search
Weiheranlage in der Sauer
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Weiheranlage in der Sauer

16 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Weiheranlage in der Sauer ist ein Teich in Saarland in der Nähe von Schmelz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Angelverein / Verband
ASV Schmelz

16 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Weiheranlage in der Sauer, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 4, 2020

Profilbild
Dustin 15
vor 6 Jahre
Jan 4, 2020

Profilbild
Trollo_263
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Stör
MrMojoRisin
MrMojoRisin
Stör
119 cm
vor 5 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schmelz

Saar (Saarlouis)
1162
290
4.4
Saar (Saarlouis)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Wels, Rapfen
Fluss bei 66740 Saarlouis
Saar (Dillingen/Saar)
1158
384
4.3
Saar (Dillingen/Saar)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels, Döbel
Fluss bei 66763 Dillingen
Saar (Bous-Wadgassen)
816
137
4.3
Saar (Bous-Wadgassen)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Hecht, Schwarzmund-Grundel, Zander
Fluss bei 66787 Wadgassen
Saar (Rehlingen-Siersburg)
752
181
4.3
Saar (Rehlingen-Siersburg)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wels, Rapfen, Hecht
Fluss bei 66780 Rehlingen-Siersburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
imperator1192
Suche Angel-Buddy / Anschluss rund um Hagen🎣

Hi Leute,

ich bin der Gökhan, 33 Jahre alt, komme aus Hagen und hab vor 1,5 Jahren meinen Angelschein gemacht. Bisher habe ich mich allerdings irgendwie nur an private Forellenteiche getraut.

Das soll sich jetzt mal ändern! Ich will endlich an die größeren Gewässer hier in der Ecke und würde super gerne mal gezielt auf Hecht gehen. Da mir aber einfach noch die Praxis und die Erfahrung fehlen, dachte ich, ich frage hier mal in die Runde.

Hat vielleicht jemand aus der Region Lust, mich mal mit ans Wasser zu nehmen und mir ein paar Kniffe zu zeigen?

Welches Gewässer ist mir eigentlich relativ egal, solange es von Hagen aus nicht gerade eine Weltreise ist. Auto ist vorhanden, ich bin also absolut mobil. Vom Alter her passe ich mich komplett an, Hauptsache man hat eine gute Zeit am Wasser und der Spaß steht im Vordergrund.

Da ich mein Tackle für Hecht auch erst noch zusammenstellen muss, wäre ich neben Begleitung auch für ein paar Tipps dankbar, was eine solide Rute Rolle-Kombi für den Einstieg angeht.

Petri Heil und viele Grüße,

Gökhan

vor 10 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 16 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Thommy85
Wasserversorgung

Guten Morgen ✌. Ich wollte mal wissen wie ihr es macht mit der Wasserversorgung bei längeren Session? Ich möchte nicht unbedingt Liter weiße Wasser mitschleppen. Was hält ihr von so Filter?

Gruß Thomas

vor 34 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Jonas Berwing
Angeln (Barsch)

Hallo Leute👋 ich habe da ne Frage kann mir jemand eine barsch rute empfehlen? Meine ist leider bei einem Hecht gebrochen 😓

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Emilio.bro
Edersee

Hätte jemand einen Vorschlag wo man gut beim Edersee Barsche angeln kann evtl auch Hechte

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen