search
Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn' angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn'

20 Follower
33 Fänge

Infos für Angler

Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn' ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Nalbach. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Rotauge, Brachse, Regenbogenforelle, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Bilsdorf 1961, ASV Elritze 1972 Diefflen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 33 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Rotauge, Brachse, Regenbogenforelle und Wels. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiheranlage Bilsdorf 'Am Mottenborn', den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 16, 2024

Profilbild
Malau81
vor 1 Jahr
Jun 17, 2024

Profilbild
Sladky
vor 1 Jahr
Apr 15, 2024

Profilbild
Matze2019
vor 2 Jahre
Apr 13, 2024

Profilbild
Basti1999
vor 2 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Matze2019
Matze2019
Hecht
95 cm
vor 1 Jahr
Zander
Feld81
Feld81
Zander
72 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Feld81
Feld81
Karpfen
70 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Marocco
Marocco
Hecht
78 cm
vor 1 Jahr
Karpfen
Hans-Jürgen Groß
Hans-Jürgen Groß
Karpfen
57 cm
vor 19 Jahre
Karpfen
Hans-Jürgen Groß
Hans-Jürgen Groß
Karpfen
73 cm
vor 20 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Nalbach

Saar (Saarlouis)
1150
290
4.4
Saar (Saarlouis)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 66740 Saarlouis
Saar (Dillingen/Saar)
1146
383
4.3
Saar (Dillingen/Saar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Döbel
Fluss bei 66763 Dillingen
Saar (Bous-Wadgassen)
805
137
4.3
Saar (Bous-Wadgassen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Zander
Fluss bei 66787 Wadgassen
Saar (Rehlingen-Siersburg)
743
181
4.3
Saar (Rehlingen-Siersburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66780 Rehlingen-Siersburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hechthunter1996
Suche nette Angelbekanntschaften im Raum Nürnberg und Umgebung

Hallo Angelfreunde,

wie auch schon in der Überschrift zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach neuen Angelbekanntschaften.
Zu meiner Person, bin der Christoph - 27 Jahre komme aus Nürnberg und bin noch so der „Neue“. Habe meinen Schein erst seit wenigen Monaten, aber verbringe seit August soviel Zeit wie möglich am Wasser.

Darf seither knappe 30 Gefangene Fische auf meinen Deckel schreiben in dieser Zeit.
Bin schon fast süchtig aktuell danach würde ich behaupten, hat mich Wort wörtlich einfach „gecatched“ das ganze.

Ansonsten bin ich Mobil und auch bei jeglichen spontanen Nacht Angel Sessions auch am Start.

Meld dich gern.

Grüße ✌🏻

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Passi1887
Wels am Ebro

Moin :) ,

sind Anfang Juni am Ebro und wollten unter anderem den Wels aktiv beangeln.(Jiggen,Vertikal)

Habt ihr Tipps, wie wir die größten Chancen haben , eine Nacktschnecke zu überlisten ?

Wieviel Gramm sollten die Jigköpfe haben ?

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp ! :)

Beste Grüße

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
heinz152
Tipps barweiler Mühle

Servus wäre über jeden Tipp froh🙏🏻sind mit Kollegen im Oktober an der barweiler Mühle am inselweiher 48stundem angeln! Was sollte man dabei haben und welche Köder und Montagen dürfen nicht fehlen?

vor 3 Stunden
25 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 4 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Fatih Özcan
Angeln in Nürnberg

Hallo zusammen,
ich möchte in nächster Zeit in Nürnberg und Umgebung angeln gehen, vorzugsweise auf Forelle und Barsch. Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Gewässern in der Region, an denen man diese Fischarten fangen kann.
Wichtig wäre mir außerdem, dass man dort relativ unkompliziert eine Tageskarte bekommt, entweder vor Ort oder online. Falls jemand Empfehlungen für geeignete Seen, Flüsse oder Kanäle hat und vielleicht auch Tipps zu Fangchancen oder Erfahrungen teilen kann, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen