search
Wesel-Datteln-Kanal (Ahsen) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wesel-Datteln-Kanal (Ahsen)

303 Follower
66 Fänge

Infos für Angler

Wesel-Datteln-Kanal (Ahsen) ist ein Kanal in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Datteln. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LFV Westfalen und Lippe
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

303 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 66 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wesel-Datteln-Kanal (Ahsen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 2, 2025

Profilbild
PrinzU
vor 6 Monate
Oct 3, 2025

Profilbild
Tommy on Tour1
vor 7 Monate
Jun 21, 2025

Profilbild
Eumelinchen
vor 10 Monate
Oct 4, 2024

Profilbild
Hecht_Predator123
vor 1 Jahr
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Miwa
Miwa
Flussbarsch
45 cm
vor 9 Jahre
Zander
Stefan_Dkm
Stefan_Dkm
Zander
51 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
ChristianMo
ChristianMo
Flussbarsch
43 cm
vor 6 Jahre
Sonstiges
Lumpi1987
Lumpi1987
Sonstiges
1 cm
vor 8 Jahre
Aal
Aalpfanne
Aalpfanne
Aal
90 cm
vor 3 Jahre
Flussbarsch
Mark Bass
Mark Bass
Flussbarsch
46 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Datteln

Lippe (Dorsten)
2685
668
4.4
Lippe (Dorsten)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Karpfen
Fluss bei 46284 Dorsten
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
2580
435
4.4
Dortmund-Ems-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Zander, Brachse, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
2381
506
4.3
Dortmund-Ems-Kanal (Waltrop)
Fischarten: Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen, Schleie
Kanal bei 45731 Waltrop
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
2057
393
4.3
Datteln-Hamm-Kanal (Datteln)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Aal, Karpfen
Kanal bei 45711 Datteln
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Stratege
- Kescher gefunden -

👋🏻Hallo zusammen,
ich war heute an der Zwickauer Mulde (Abschnitt C08-03) unterwegs und habe einen Kescher gefunden.🫣

Falls er jemandem gehört, kann er sich gern melden... Natürlich bekommt der Besitzer ihn zurück.🤝

Wichtig wäre nur ein kurzer "eindeutiger Nachweis", dass es wirklich deiner ist (z. B. Hersteller, Modell, Foto oder ein anderes Erkennungsmerkmal). 😉

Stramme Schnüre allen die am Wasser sind und allen anderen einen sonnigen Restsonntag🌞🐟🎣

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1080 Beiträge
Profilbild
catchdafish
Gute Ausrüstung Raubfisch angeln

Moin Moin, ich möchte mir eine einheitliche Raubfischausrüstung holen. Also alle Taschen und so halt Tackel. Was sagt ihr was umsonst da so gute Marken?
Hatte erst am Abu Garcia gedacht was haltet ihr von der Marke und was für Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Silurus-glanis
Angeln in Kroatien

Moin,
ich fahre Ende Mai für eine Woche nach Kroatien.
Mit dem Mittelmeer stehe ich eher auf Kriegsfuß, da die Erfolge vom Ufer überschaubar sind.
Jedoch war ich immer im Hochsommer in Frankreich oder Griechenland, was ja den Erfolg noch mehr drückt.

Jetzt im Frühsommer erhoffe ich mir bessere Erfolge. Hat jemand Tipps für mich? So kann ich mich bestmöglich ausstatten.

Petri Heil

vor 6 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Hansi275
privater angelteich

Guten Tag alle zusammen.
Ich und paar Freunden von mir suchen einen privaten angelteich und hoffen das mir hier jemand weiter helfen kann.
Wir sind 6 Leuten und suchen einen angelteich wo es erlaubt wäre auch mit Zelten zu übernachten. Wir suchen vom 15.5 bis zum 17.5 und würden uns freuen wenn uns jemand weiter helfen könnte.
Kommen aus Herford und suchen im umkreis von 50km
Mit freundlichen Grüßen

vor 7 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen