search
Westensee (Hamburg-Allermöhe) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Westensee (Hamburg-Allermöhe)

124 Follower
41 Fänge

Infos für Angler

Westensee (Hamburg-Allermöhe) ist ein See in Hamburg. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
AV Bergedorf-West/Allermöhe
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

124 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 41 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Westensee (Hamburg-Allermöhe), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 8, 2023

Gastkarten gibt es nur, wenn man mit einem Vereinsmitglied dort angeln geht.

Profilbild
Lecram9190
vor 2 Jahre
Jun 8, 2023

Ich kann leider nicht finden, ob und wo man Gastkarten kaufen kann. Weiß da jemand aus der Community etwas? danke schon Mal im v...

Profilbild
M0ritz
vor 2 Jahre
Jan 9, 2019

Viel weiss fisch

Profilbild
Raffisch
vor 7 Jahre
Jul 2, 2018

ist so geiles Schleien und Karpfen see

Profilbild
Nick 123
vor 7 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Raffisch
Raffisch
Aal
109 cm
vor 6 Jahre
Wels
Kimii66
Kimii66
Wels
65 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Raffisch
Raffisch
Hecht
104 cm
vor 5 Jahre
Schleie
Raffisch
Raffisch
Schleie
58 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Nick 123
Nick 123
Schleie
60 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Raffisch
Raffisch
Schleie
47 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamburg

Hafencity Hamburg
4850
780
4.5
Hafencity Hamburg
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Aal, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Elbe (Hamburg-Altona)
4107
558
4.6
Elbe (Hamburg-Altona)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Fluss bei 21129 Hamburg
Außenalster
3942
1129
4.4
Außenalster
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen
See bei 20354 Hamburg
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
3713
285
4.5
Norderelbe Hafencity (Hamburg)
Fischarten: Zander, Aal, Rapfen, Flussbarsch, Flunder
Hafen bei 20457 Hamburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing63
Boilies

Wo kann ich (im Internet) günstig Boilies zum Karpfenangeln kaufen? Also hat jemand eine Webside oder so? Die er mir empfehlen kann.

vor 17 Minuten
37 Beiträge
Profilbild
CaptainBenjo
Spinnangeln auf Forelle in Bayern

Moin oder Servus zusammen,
ich möchte gerne im Sommer einen schönen Angelausflug nach Bayern, genauer gesagt in eine Alpenregion machen. Ich bin daheim passionierter Forellenangler und vor allem kleiner Flüsse/Bäche und das UL-Angeln haben es mir da angetan. Ich weiß, dass es in der Alpenregion von Salmonidenflüssen und Bergbächen nur so wimmelt, aber vieles auch nur mit der Fliege freigegeben ist oder gar keine Gastkarten anbietet. Daher würde mich sehr interessieren, ob ihr Erfahrungen damit habt, wo man gut mit der Spinnrute auf Forelle unterwegs sein darf, wo es Karten gibt etc., - Je mehr Informationen desto besser, um einen schönen Trip zu planen :) Ich danke!

vor 55 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Kjotan
Gut beangelbare Fischarten Stralsund im April

Servus, ich habe geplannt mitte April an die Ostsee zu fahren um Heringe zu fangen.
Eventuell würde ich noch auf andere Fischarten gehen.

Ich möchte entweder in Hafennähe angeln oder in Altefähr.
Vom boot und vom Ufer.
Gerne auch noch andere Orte als Vorschlag will aber dort in etwa bleiben also mit Nähe.

Wisst ihr ob es dort auch möglich ist auf Mefo oder Hornhechte zu angeln oder ob es zu spät/früh ist.

Ansonsten könnt ihr auch sagen sofern es noch andere Fischarten gibt auf die es sich lohnt bzw. spaß macht.

Danke im Voraus🐟💥🎣🤙

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Rudi 1311
Aalangeln in der Elbe bei Königstein

Hallo alle zusammen. Ich probiere nun seit 2 Tagen an der Elbe , auf Aal zugehen. Ich benutze die feststehende Grundmontage da die Strömung relativ stark ist. Was ich aber nur fange sind die lästigen Grundeln. Hat einer ein Tip?Könnte ja den Angelplatz mal wechseln, aber ich stehe mit dem Womo auf ein Campingplatz und da ist es etwas schwieriger ..

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Wie viel Monoschnur unter die geflochtene Schnur

guten Abend ich wollte mal fragen wie viel Monofile Schnur beim selber bespulen unter die geflochtene Schnur sollte bzw. wie viele Umdrehungen reichen. Und welche schnurdicke man brauch, will eine 0,20er geflochtene Schnur aufziehen.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen