search
Werreschleife (Bad Oeynhausen) angeln
Werreschleife (Bad Oeynhausen)-1 Werreschleife (Bad Oeynhausen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Werreschleife (Bad Oeynhausen)

69 Follower
10 Fänge

Infos für Angler

Werreschleife (Bad Oeynhausen) ist ein Altarm in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Bad Oeynhausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Altarm
Zielfische
Karpfen, Schleie, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
FV Ravensberg
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder

69 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 10 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Brachse, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Werreschleife (Bad Oeynhausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 15, 2019

cooler fisch

Profilbild
Kirilangker
vor 7 Jahre
Mar 5, 2026

Profilbild
kiril809
vor 7 Monate
May 17, 2024

Profilbild
Janny10
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Leon Root
Leon Root
Karpfen
80 cm
vor 11 Monate
Flussbarsch
Kirilangker
Kirilangker
Flussbarsch
25 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
kiril809
kiril809
Karpfen
100 cm
vor 7 Monate
Karpfen
kiril809
kiril809
Karpfen
80 cm
vor 6 Monate
Karpfen
Leon Root
Leon Root
Karpfen
70 cm
vor 1 Jahr
Hecht
AllroundWerreAngler
AllroundWerreAngler
Hecht
62 cm
vor 7 Jahre
Alle 10 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Oeynhausen

Weser (Minden)
2097
668
4.3
Weser (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Döbel
Fluss bei 32423 Minden
Mittellandkanal (Minden)
1680
669
4.7
Mittellandkanal (Minden)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Rotauge, Rotfeder
Kanal bei 32425 Minden
Weser (Porta Westfalica)
1566
251
4.5
Weser (Porta Westfalica)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Döbel, Zander, Barbe
Fluss bei 32457 Porta Westfalica
Weser (Bad Oeynhausen)
1464
218
4.3
Weser (Bad Oeynhausen)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Schwarzmund-Grundel
Fluss bei 32547 Bad Oeynhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
28102012
Angel-Podcast

Weiß jemand was von Was kostet der Fisch von Joshi und Maxi die letzte Folge ist ja 4-5Monate her

vor 28 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 57 Minuten
2523 Beiträge
Profilbild
Sabrina.EMS
Hilfe bei der Fischart

Hallo zusammen 😄
Könnt ihr mir helfen ? Ich bin mir nicht sicher welche Fisch Art das ist 🫪dachte erst an einen Rapfen ? Danke Schonmal für eure Hilfe .

vor 59 Minuten
20 Beiträge
Profilbild
NilsBeer
C-Rig vs. T-Rig vs. Dropshot- Wurm

Hey zusammen,
würde gerne mal mehr bei den kalten Temperaturen mit Wurm als Köder rumexperimentieren. Gibt es von den 3 Rigs ein spezielles, mit welchem ihr erfolgreich/ weniger erfolgreich auf Barsche geangelt habt?
Beste Grüße

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
vollprofi
Gebt keine Fangdaten preis!!

Auch wenn ich jetzt, aufgrund von null Fängen, als Neider oder sonst was dargestellt werde, hört auf hier eure Fünge mit korrekten Angaben zu teilen. Am Ende kommt sowas dabei raus und ihr verbrennt eure vllt hart erarbeiteten Angelplätze für irgendwelche Zahlopfer.

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Selbst als Fangbuch würde ich hier und auf keiner speziellen AngelApp meine persönlichen Daten teilen. Keiner weiß, wie diese monetarisiert werden.

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen