search
Wiese (Schönau im Schwarzwald) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wiese (Schönau im Schwarzwald)

187 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Wiese (Schönau im Schwarzwald) ist ein Fluss in Baden-Württemberg in der Nähe von Schönau im Schwarzwald. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Wiese (Schönau im Schwarzwald)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

187 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wiese (Schönau im Schwarzwald), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 20, 2021

Schöne Fischerei heute mit der Trockenfliege , Eine von 22 Stk.

Profilbild
Peter Zähringer
vor 4 Jahre
Aug 8, 2017

top fligen gewässer

Profilbild
TR.official
vor 8 Jahre
May 13, 2019

Profilbild
Matthias Bündtner
vor 6 Jahre
Jun 24, 2018

Profilbild
Simon Schumacher
vor 7 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Sound Of Silure
Sound Of Silure
Bachforelle
49 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Matthias Bündtner
Matthias Bündtner
Bachforelle
51 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Yazzy Sinclair
Yazzy Sinclair
Bachforelle
25 cm
vor 10 Jahre
Regenbogenforelle
Simon Schumacher
Simon Schumacher
Regenbogenforelle
1 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
Simon Schumacher
Simon Schumacher
Bachforelle
35 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
BerndB
BerndB
Bachforelle
45 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schönau im Schwarzwald

Rhein (Weil am Rhein)
520
200
4.1
Rhein (Weil am Rhein)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Rapfen
Fluss bei 79576 Weil am Rhein
Rhein (Schwörstadt)
407
123
4.4
Rhein (Schwörstadt)
Fischarten: Barbe, Döbel, Wels, Hecht, Karpfen
Fluss bei 79739 Schwörstadt
Nonnenmattweiher
385
24
3.9
Nonnenmattweiher
Fischarten: Döbel, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder
Weiher bei 79699 Wieslet
Wiese (Maulburg)
286
160
4.4
Wiese (Maulburg)
Fischarten: Regenbogenforelle, Bachforelle, Döbel, Äsche
Fluss bei 79689 Maulburg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
BarschAbi
Tegeler See Spot (Berlin)

ich habe mir die Angelkarte für den Tegeler See in Berlin gekauft und möchte unbedingt einen gute spot haben, wo ich sehr gut spinnfischen kann, nach der Schonzeit natürlich. ich weiß nicht wo. ich würde gerne auf hecht angeln.

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
AndiK87
Suche Leute zum gemeinsamen Angeln - Raum Ulm

Hallo zusammen,

ich (38) suche Leute, die Lust haben, gemeinsam im Raum Ulm angeln zu gehen. Am liebsten Spinnfischen, aber auch Ansitz ist möglich.

Gruß Andreas

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Jogi 55
Welche Angelschnur zum Federn

Hallo zusammen, ich habe mir eine Feederrute Daiwa Ninja X Feeder zugelegt und bräuchte eine passende Schnur zum Feedern. Angeln wollte ich in kleinem Fluss (ca. 15m breit) und in kleineren Vereinsgewässern. Was würdet Ihr mir empfehlen (Schnurstärke, Farbe, sinkend oder nicht und Hersteller)? Danke im Voraus.

vor 6 Stunden
35 Beiträge
Profilbild
Zanderangler43
Feederruten tipps

Abend zusammen,
ich bin relative neu zum Grundangeln, und wollte euch mal paar sachen fragen.
Z.b ich Angel gerne mit 10er haken und wurm, kriege auch immer bisse aber im Endeffekt hake ich nie ein. Wie stram sollte die schnur sein? oder wann soll ich den anschlag geben? Oder wie lange soll ich warten bis ich einkurbel? Kp Angel halt bei einem Altarm direkt an der grenze an eines flusses der eine starke Strömung besitzt. Wäre echt hilfreich könnte wer mich aufklären.

vor 6 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Jojomaster310
Angelfotografie Zusammenarbeit mit Marken gesucht

Guten Tag,

ich bin leidenschaftlicher Angler und Hobbyfotograf und erstelle regelmäßig Bilder rund ums Angeln und Equipment direkt am Wasser.

Mein Ziel ist es, mit Angelmarken zusammenzuarbeiten und hochwertigen Content bereitzustellen. Erste Kontakte hatte ich bereits mit Marken wie Kinetic, FTM und Angelberger, die meine Bilder positiv bewertet haben.

Da viele Firmen jedoch hauptsächlich mit Inhouse-Material arbeiten, bin ich auf der Suche nach weiteren Kontakten oder Möglichkeiten, meine Arbeit zu zeigen.

Falls jemand Tipps, Kontakte oder Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Joel

vor 6 Stunden
19 Beiträge
Mehr anzeigen