search
Werre (Bad Salzuflen) angeln
Werre (Bad Salzuflen)-1 Werre (Bad Salzuflen)-2 Werre (Bad Salzuflen)-3 Werre (Bad Salzuflen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Werre (Bad Salzuflen)

176 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Werre (Bad Salzuflen) ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bad Salzuflen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Äsche, Döbel
Angelverein / Verband
Lippischer FV 1886, SFV Bad Salzuflen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Pegelstände Werre (Bad Salzuflen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

176 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und 6 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, Äsche und Döbel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Werre (Bad Salzuflen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 20, 2024

Fische beißen trotz trüben Wasser

Profilbild
Pikesearcher
vor 1 Jahr
Aug 2, 2022

Die werre ist sehr fischreich mann kann hier viel fangen

Profilbild
Hechtkaiser224
vor 3 Jahre
Jan 2, 2022

Bis jetzt was ich sehen konnte schön hier

Profilbild
Jan Wolf
vor 4 Jahre
Aug 25, 2025

Profilbild
Micstr
vor 7 Monate
Alle 12 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
WawA4n
WawA4n
Bachforelle
30 cm
vor 4 Jahre
Bachforelle
Maxi F.
Maxi F.
Bachforelle
35 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Alex Angelt
Alex Angelt
Bachforelle
36 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Fcmspeed
Fcmspeed
Bachforelle
58 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Malle457
Malle457
Bachforelle
42 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
AngelPalme
AngelPalme
Bachforelle
40 cm
vor 11 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Salzuflen

Schiedersee
946
151
3.7
Schiedersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotauge, Schleie
Stausee bei 32816 Schieder-Schwalenberg
Werre (Lage)
934
231
4.7
Werre (Lage)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Döbel, Flussbarsch, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32791 Lage
Weser (Borlefzen)
714
115
4.2
Weser (Borlefzen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Zander, Döbel
Fluss bei 32689 Kalletal
Meschesee
687
104
4.0
Meschesee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Flussbarsch, Brachse
Baggersee bei 32758 Detmold
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hannes Bücker 2012
Idee zur verbesserrung der app

Moin,
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass man in der Karte nicht nur Angelgewässer sieht sondern auch Angelläden oder auch Angelvereinsheime an sich eigentlich eine nützliche Sache.

L.G Hannes

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Tobsen moinsen
Unterweser / HR Predator III, Jig Whip 2 20-80gr, DaF Z-Eins

Moin und Frohe Ostern euch allen.

Ich bin aktuell total heiß darauf mir eine neue Rute füt die kommende Saison zu holen.

Paar Infos vorweg:
- Ich bin an der Unterweser unterwegs und daher auch gerne mal der Strömung ausgesetzt
- aktuell nutze ich eine Sportex Hydra Spirit 14-54gr
- hauptsächlich faulenze ich meine Gummis

Folgendes Problem:
Wenn ich mal an die Buhnen gehe oder anliegende Häfen ist alles super mit meiner aktuellen Rute. aber sobald ich dann mal weiter in den Strom werfe ( Wir haben hier sehr viele Bereiche ohne Buhnen und Struktur), fühle ich rein garnichts. Denke da bin ich mit dem gewicht schon am Limit (28gr+12er Gummi). ich möchte einfach auch mal in den Hauptstrom reinangeln und noch was spüren

Die Idee:

Mehr Gewicht und eine andere Rute.

Zur Auswahl stehen aktuell folgende Ruten


1. Hearty RIse Predator III , 2,62m 20-70gr:
Ich glaube sie sollte für den Hauptstrom gut geeignet sein. aber wenn ich dann mal doch weiter in den Strömungsärmeren Bereichen hineinfische, könnte sie "taub" werden. also wäre ich auf ein zwei-Ruten Setup angewiesen. jedoch könnte man diese für rund 270 Taler erhalten.

2. Jig Whip 2.0,, 2,7m 40-80gr.:
Das scheint mir die ultimative antwort zu sein, ist aber preislich auch ein ziemlicher Brocken. Wäre diese denn gut für die Strömung geeignet und wie sieht es aus wenn ich dann doch paar Würfe in ruhigere Ecken mache? oder wäre ich damit ebenfalls auf eine zwei-Ruten Lösung angewiesen?

3. DaF Z-Eins: liest man auch viel gutes von, aber ich glaube sie wäre im Prinzip nur ein Upgrade zu meiner aktuellen Hydra Spirit und nicht für die Strömung geeignet

Mir geht es vorallem darum, den Kontakt am Grund zu spüren.

Was meint ihr, macht davon etwas sinn oder sollte ich was anderes in Betracht ziehen? oder habe ich bei den Verhältnissen an der Weser gar keine Chance weiter draußen was zu spüren?

Vielen lieben dank und genießt den Tag ;)

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
louis_12
such mefo köder

Hallo leute ich will in den ferien in der unterwarnow auf mefo angeln habt ihr gute köder würde mit meiner normallen kombo 10 bis 40 g angeln habe um die 50€ zur verfühgung und wenn ihr generel ne gute mefo kombo habt dan immer her damit





Bedanke mich jetzt schon mal für eure Tipps

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
amrap030
Spinnfischen in Brandenburg erlaubt?

Hallo zusammen, ist Spinnfischen mit Kunstködern in Brandenburg aktuell erlaubt? Hechtschonzeit ist ja vorbei, Zander hat allerdings noch Schonzeit. In der brandenburger Verordnung sehe ich kein explizites Verbot für Kunstköder.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Torsten Brand
Fischereierlaubnis überall?

Hallo Freunde,

ich habe meine Angelschein seit kurzem in der Tasche. Verein bin ich auch schon eingetreten. Nun meine vllt blöde Frage. Ich fahre im Juni nach Bayern. Darf ich da auch angeln mit meiner Erlaubniskarte für Sachsen Anhalt oder brauche ich da unten eine separate Fischereierlaubnis? Falls ja, wo kann man die denn erwerben?

Danke euch schonmal
Petri

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen