boot was habt ihr angeschraubt und verbaut?
Oder macht ihr eigene Montagen? Welche Ausrüstung habt ihr verbessert. Ihr macht vielleicht auch Köder selbst. 😜😁🐟🎣

Ideen Austauschen, Diskutieren 👍 verbessern und staunen😎

Petri Heil 🐟🐟🎣🌈

vor 1 Stunde
2967 Beiträge
Profilbild
OleAnDieMacht
Angelbuddy Bernau / Barnim Spinnfischen

Hallo, suche jemanden, der Lust hat ab und zu an einen der Seen hier in Barnim/Biesenthal zu fahren.

Ich spinne auf Raubfisch, Hecht und Barsch. Hab mein Schein noch nicht lange und jage keine Riesen. Bin froh über jeden Fisch und bessere langsam meine PB's :)

Bin 24 aus Bernau und mobil.

Viele Grüße

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SkCarp
Bissanzeiger leiser

Hallo hab die Nash Siren r2 und einer von denen is durch den regen leiser geworden, wie kann man das beheben?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
welser
Ersten Zander im Rhein Mainz Umgebung

Hallo, habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und gehe spinnfischen z.B. in Oppenheim, Nackenheim und anderen Orten, auch in Hessen war ich schon in Altrheinarmen und Buhnenfeldern, habe auch vor in Mainz zu gehen. Leider bis heute erfolglos seit Monaten. Hatte heute dann für den Rhein meinen ersten gehakten kleinen Barsch. Gibt es jemanden der regelmäßigen Fangerfolg hat und mir vielleicht helfen könnte meinen ersten Rhein Fisch (Idealfall Zander) auf Kunstköder zu kriegen und würde mich mal begleiten, bzw. sich von mir begleiten lassen? Allgemein erfolglos bin ich nicht, habe an der Mecklenburgischen Seenplatte einige Barsche dieses Jahr vom Ufer gefangen bis 30cm. Scheint also zum Teil auch am Gewässer zu liegen.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen