search
Wertach (Bad Wörishofen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wertach (Bad Wörishofen)

376 Follower
89 Fänge

Infos für Angler

Wertach (Bad Wörishofen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Bad Wörishofen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Aal, Brachse, Hecht, Döbel, Karpfen, und 6 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Bad Wörishofen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Wertach (Bad Wörishofen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

376 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 89 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Brachse, Hecht, Döbel, Karpfen und 6 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Wertach (Bad Wörishofen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 12, 2019

Gut und abwechslungsreich

Profilbild
Unbekannt
vor 7 Jahre
Oct 3, 2018

geil egal ob n8ts auf Grund, oder spinnen auf hecht von boot oder ufer👍

Profilbild
Daniele Romeo
vor 8 Jahre
Jun 25, 2016

Super Gewässer mit breitem artenspektrum!

Profilbild
Wetzo
vor 10 Jahre
Jun 28, 2025

Profilbild
Paul Zschäbitz
vor 1 Jahr
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
KlariSafari
KlariSafari
Flussbarsch
22 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
KlariSafari
KlariSafari
Karpfen
55 cm
vor 7 Jahre
Hecht
KlariSafari
KlariSafari
Hecht
78 cm
vor 4 Jahre
Quappe
Paddy8702
Paddy8702
Quappe
63 cm
vor 6 Jahre
Brachse
KlariSafari
KlariSafari
Brachse
45 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
KlariSafari
KlariSafari
Flussbarsch
15 cm
vor 7 Jahre
Alle 89 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Wörishofen

Iller (Lautrach/Illerbeuren)
557
81
4.1
Iller (Lautrach/Illerbeuren)
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Bachforelle
Stausee bei 87758 Kronburg
Frankenhofner See
444
62
4.4
Frankenhofner See
Fischarten: Hecht, Wels, Aal, Flussbarsch, Karpfen
Stausee bei 86825 Bad Wörishofen
Iller (Legau)
429
35
4.7
Iller (Legau)
Fischarten: Regenbogenforelle, Hecht, Döbel, Bachforelle, Flussbarsch
Fluss bei 87764 Legau
Südsee (Mindelheim)
389
84
3.8
Südsee (Mindelheim)
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Hecht, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 87719 Mindelheim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jonas_angeln1234
Bissanzeiger

Moin würdet ihr die fox mini micron oder die fox micron Mx nehmen?

vor 8 Minuten
14 Beiträge
Profilbild
Fabio Fonseca
Angeln in Deutschland

Hallo Zusammen
ich komme aus der Schweiz und wollte mal Fragen welfhe Gewässer ihr im allgemeinem Deutschland empfehlen würdet. Meine Zielfische sind Hecht, Zander und Barsch.

Falls ihr Fragen habt bezüglich Angeln in der Schweiz könnt ihr euch Natürlich auch melden.

Danke und Petri

vor 20 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Bruno.F
Barsch angeln

hi was sind die besten köder für Barsch welche Farbe und Größe

vor 23 Minuten
15 Beiträge
Profilbild
Tyler1309
Nays TRN 190

Hallo Freunde des besten Hobbys der Welt ich bin am überlegen ob ich mir denn Nays TRN 190 kaufen soll. Ich wollte jedoch Mal fragen was ihr so über denn köder denkt und ob ihr mir vielleicht Feedback geben könnt wenn ihr selbst denn köder befischt.
Mfg

vor 54 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
o‘le.ha
Catch&Release

Da ich jetzt auf dieser Plattform schon oft in hitzige Diskussionen zum Thema Catch&Release verwickelt wurde, würde ich mir über dieses Forum gerne mal ein allgemeines Bild anschauen.
Meine persönliche Meinung ist ganz klar, dass unsere Fischbestände durch ein C&R-Verbot spürbar leiden, wohingegen man in Ländern in denen C&R durch die Gesetzeslage unterstützt wird deutlich merkt, dass die Fischbestände deutlich gesünder sind.
Zeitgleich stoße ich wenn ich C&R anspreche oft auf extremes Unverständnis weil Angeln ja zum "Essen beschaffen" dient, was aber ja auch oft in Vorbereitungskursen für den Angelschein so vermittelt wird. In solchen Kursen bekommt man oft gesagt, dass ein maßiger Fisch der sich nicht in der Schonzeit befindet entnommen werden muss. Und dadurch, dass dieses "ich töte alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist" oft von Anglern praktiziert wird denke ich dass, gerade der Bestand an kapitalen Fischen in bestimmten Gewässern stark abnimmt!
Würde sehr gerne die Meinung von einigen Leuten zu dem Thema hören! LG Petri✌🏻

vor 2 Stunden
176 Beiträge
Mehr anzeigen