search
Westensee (Hamburg-Allermöhe) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Westensee (Hamburg-Allermöhe)

133 Follower
41 Fänge

Infos für Angler

Westensee (Hamburg-Allermöhe) ist ein See in Hamburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
AV Bergedorf-West/Allermöhe
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

133 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Westensee (Hamburg-Allermöhe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 8, 2023

Gastkarten gibt es nur, wenn man mit einem Vereinsmitglied dort angeln geht.

Profilbild
Lecram9190
vor 3 Jahre
Jun 8, 2023

Ich kann leider nicht finden, ob und wo man Gastkarten kaufen kann. Weiß da jemand aus der Community etwas? danke schon Mal im v...

Profilbild
M0ritz
vor 3 Jahre
Jan 9, 2019

Viel weiss fisch

Profilbild
Raffisch
vor 7 Jahre
Jul 2, 2018

ist so geiles Schleien und Karpfen see

Profilbild
Nick 123
vor 8 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Raffisch
Raffisch
Aal
109 cm
vor 7 Jahre
Wels
Kimii66
Kimii66
Wels
65 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Raffisch
Raffisch
Hecht
104 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Raffisch
Raffisch
Schleie
58 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Nick 123
Nick 123
Schleie
60 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Raffisch
Raffisch
Schleie
47 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
5068
798
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4288
571
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
4155
1211
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
3869
464
4.5
Dove Elbe (Hamburg-Moorfleet)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Brachse
Fluss bei 22113 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
David Maier
Suche aromatisierte Barschgummis

Hallo, ich suche nach Alternativen zu keitech und reins, also gute Gummifische zum Barschangeln welche aromatisiert sind. Vielleicht fragt ihr euch warum die sind doch gut. Ja aber hier wird zu viel damit geangelt. Ich hab vor ca 20 jahren als einer der ersten hier keitech geangelt. Da haben wir sehr gut gefangen. Seit jeder damit angelt beissen die großen Barsche da wirklich fast gar nicht mehr drauf. Hab dann auf reins umgestellt. Lief ein paar Jahre gut. Aber ich bin ein offener Mensch, jedem der mich gefragt hat hab ich es erzählt, naja jetzt bräuchte ich eben was neues. Hab online gesucht und es gibt eigentlich fast nix außer die zeck, welche nicht fangen hier und die nays die sind gut aber zu teuer dafür das sie crazy schnell kaputt gehen. Kennt ihr ein paar Marken oder Modelle 3 inch oder kleiner mit Aroma?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Linkpro14
Hallo liebe alle Angeln community ich möchte am Scharmützel See angeln

also ich möchte am scharmützelsee auf Barsch und hechtangeln welche Köder empfiehlt ihr mir wir haben ein Boot und welche Ecken sind gut für die raubfische

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 4 Stunden
61 Beiträge
Profilbild
TightLineLarry
Angeln an der Nordsee

Moin, Freunde!

Ich bin im August das erste Mal in Dornumersiel und werde dort natürlich auch meinem Lieblingshobby nachgehen.

Leider muss ich mir eingestehen, dass ich kaum Wissen über das Meeresfischen bzw. Brandungsangeln habe. In meinem jugendlichen Leichtsinn würde ich ganz schlicht eine schwere Grundmontage mit Tauwurm oder, falls ich welche finde, mit Wattwurm rausjagen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Ich wäre wirklich extrem dankbar für jeden Tipp, den ihr mir geben könnt, ob Montagen oder empfehlenswerte stellen.

Ich habe mehrere Wallerkombos, Karpfenkombos und etliche Spinnkombos. Rutentechnisch sollte ich also fündig werden. Ich weiß, dass es rund um Dornumersiel einige Süßwasserseen gibt, die ich nutzen könnte, aber ich möchte die für mich einmalige Chance nutzen, am Meer zu angeln.

Meine Zielfische wären Wittlinge, Plattfische und Wolfsbarsch oder eben alles andere, was sich meinen Köder schnappen könnte.

Vielen Dank vorab!

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
yehor_popovych
Wolfbarsch Angeln-Trip am Nordsee???

Petri! 🎣

Im August möchte ich mir gerne einen kleinen Ausflug an die Nordsee gönnen, um gezielt auf Wolfsbarsch mit der Spinnrute zu angeln.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr zu dieser Jahreszeit gemacht habt. Welche Köder liefen bei euch gut? Zu welchen Tageszeiten hattet ihr Erfolg und worauf sollte man besonders achten?

Außerdem suche ich Tipps für gute Spots, die möglichst bequem mit dem Deutschland-Ticket (Bahn oder Bus) erreichbar sind. Falls ihr auch eine gemütliche und bezahlbare Unterkunft in der Nähe empfehlen könnt, wäre das natürlich perfekt.

Ich freue mich über jeden Tipp und jede Erfahrung. Vielen Dank schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 5 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen