search
Wimreither Graben (Wurmsham) angeln
Wimreither Graben (Wurmsham)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Wimreither Graben (Wurmsham)

1 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Wimreither Graben (Wurmsham) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Wurmsham. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Privatgewässer
Webseite
--

Ein Angler folgt dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und hat bisher zwei Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Wimreither Graben (Wurmsham), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jan 11, 2026

Wenn dann beißen die Dicken !

Profilbild
fishing_jo07
vor 2 Monate
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
fishing_jo07
fishing_jo07
Bachforelle
42 cm
vor 1 Jahr
Regenbogenforelle
fishing_jo07
fishing_jo07
Regenbogenforelle
35 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wurmsham

Isar (Landshut)
888
562
4.1
Isar (Landshut)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels
Fluss bei 84028 Landshut
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
543
34
4.0
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
Fischarten: Hecht, Döbel, Karpfen, Rotauge, Wels
Stausee bei 84051 Essenbach
Große Vils (Vilsbiburg)
524
223
4.5
Große Vils (Vilsbiburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Döbel
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Vils (Aham)
343
340
4.6
Vils (Aham)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 84168 Aham
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
denkenntkekeiner
Ist es erlaubt?!

Ist es erlaubt zu dropshoten mit Wurm während Hecht und Zander schonzeit?

vor 10 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Angel Goty
Gutes Hamburger Angelgewässer gesucht

Ich wohne in Hamburg und such noch gute Angel Gewässer ich bin für alle Fischarten offen und würde mich über Gewässer Vorschläge sehr freuen

vor 12 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
ellis
Angeln in Heiligenhafen

Hallo,
Wir fahren über die Ostertage nach Heiligenhafen. Dort würde ich gerne angeln🎣. Weiß jemand ob Heringsangeln im Hafen dort funktioniert, und auch Plattfischangeln wäre auch interessant. Aber mit Brandungsrute geht es leider nicht, da ich keine habe. Herings und Plattfisch angeln wäre möglich mit meiner Hechtrute( Daiwa Crossfire 15-40g)

Ich sollte wahrscheinlich Vorort zum Angelladen gehen und mich dort über Spots und Herings/Plattfischvorfächer erkundigen.

Schonmal danke für die Tipps 😊

vor 21 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
denkenntkekeiner
Wann darf ich wieder Kunst Köder angeln

Bei uns in Halle saale bzw sachsen anhalt sind Kunst Köder Verbot weil ja schonzeiten sind (Zander, Hecht) sobald die schonzeit vorbei ist vom Hecht darf ich dann wieder mit Kunstköder angeln?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 1 Stunde
1603 Beiträge
Mehr anzeigen