

Werre (Bad Oeynhausen)
Infos für Angler
Werre (Bad Oeynhausen) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bad Oeynhausen. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Döbel, Hecht, Flussbarsch, Aal, Barbe und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: FV Ravensberg
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fv-ravensberg.de
877 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 108 Fänge und 12 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Hecht, Flussbarsch, Aal, Barbe und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Werre (Bad Oeynhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Mike Knyba
Schöner 10 Kilo Spiegel -
Hubsbubs
-
Nico Pfafenrot
Nicht lohnenswert ,in 6 Stunde keine Fisch -
Odin-Allvater
-
Levis77
-
Levis77
Bewertungen
-
thePredator
Sehr schwierig
-
Levis77
Sehr gutes gewässer, fisch ist auf jeden fall da, sehr gute Artenvielfalt. Für jeden etwas dabei, leider etwas überfischt, die fische haben schon so einige köder gesehen.
-
Odin-Allvater
Bis jetzt nur kleine gehabt, also noch keine 5 Sterne wert.
Neuste Fangmeldungen
-
Forellenkitzler
Flussbarsch, 26 cm -
Leon Root
Wels, 90 cm -
Levis77
Hecht, 65 cm -
Leon Root
Döbel, 54 cm -
Leon Root
Döbel, 35 cm -
Leon Root
Döbel, 35 cm -
Leon Root
Döbel, 55 cm
Beste Angelgewässer in Bad Oeynhausen
-
Mittellandkanal (Minden)
Kanal bei 32425 Minden
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder und 8 weitere Fischarten
1.443 Follower598 Fänge -
Weser (Rinteln)
Fluss bei 31737 Rinteln
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Aal und 18 weitere Fischarten
1.200 Follower582 Fänge -
Weser (Minden)
Fluss bei 32423 Minden
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Hecht, Döbel und 17 weitere Fischarten
1.797 Follower572 Fänge -
Mittellandkanal (Lübbecke)
Kanal bei 32312 Lübbecke
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotfeder, Karpfen und 12 weitere Fischarten
1.052 Follower415 Fänge -
Werre (Herford)
Fluss bei 32052 Herford
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Regenbogenforelle, Barbe und 13 weitere Fischarten
1.610 Follower401 Fänge
Neues im Forum
-
Neck
Temu köder
Das erstmal bei Temu bestellt, und bin echt begeistert bis auf die Ringe!! Werde die Haken auch tauschen.
14 Beiträge
Auch die gummifische laufen gut.
Was ist eure Meinung zum Thema Temu köder. -
Luis16
Zander Angeln
Guten Tag
1 Beiträge
Ich wollte bald mal in der Weser auf Zander Angeln mit einem Gummifisch ich wollte fragen ob ihr Tipps habt! Vllt muss ich auf etwas achten, würde schon gerne beim 1 mal ein Zander Fangen vielen Dank ! -
Janne_smn11
Frauen im Angelsport
Leute von heute, ich war heute im angelladen eigentlich nur um ein paar Boiles zu kaufen, ich Stande am Regal lese mir da so die Sachen durch mach halt mein Ding.
20 Beiträge
Es kommt ein ca. 60+ Mann ans selbe Regal und fängt an mit mir zu reden der aller erste satzt war „Die Jugend von heute“.
Es Ging damit weiter das er sagt Frauen gehören nicht in den Angelsport sondern in die Küche. „Die einzigen Frauen die angeln sind eh diese Lesben“ damit ging es weiter das Gespräch endete damit das... -
Andy2006
Hecht Angeln
Ich möchte mich beim Hecht Angeln in einem Trüben Waldsee in meiner Nähe versuchen kann mir jemand köder Empfehlungen geben
7 Beiträge -
Unbekannt
Ohne Sinn
Leute,
1900 Beiträge
wie wäre es wenn wir hier einfach random Dinge reinschreiben, die manchmal einfach raus müssen.
Dadurch werden andere, in anderen Themen nicht gestört, und die Mitleser haben was zum Lachen.
Es muss ja keinen Sinn machen.
Sei es brain rot, irgendwelche memes oder was weiß der Geier.